Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Margot Sharma > Rezensionen

Beiträge von Margot Sharma

Margot Sharma "Margot Sharma" (Berlin / Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ornamente Teelichthalter Windlicht Porzellan orientalisch Duft-Teelicht Organzabeutel
Wird angeboten von SANTOFIT

5.0 von 5 Sternen Sanftes Licht, 8. Juni 2016
This Domlight ist wonderful, giving a warm light even on the balcony or garden. Many designs are avelaible, but I love the one with elefants lokking at me when it is dark.

The Best Of  Mind Your Language, Voume 2 [UK Import]
The Best Of Mind Your Language, Voume 2 [UK Import]
DVD ~ Barry Evans
Wird angeboten von WholeFilmsMarket

5.0 von 5 Sternen Der Lacher, 8. Juni 2016
Als ich in Indien lebte gab es diese Sendung wöchentlich und wir saßen pünktlich mit den Kindern vor dem Fernseher

Als wir Räuber und Gendarm spielten. Klappenbroschur: Erinnerungen von Kindern an ihre Spiele. 1930 - 1968 (Zeitgut)
von Jürgen Kleindienst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Räuber und Gendarm, 8. Juni 2016
welches Kind hat das nicht gerne gespielt? Verstecken, Hopse, Himmel und Hölle, Abwerfen ------ das sind Kindheitserinnerungen pur. Sehr zu empfehlen

VOLTAFLEX GLUCOSAMIN 750MG 60St Filmtabletten PZN:296029
VOLTAFLEX GLUCOSAMIN 750MG 60St Filmtabletten PZN:296029
Wird angeboten von Petersberg-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Voltaflex, 8. Juni 2016
dieses Medikament hat mir seit mehr als fünf Jahren eine Knieoperation erspart. Seit dem ich zwei Tabletten morgens nehme tun mir die Knie nicht mehr weh.

Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
Schöne alte Kinderspiele: Ideen für Kinder aller Altersstufen
von Martin Stiefenhofer

5.0 von 5 Sternen Kinderzeit - schöne Zeit, 8. Juni 2016
Schöne alte Spiele, Abzählreime, Pfandspiele und vieles mehr, was wir in der Kriegszeit spielten. Wer Glück hatte, hatte eine Puppe - die Jungs einen Ball. Und damit wurde eben gespielt. ein schönes Buch

Kinderspiele: Aus der guten alten Zeit
Kinderspiele: Aus der guten alten Zeit
von Hajo Bücken

5.0 von 5 Sternen und noch einmal Kinderspiele, 8. Juni 2016
Auch dieses Buch erzählt von unseren Spielen, die wir vor Achtzig Jahren auf der Straße oder am Tisch spielten. Ein Rückwanderung in die eigenen Kindheit

Alte Kinderspiele - einst und jetzt: Mit vielen Spielanleitungen
Alte Kinderspiele - einst und jetzt: Mit vielen Spielanleitungen
von Inge Friedl

5.0 von 5 Sternen Alte Kinderspiele - einst und jetzt, 8. Juni 2016
Eine Östereicherin beschreibt sehr eindrücklich die Kinderspiele, Abzählreime, Ballspiele und wie man als Kind völlig ohne Spielzeug mit dem was die Natur hergab spielte. ich fand es ein interessantes Buch und vor allem gefiel mir, dass die Kinder in Östereich noch unsinnigere Abzählreime hatten, als die unseren waren.

Glückskäfer 525086 Peitschenkreisel komplett-sortiert, Preis für 1 Kreisel
Glückskäfer 525086 Peitschenkreisel komplett-sortiert, Preis für 1 Kreisel
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Triesel, 8. Juni 2016
Schön, dass es ihn noch gibt, den geliebten, täglich tanzenden Triesel.Welches Kind hatte vor achtzig oder mehr Jahren keinen? Den konnten sich die eltern gerade noch leisten.

Alte Kinderspiele: Mit Liedern und Reimen
Alte Kinderspiele: Mit Liedern und Reimen
von Johanna Woll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spielen wie vor achtzig Jahren, 8. Juni 2016
Ein interessantes Buch zum Nach - und Mitdenken über Spiele, die wir frei und fröhlich auch ohne Spielzeug auf der Straße oder am Tisch gespielt haben.

Heilende Frauen: Ärztinnen, Apothekerinnen, Krankenschwestern, Hebammen und Pionierinnen der  Naturheilkunde (insel taschenbuch)
Heilende Frauen: Ärztinnen, Apothekerinnen, Krankenschwestern, Hebammen und Pionierinnen der Naturheilkunde (insel taschenbuch)
von Annette Kerckhoff

5.0 von 5 Sternen Keine Hexen, 8. Juni 2016
Das Buch beschreibt interessant über medizinische Frauenberufe, die vor langer, langer Zeit nur Männern zugänglich waren. Frauen wurden als "Hexen" verschrieen und sogar verbrannt. Ich schenke das Buch meiner Enkeltochter, die gerade Ärztin geworden ist und stolz darauf sein kann, dass sie ihren Beruf nun "legal" ausführen darf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9