Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.

S.W. "Dragon1982" (Ratzeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung
Presto 365171 Scheinwerfer Aufbereitung

3.0 von 5 Sternen Hilft nur bedingt!, 9. Januar 2016
Das Zeug macht zwar den Scheinwerfer wieder schön glatt, aber das Polycarbonat vergammelt in meinem Fall nicht nur oberflächlich, sondern durch und durch und auch von Innen. Daher ist eine Politur nicht geeignet.

Bevor man kauft, sollte man gucken, ob die Beschädigungen tatsächlich nur oberflächlich sind.

Ein Hinweis auf der Packung oder bei der Produktbeschreibung hätte ich fair gefunden. Daher nur 3 Sterne.

Olympus N1240586 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas
Olympus N1240586 8-16x40 Zoom DPS-I Fernglas

4.0 von 5 Sternen Gekauft zur Vogelbeobachtung, 24. August 2015
Ich finde das Gerät prima, die Zoomfunktion kann man zur Vogelbeobachtung jedoch nicht gebrauchen, da es zu sehr wackelt. Ich benutze also meist die 8er Vergrößerung. Man kann also auch zu einem Gerät ohne Zoom kaufen. Die optische Qualität ist gut. Man sieht besonders beim Zoom leichte Abbildungsfehler an den Objekträndern. Insgesamt aber ein ordentliches Anfängergerät zum fairen Preis.

Supremery Magnet Ladegerät Ladekabel Netzteil für Microsoft Surface Pro 2 , Microsoft Surface Pro - Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung

1.0 von 5 Sternen Regelmäßige Abstürze, 19. Juli 2015
inklusive! Wenn ich dieses Netzteil benutze, friert mein Surface reproduzierbar ein. Wahrscheinlich stimmt die Ladespannung nicht und irgendwann reißt die überforderte Ladeelektronik das Surface mit in die Tiefe.

Lehre für mich: Lieber Original!

Microsoft TYPE Cover 2 Tastatur
Microsoft TYPE Cover 2 Tastatur
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Schweizer Layout!, 19. Juli 2015
Daher der Preis! Ich war etwas überrascht, konnte aber von meiner alten Tastatur die Tasten transplantieren. Jetzt habe ich ein Unikat!

5m externe aktive GPS-Antenne für verschiedene Gerät mit FAKRA-Anschluss z.B. AUDI RNS-E, Blaupunkt Travelpilot EX, Seat RNS2, VW RNS2, RNS300 etc.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Laguna 2 (Bj. 2006 mit Carminat 2 Navigationssystem), 19. Juli 2015
alte Antenne raus, neue rein, kurz ein bisschen würgen, da die Nasen etwas anders sind, passt aber! Wozu das zweite Kabel vom Dach ist, weiß ich nicht. Nutze ich nicht mehr, merke ich auch nichts davon.

10€ und einmal alles auseinanderfummeln statt 60€ + Einbau in der Werkstatt.

Classic Green 20800 Berliner Tiergarten 10Kg
Classic Green 20800 Berliner Tiergarten 10Kg

1.0 von 5 Sternen Nicht ein Halm, 19. Juli 2015
aufgegangen! Trotz Vorgehen nach Anleitung! Und ACHTUNG beom Preis: Hier wird, verglichen mit höherwertigen Sorten, die doppelte Menge Saat pro Quadratmeter veranschlagt, daher muss man den Preis auch mal zwei nehmen!

Trimmerschnur auf Spule 2,0mm x 90m
Trimmerschnur auf Spule 2,0mm x 90m
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

4.0 von 5 Sternen Prima und günstig, aber..., 19. Juli 2015
die Sternform führt leider dazu, dass der automatische Auslass des Fadens nicht mehr funktioniert. Für mich kein echtes Problem, aber wichtig zu wissen, finde ich.

Jolex-Autoteile 69120102S Hauptscheinwerfer
Jolex-Autoteile 69120102S Hauptscheinwerfer
Wird angeboten von Jolex Autoteile

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Jolex-Autoteile 69120102S Hauptscheinwerfer
Die Scheinwerfer sind exakt wie die Originalen, machen einen hochwertigen Eindruck und passen wie angegossen. Ein- und Ausbau gingen super von statten.

Kistenregal, Kastenständer, Getränkekistenregal, Kastenregal, Kistenständer, Flaschenkastenregal - 3 Kästen -
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super Preis, 18. August 2013
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Der Aufbau wird in den Rezensionen oft bemängelt, mir fällt allerdings nichts ein wie man das verbessern sollte, denn Metallstangen muss man nunmal zusammenschrauben. Das finde ich durchaus nicht merkwürdig. Mit meinem kleinen IXO und einem Schlüssel zum Kontern ging das leicht von der Hand - trotz der eher dürftigen Anleitung.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Das beste Office - nur der Skydrive nervt ein wenig, 18. August 2013
Das Abomodell kann man finden wie man will, ich bin gerne bereit, für regelmäßige Updates zu bezahlen und 100€ im Jahr finde ich für eine Software, die so mächtig ist, nicht zu viel.

Zum Office selbst:

+ Fügt sich super in das Design von Win 8 ein
+ Das Userinterface ist sehr schlau
+ Work easy, play hard - stimmt auch für Office. Alles fühlt sich leicht und schnell an. Wer Office 2007 oder 2010 kennt, wird sich schnell zu Hause fühlen und trotzdem die Entwicklung erkennen

- Die tiefe Integration des Skydrive nervt so sehr, dass ich dafür einen Stern abziehen muss. Bei mir auf Arbeit kommt Office nicht über den Webproxy und nervt ständig mit Fehlermeldungen, obwohl ich nur mit lokalen Dateien arbeite. Das müsste abstellbar sein, denn wer will schon unverschlüsselte Daten im Skydrive ablegen!?

UPDATE 30.08.13 zum Minuspunkt:
Wenn man Office verbietet, eine Internetverbindung aufzubauen, dann hört auch das Generve auf. User-Fault

UPDATE 02.10.13 zum Update:
Das Verbieten der Internetverbindung hat einige Nachteile. Besser funktioniert das ganze, wenn man die Server, die in den Fehlermeldungen auftauchen als Ausnahmen in den Proxyeinstellungen des Internetexplorers einträgt. Dann lässt Office einen auch in Ruhe.

Seite: 1 | 2 | 3