Profil für S.W. > Rezensionen

Beiträge von S.W.

S.W. "Dragon1982" (Ratzeburg)

Seite: 1 | 2
Scheinwerfer Hauptscheinwerfer Frontscheinwerfer H7-H1 schwarz rechts+links R+L SET Satz Paar Renault Clio 2 B (Auch Campus) 01-05 NEU
Wird angeboten von Jolex Autoteile

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben!, 30. August 2013
Die Scheinwerfer sind exakt wie die Originalen, machen einen hochwertigen Eindruck und passen wie angegossen. Ein- und Ausbau gingen super von statten.

Kistenregal, Kastenständer, Getränkekistenregal, Kastenregal, Kistenständer, Flaschenkastenregal - 3 Kästen -
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super Preis, 18. August 2013
Mehr gibt es dazu kaum zu sagen. Der Aufbau wird in den Rezensionen oft bemängelt, mir fällt allerdings nichts ein wie man das verbessern sollte, denn Metallstangen muss man nunmal zusammenschrauben. Das finde ich durchaus nicht merkwürdig. Mit meinem kleinen IXO und einem Schlüssel zum Kontern ging das leicht von der Hand - trotz der eher dürftigen Anleitung.

Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key)  [Download]
Microsoft Office 365 Home - 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download]

4.0 von 5 Sternen Das beste Office - nur der Skydrive nervt ein wenig, 18. August 2013
Das Abomodell kann man finden wie man will, ich bin gerne bereit, für regelmäßige Updates zu bezahlen und 100€ im Jahr finde ich für eine Software, die so mächtig ist, nicht zu viel.

Zum Office selbst:

+ Fügt sich super in das Design von Win 8 ein
+ Das Userinterface ist sehr schlau
+ Work easy, play hard - stimmt auch für Office. Alles fühlt sich leicht und schnell an. Wer Office 2007 oder 2010 kennt, wird sich schnell zu Hause fühlen und trotzdem die Entwicklung erkennen

- Die tiefe Integration des Skydrive nervt so sehr, dass ich dafür einen Stern abziehen muss. Bei mir auf Arbeit kommt Office nicht über den Webproxy und nervt ständig mit Fehlermeldungen, obwohl ich nur mit lokalen Dateien arbeite. Das müsste abstellbar sein, denn wer will schon unverschlüsselte Daten im Skydrive ablegen!?

UPDATE 30.08.13 zum Minuspunkt:
Wenn man Office verbietet, eine Internetverbindung aufzubauen, dann hört auch das Generve auf. User-Fault

UPDATE 02.10.13 zum Update:
Das Verbieten der Internetverbindung hat einige Nachteile. Besser funktioniert das ganze, wenn man die Server, die in den Fehlermeldungen auftauchen als Ausnahmen in den Proxyeinstellungen des Internetexplorers einträgt. Dann lässt Office einen auch in Ruhe.

Bosch BGS61431 Bodenstaubsauger Roxx'x (Beutellos, Hartbodendüse, XXL-Polsterdüse) mineral silber

5.0 von 5 Sternen Der geilste Staubsauger, den ich je hatte., 18. August 2013
Kurz und prägnant:

+ verhältnismäßig leise
+ extrem saugstark - auch auf kleiner Stufe
+ sehr gut verarbeitet
+ rollt sehr leicht
+ viel Zubehör
+ Selbstreinigungsfunktion, die auch funktioniert
+ großer Staubbehälter, der sich gut reinigen lässt
+ großer aktionsradius

- relativ schwer
- Kabelaufroller ist etwas gewöhnungsbedürftig
- Transportgriff an der Unterseite hat den Namen nicht verdient

Insgesamt gebe ich eine klare Kaufempfehlung für dieses Qualitätsprodukt aus dem Hause Bosch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 3:28 PM CET

Bildschirm LCD Display 15.6" LED WUXGA 1920x1080 Full HD für Laptop DELL STUDIO 1558 - Visiodirect -

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz wie erwartet, 22. Juli 2013
+ Hammerpreis
+ Ein passender Bildschirm war schwer zu kriegen.
+ Schnelle Lieferung
+ Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinen Pixelfehler
+ passt genau

- Qualität kann mit dem Original von AUO nicht mithalten. Das sieht man schon beim Auspacken. Macht alles einen sehr billigen Eindruck.
- Hochglanz bestellt, matt erhalten
- Das Display an sich zeigt vor allem in der oberen linken Ecke ein deutliches Streifenmuster zwischen den Pixeln.

Insgesamt bin ich zufrieden, vor allen weil der Preis für die gebotene Qualität 1a ist.

Römer 2000005475 Autositz Baby-Safe plus SHR II, Classicline, Billy
Römer 2000005475 Autositz Baby-Safe plus SHR II, Classicline, Billy

4.0 von 5 Sternen Sehr sicher und relativ unhandlich., 7. September 2012
Der Sitz ist einer der sichersten, die man kaufen kann. Ich nutze ihn zusammen mit der Isofix- und der belted-Base. Beide sind leicht zu montieren und auch beim einsetzen der Schale in die Base kann man nichts falsch machen.

Einzige Minuspunkte:

- Man muss sehr atark sein, denn die Schale ist schwerund unhandlich. Beim Dreitürer ist das besonders hinderlich.
- Leider braucht man zwei Hände, um den Sitz aus der Base zu bekommen. Dazu muss man auch noch eine ganz doofe Position einnehmen, die einiges an Kraft erfordert.

