Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für die drei ??? > Rezensionen

Beiträge von die drei ???

die drei ??? "?" (?)

Seite: 1 | 2 | 3
PUMA Damen Trainingsshirt Studio Graphic Tee, Black, XL, 511246 01
PUMA Damen Trainingsshirt Studio Graphic Tee, Black, XL, 511246 01

2.0 von 5 Sternen Druck verabschiedet sich beim Waschen!, 8. Dezember 2014
Bin enttäuscht,denn ehrlich gesagt :wie kann man ein Sportshirt unter der Premisse verkaufen, daß Shirt möglichst nur bei 30c zu waschen.
Selbst bei 30c Waschtemperatur löst sich der Vorderdruck.
Außerdem stellt sich mir die Frage wie Keime und Bakterien bei 30c abgetötet werden sollen.Also alles in Allem unbrauchbar!

Neue Punkte für das Sams
Neue Punkte für das Sams

5.0 von 5 Sternen sehr schönes und vorallem lustiges Hörspiel!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Neue Punkte für das Sams (MP3-Download)
herrlich lustig und immer wieder gern aufs neue gehört.Die Kleine liebt es.Asolut empfehlenswert!!An grauen und vorallem nassen Tagen ein Muss

Eine Woche voller Samstage [Hörspiel]
Eine Woche voller Samstage [Hörspiel]

5.0 von 5 Sternen sehr amüsant, 25. November 2013
meine Tochter und ich hören Das Sams immer wieder gern!Einfach nur empfehlenswert!Bei schlechtem Wetter mit der Kleinen kuscheln und Sams hören.Liebevolle Soundeffekte runden das Hörspiel ab.

Bugatti J06621X Damen Geschlossene Ballerinas
Bugatti J06621X Damen Geschlossene Ballerinas
Preis: EUR 37,45 - EUR 59,95

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht wert, 16. Juli 2013
Ja,der Schuh sieht süß aus,ja das Leder ist weich.ABER,der Schuh ist weder bequem,noch wertig verarbeitet.
Die Innensohle hat sich nach ein paar mal tragen verabschiedet und jetzt,habe ich nach nur dreieinhalb Monaten einen langen Riss an der Außenseite im Leder(Wildlederrand)!!!Der Schuh ist nicht gepolstert und somit merkt man bei längerem Tragen jeden Stein(sehr ermüdend)NICHT EMPFEHLENSWERT!

Desigual BOLS_BANDOLERA DOMINICA 32X5178, Damen Umhängetaschen, Elfenbein (algodon 1015), 27x30x2 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen löst sich in Wohlgefallen auf!, 22. Mai 2013
Eigentlich eine schöne Tasche,wenn sich die Perlenstickerei nach sage und schreibe drei Tagen nicht verabschieden würde!!!!Außerdem sieht das Kunstleder ebenfalls nach drei Tagen aus als wäre die Tasche schon Jahre alt.Geht mal gar nicht!!!

Oilily OSH0252 Belle Unisex - Kinder Halbschuhe
Oilily OSH0252 Belle Unisex - Kinder Halbschuhe

5.0 von 5 Sternen wunderschöner Lederschuh, 29. Dezember 2012
Da musste ich gleich an meine Kindheit denken(geb.1978),ich hatte so ähnliche Schühchen.Aber diese hier sind ein Traum.Preis und Verarbeitung sind unschlagbar!Der Schuh ist innen schön warm gefüttert und aus Leder!Nicht geeignet für schmale Füßchen und bitte eine Nummer größer bestellen.Dann werden auch Sie und ihr Kind viel Freude mit dem Stiefelchen haben.

Zahlen und Mengen - Memo
Zahlen und Mengen - Memo

2.0 von 5 Sternen nach einmal Spielen ist die Luft raus!, 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zahlen und Mengen - Memo (Taschenbuch)
meine Tochter(5Jahre)hat die ABC-Karten der Lernspielzwerge und ich dachte mir da dürfen die Zahlen nicht fehlen!Da meine Tochter das ABC mit diesen Karten schnell gelernt hat bin ich von einer sinnvollen Ergänzung ausgegangen,aber weit gefehlt.Die Karten sind eher was für drei jährige,die gerade anfangen ein Zahlenverständnis zu entwickeln,aber nichts für Kinder die bereits Zählen können, sich aber noch festigen müssen.Meine Tochter hat die Karten einmal benutzt und liegen jetzt im Schrank,schade.

Fossil Geldbörse +++ FL12K624 +++ Authentic +++ Long Live Vintage
Fossil Geldbörse +++ FL12K624 +++ Authentic +++ Long Live Vintage

5.0 von 5 Sternen absolutes Lieblings Portemonnaie!, 23. Dezember 2012
Das ist meins und ich liebe es!Das Leder,die Farben und dieses ausgefallene Design,toll verarbeitet.Eben Fossil.Dieses Portemonnaie ist das Geld absolut wert.

Fossil Geldbörse RUBY Blume-Blau SL3167-452 Damen Geldbeutel Geldtasche Portemonnaies Leder

5.0 von 5 Sternen absolutes Lieblings Portemonnaie!, 23. Dezember 2012

Handy Tasche Kunstleder schwarz mit Zugband für für Nokia 808 Pure View / Samsung Galaxy Beam i8530 / LG Optimus L5 / HTC One V / Motorola Atrix 2 / Panasonic Eluga / ZTE Mimosa X / ZTE Acqua
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kunstleder auf den ersten Blick!, 23. Dezember 2012
Das Zugband ist sehr lang,man hat jedesmal das Gefühl das Handy fällt gleich raus.Wenn ich es nicht aus Vorsicht festhalten würde,wäre es bestimmt schon rausgefallen.Die Optik ist furchtbar und schimmert direkt künstlich glänzend schwarz,so daß man auf dem ersten Blick erkennt dies ist Kunstleder.Da ich mir aber öfter ein neues Handy zulege,habe ich gedacht für den Preis ist es okay.Deshalb drei Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3