Profil für geugeu > Rezensionen

Beiträge von geugeu

geugeu "geugeu"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tamaris 24420, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (White 100), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 24420, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (White 100), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh in gewohnter Tamaris-Qualität..., 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 24420 Damen T-Spangen Pumps (Schuhe)
...bequem (der nicht zu hohe Absatz und die Riemchen machen ihn tanztauglich) und sauber verarbeitet. Größe passt normal, wie von Tamaris gewohnt. Und er ist einfach bildschön. Ich hatte nichts anderes erwartet und bin hoch zufrieden. Kleiner Stern-Abzug für den Preis - für Tamaris doch recht hoch. Aber offenbahr sind Schuhe jetzt generell teurer geworden.

AO Kurzblazer Military Style weiß Gr. M
AO Kurzblazer Military Style weiß Gr. M
Wird angeboten von Apparel Outlet

4.0 von 5 Sternen Perfekter Style zum kleinen Preis, 9. Juni 2015
Für den Preis darf man keine Super-Qualität erwarten... der Blazer ist aus etwas dickerem ungefüttertem Piqué-Stoff, perfekt für den Sommer. Als Jackenersatz eher nicht geeignet, aber als "Plus" auf ein Cocktailkleid oder Skinnyjeans und dünnem T-Shirt super. Ich habe schon einen anderen Blazer der Marke, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er ist sehr schmal geschnitten, wer also mehr als kleine Oberweite und keine schmalen Arme hat - lieber eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr schmal gebaut, er passt wie angegossen.
Fazit: gute Ware zum relativ kleinen Preis und allemal ein Hingucker!

Wpro SKS100 Waschmaschinenzubehör/ Zwischenbaurahmen mit Ablage / Waschmaschine und Trockner/ Universell

4.0 von 5 Sternen Kann mich den guten Rezensionen nur anschließen..., 20. Oktober 2014
+ kein Bohren
+ easy zu montieren (ich kann allerdings als Frau alleine weder meine Waschmaschine kippen - nötig, um den Gurt drunter zu ziehen- noch alleine meinen Trockner von der WaMa runter und wieder rauf hieven... da braucht man dann doch eine zweite Person, und man sollte nicht zu schwach sein, denn auch das Spannen des Gurtes erfordert etwas Kraft)
+ hält bombig
+ gute Verarbeitung

- einen vollbeladenen Wäschekorb würde ich nicht auf die Ablage stellen, dafür müsste sie noch etwas stabiler sein
- die meisten WaMas und Trockner neueren Baudatums sind doch etwas länger.Auch wenn es auch so super passt (ich habe eine Siemens iq 800 - zugegeben ein Riesen-Teil- und als Trockner den ca. 5 Jahre alten Siemens E 46, der sogar 2 mm schmaler als der Rahmen ist, und trotzdem funktioniert es prima, da wackelt nix) , der Rahmen könnte nach hinten etwas länger sein

Tip: Man sollte auf jeden Fall die Wasserwaage und einen Schraubenschlüssel zum evtl. Nachziehen der Standfüßchen bereit legen. Am Besten die Trocknerfüße ganz eindrehen wenn möglich, so steht er ganz eben auf dem Rahmen. Die Füßchen meiner WaMa musste ich nachjustieren.

...da es von Siemens kein entsprechendes Teil gibt (nur mit Bohren und ca.20 EUR teurer), bin ich mit der Wahl zufrieden und würde den Artikel wieder kaufen!

Öl-Auffangwanne 18 Liter
Öl-Auffangwanne 18 Liter
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Öl-Auffangwanne 18 Liter (Misc.)
Zwar habe ich die Schale zweckentfremdet - ich lasse das Ablaufwasser meiner Waschmaschine reinlaufen, wenn ich diese säubere. Dafür aber perfekt geeignet. Die Wanne ist auch ziemlich hochwandig (passt auch ordentlich was rein) - wer also einen direkt am Boden liegenden Waschmaschinen-Ablauf hat, für den ist das nix.

