Profil für Fön > Rezensionen

ADDI swing Häkelnadel 2,0 mm
ADDI swing Häkelnadel 2,0 mm
Wird angeboten von OMA SCHMIDT'S MASCHE

3.0 von 5 Sternen zum arbeiten SUPER - Verarbeitung ist nix, 26. Januar 2015
Ich kaufe mir diese Häkelnadel immer wieder weil sie einfach super toll zum arbeiten ist, die Hände verkrampfen sich nicht, liegt super in der Hand - dafür 5 Sterne. ABER: die Betonung liegt auf "ich kaufe sie mir immer wieder" - weil sie bricht !! Die Verarbeitung ist für so eine teure Häkelnadel nicht akzeptabel. Länger als 4 Wochen hat bei mir noch keine Häkelnadel gehalten (egal in welcher Stärke) dafür nur einen Stern. Macht im Durchschnitt deshalb nur 3 Sterne.

Chantelle Mittelträger-BH, gemoldet Größe 95C, Farbe Elfenbein
Chantelle Mittelträger-BH, gemoldet Größe 95C, Farbe Elfenbein
Wird angeboten von Enamora

4.0 von 5 Sternen Ist OK, 1. Juni 2014
Der BH passt perfekt. Eigentlich wollte ich diesen BH ohne Bügel haben, was ich auch in die Suchmaschine eingegeben hatte. Leider werden von Amazon dann aber auch BHs mit Bügel angezeigt, ich habe dann nicht 100% aufgepasst und natürlich mit Bügel bestellt. Deshalb bin ich auch sehr angenehm überrascht, das bei diesem BH die Bügel mal nicht in den Axeln piksen, darum habe ich ihn dann letz endlich auch behalten.

Ecco Bradley Black Quarry 534034, Herren Bootschuhe, Schwarz (BLACK), EU 43
Ecco Bradley Black Quarry 534034, Herren Bootschuhe, Schwarz (BLACK), EU 43

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. Oktober 2013
Der Schuh gibt mir sehr festen Halt und meine Einlagen passen auch rein, einfach perfekt! Jetzt soll ich noch 5 Wörter schreiben, aber eigentlich ist alles gesagt ...

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 25. April 2013
ich habe mir den Fön aufgrund der guten Bewertungen zugelegt. Ob das Preis/Leistungsverhältnis passt sei mal dahingestellt. Der Fön ist auch im vergleich zu anderen ziemlich schwer. Was mich allerdings beeindruckt hat, mein Haar sieht nach dem Föhnen nicht mehr aus wie eine explodierte Klobürste, sondern es lässt sich durch den Hitzeschutz wirklich gut frisieren.

Rieker L0256, Damen Sneakers, Beige (champignon/lino/kornblume / 61), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Trendschuh

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuhe, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0256 Damen Sneakers (Schuhe)
Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen für alle die einen etwas breiten Fuß haben und Einlagen tragen müssen. Da bei diesem Schuhe die Sohle herausgenommen werden kann ist der Platz für eine Einlage keine Problem. Vorteil auch für alle Einlagenträger, dieser Schuhe sieht nicht aus wie der von Oma, sondern ist sehr sportlich, sehr angenehm zu tragen. Einziges Manko ist vielleicht die sehr weiche Kappe. Das erschwert das hinein schlüpfen in den Schuh. Ob der Schuh dadurch sehr schnell "heruntergelatscht" wird, das wird sich in Zukunft zeigen, kann ich noch nicht bewerten, so lange habe ich den Schuh noch nicht.

Rieker L0270, Damen Sneaker, Beige (muschel/stein/grey-multi 60), EU 37
Rieker L0270, Damen Sneaker, Beige (muschel/stein/grey-multi 60), EU 37

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker L0270 Damen Sneaker (Textilien)
ich muss leider Einlagen tragen und habe deshalb immer Probleme den passenden Schuh zu finden. Dieser Schuh ist sicherlich nichts für zierliche Füße, wenn man aber einen etwas breiteren Fuss hat und zudem Einlagen wie ich tragen muss, ist dieser Schuhe perfekt. Die Innensohle läßt sich entnehmen und macht so Platz für die Einlagen. Tagen läßt sich dieser Schuh wie Turnschuhe, sieht aber besser aus!

Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Anziehhilfe für Kompressionsstrümpfe
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

2.0 von 5 Sternen Nix für gestandene Männerbeine, 28. Februar 2013
Der Strumpfanzieher wurde leicht verbogen geliefert. Der Tipp einer anderen Bewertung Video Youtupe ansehen war sehr gut das die Bedienungsanleitung leider sehr dürftig ist. Auüerdem ist der Strumpfanzieher leider nur für sehr dünne Beine geeignet. Bei etwas festeren Wadeln kann man ihn nur benutzen um den Strumpf über die Ferse zu ziehen. Höher geht leider nicht.

Anita Active Damen BH (Ohne Bügel), 5523 Sport-BH, Gr. 95C, Weiß (weiß 006)
Anita Active Damen BH (Ohne Bügel), 5523 Sport-BH, Gr. 95C, Weiß (weiß 006)

5.0 von 5 Sternen Super BH, 28. Februar 2013
Absolut super, vor allendingen für großeGrößen. Da rutscht nix mehr ! Sehr guter halt und keine Druckstellen. Kann ich nur weiterempfehlen.