Fazit: Kaufen! Die Sicherheit wiegt die Unannehmlichkeiten 1000fach auf.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Tolles Bild
Toller Ton
Episodenübersicht

Minus:
Nir wenige Special-Features. Mehr Interviews und Hintergründe wären wünschenswert. Da Nerds im Mittelpunkt der Serie stehen, sollte auch ein bisschen was für Nerds bei den BluRays sein.

Alles in Allem jedoch eine gelungene, durchaus runde Sache. Kaufen!

PIZZA-/BACKBLECH 24CM
PIZZA-/BACKBLECH 24CM
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Teile!, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: PIZZA-/BACKBLECH 24CM (Haushaltswaren)
Die Dinger sind einfach super. Man merkt die tolle Qualität schon beim Auspacken.

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Jeder der die Produktbeschreibung gelesen hat, weiß, dass ihn Profi-Geräte erwarten, die gepflegt werden müssen. Wer dazu nicht bereit ist, sollte die Bleche nicht erst kaufen.

Star Trek: The Next Generation - Season 1 (Steelbook, exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Collector's Edition] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Totaler Wahnsinn! Perfekt und jeden Cent wert!, 7. September 2012
Ich hatte die Box vorbestellt und gestern ist sie angekommen. Ich muss sagen, die Qualität ist viel besser als ich erwartet hatte. Das Bild ist so gut, dass man denken könnte, die Serie wäre komplett neu.

Die Box war nicht beschädigt. Vermutlich hat amazon die Verpackung verbessert.

Jeder der von Asynchronitäten zwischen Bild und Ton berichtet, sollte mal die Betriebsanleitung seines BluRay-Players konsultieren. Sollte zu dem Thema nichts zu finden sein: Aufhören, den medion-Schrott zu kaufen :-) Auf meinem Samsung-Gerät kann ich keine solchen Mängel feststellen.

Fazit: Perfekt und jeden Cent wert. Besser kann man es sicher nicht hinbekommen.

Dirt Devil M2009-1 Bodenstaubsauger Centrino Clean Control / 2000 Watt / rot metallic / Filter

5.0 von 5 Sternen Ideal für Haustierbesitzer!, 10. Dezember 2011
Nachdem mein alter Dirt Devil nach Jahren auf Grund eines mechanischen Defekts am Staubbehälter entsorgt werden musste, habe ich mich schnell wieder für einen Dirt Devil im unteren Preissegment entschieden.

Beim Auspacken:
> Die Mechanik des Staubbehälters wurde verbessert. Der Defekt, der meinen Alten gekillt hat, kann nicht mehr auftreten. SUPER!
> Riesige Zubehörpalette: Parkettbürste, Tierhaarbürste und die üblichen kleinen Sofadinger, die ich eh nie benutze. SUPER!
> Die Tierhaarbürste habe ich sehr skeptisch beäugt, weil ich dachte, dass sie sicherlich sehr schnell zugesetzt sein würde.
> Auch ein Ersatzfilter ist dabei. So kann man auch weitersaugen, wenn der andere Filter gerade nass gereinigt wurde. SUPER! Wenn man mal Hardcore-Saugen will.

Die erste Benutzung:

> Der Staubsauger ist angenehm leicht und wie versprochen tatsächlich leiser als der CENTRIX Magnum, den ich vorher hatte. Trotz gleicher Leistung!
> Parkettbürste: SUPER! Als würde man wischen! Sie nimmt alles mit, schiebt nichts vor sich her. Katzenstreu, Flusen,feiner Staub...alles weggefressen!
> Die Tierhaarbüste: Klingt wie ein Düsenjet! Ich hab damit den Kratzbaum der Katzen gereinigt, die Gardinen abgesaugt, die Katzebetten gereinigt. Man fährt einmal drüber
und alle Haare sind drin. Nach dem Saugen habe ich die Bürsten überprüft und sie sind NICHT - wie befürchtet - mit Haaren zugesetzt. Ich habe auch unsere Läufer und ein Schaffell damit
gereinigt. Ich bin begeistert. Jeder der Katzen hat, wird meine Begeisterung wahrscheinlich teilen! "Die Haare sind überall." wird zum Mythos!
> Kein Saugkraftverlust zu bemerken. Allerdings sollte man nicht warten bis die Lampe leuchtet bevor man den Behälter mal ausleert. Gerade bei Tierhaaren. Die sind sehr voluminös.

Wartung:

> Der Staubsauger ist beutellos. Das mag ich, weil man nicht so viel Müll produziert und keine laufenden Kosten für Beutel hat.
> Die Filter können nass abgewaschen werden. Von meinem anderen Dirt Devil weiß ich, dass man das nicht zu oft machen muss. Wenn dann lässt sich das aber gut machen und schadet ihnen auch
nicht.

Zusammenfassung:

+ leise und stark
+ keine Kosten für Beutel
+ Tierhaarbürste, die tatsächlich funktioniert
+ tolle Parkettbürste
+ leicht

- der Behälter ist recht schnell voll, obwohl die Anzeige noch nicht leuchtet - das sieht man aber auch so
- das Kabel könnte länger sein - das ist aber wohl auch den kompakten Abmaßen geschuldet

Fazit: Wer mehr bezahlt, ist selber schuld! Tolles Gerät!

Seite: 1 | 2