Tamaris TREND 1-1-22307-22 Damen Pumps, Beige (NUDE 250), EU 38
Tamaris TREND 1-1-22307-22 Damen Pumps, Beige (NUDE 250), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wow..., 25. September 2014
...war positiv überrascht. Die Schuhe waren mega runtergesetzt, deshalb hab ich nicht viel erwartet. Aber sie sind sehr schön, haben eine schicke Lackfärbung ("nude" ist auch "nackt"- also ein Beige, das dem Hautton sehr nahe kommt) , sehr bürotaugliche kleine kitten heel Absätze und sind saubequem - ich wollte es gar nicht glauben. Super zu den braunen und beigen Teilen meiner Business-Garderobe.

s.Oliver Casual 5-5-22102-32 Damen Ballerinas, Schwarz (Black 1), EU 38
s.Oliver Casual 5-5-22102-32 Damen Ballerinas, Schwarz (Black 1), EU 38

5.0 von 5 Sternen Schön bequem per fekt fürs Büro, 25. September 2014
...kann mich allerdings der Meinnung mit den klackernden Absätzen anschliessen. Hört sich an als käme frau auf 6 cm dahergestöckelt.

Champion Damen Kapuzen Sweatshirt Full Zip, rio red, M, 105956
Champion Damen Kapuzen Sweatshirt Full Zip, rio red, M, 105956

4.0 von 5 Sternen Wäre schön, aber..., 25. September 2014
Tolle Farbe, ordentlicher Stoff, gut verarbeitet. Leider sind die Größen bei Champion seltsam - "meine" M passte nicht, viel zu klein. Zurückgeschickt und nicht neu bestellt, da nicht mehr vorhanden.

Champion Damen kapuzensweatjacke Hooded Full Zip Shirt, Oxford Grey, L, 106953_S14

5.0 von 5 Sternen So bequem!, 25. September 2014
Wunderbar bequem, sitzt gut. Allerdings sind die Größen bei Champion etwas seltsam. Normalerweise habe ich (maximal) M und musste hier zu L greifen, da die Jacke in M wirklich SEHR eng saß und die Arme etwas kürzer waren. Also: aufgepasst! Ansonsten: keine Fütterung (so wolltte ich es, dann kann man die Jacke auch an kühleren Sommertragen tragen, ordentlich vernäht, kein superdünnes Stöffchen sondern ordentlicher Baumwollsweat.

Champion Damen Kapuzen Sweatjacke Full Zip, white silver melange, M, 106308
Champion Damen Kapuzen Sweatjacke Full Zip, white silver melange, M, 106308

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 25. September 2014
Hätte ich gern behalten. Allerdings sind die Größen bei Champion etwas seltsam. Normalerweise habe ich (maximal) M, aber die Jacke sitz in M wirklich SEHR eng und die Arme sind etwas kürzer. Also: aufgepasst! Da es die Jacke in L nicht gab, zurückgeschickt ohne Neubestellung. Ansonsten: keine Fütterung (so wolltte ich es, dann kann man die Jacke auch an kühleren Sommertragen tragen, ordentlich vernäht, kein superdünnes Stöffchen sondern ordentlicher Baumwollsweat.

AO Damenblazer mit 3/4 Arm beige Gr. M
AO Damenblazer mit 3/4 Arm beige Gr. M
Wird angeboten von Apparel Outlet

5.0 von 5 Sternen Wirkliches Schnäppchen!, 25. September 2014
Rezension bezieht sich auf: AO Damen Blazer mit 3/4 Arm (Textilien)
Aufgrund des Preises hatte ich nicht viel erwartet. Der Blazer ist eher etwas für die wärmeren Tage, der Stoff etwas dünn. Aber er sitzt wunderbar, die Farbe ist wie abgebildet. Er passt mir in meiner normalen Größe super, ich bin allerdings auch obenrum schmal gebaut. Also nix für Damen mit etwas mehr Holz vor der Hütte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5