Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Hier klicken Summer Sale 16
Profil für Vale > Rezensionen

Das Genießer-Koch-& Backbuch für Diabetiker: 380 leckere Rezepte für jeden Tag
von Claudia Grzelak
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen unübersichtlich, 5. Mai 2016
Es sind ganz gute Tipps enthalten, allerdings für Typ 2 Diabetiker, deshalb für uns unbrauchbar. Auch sind fast keine vollständigen Gerichte enthalten, sondern nur nach Fleisch, Fisch, Salat, Beilagen, etc gegliedert.. Wir haben vielleicht 1-2 Gerichte aus dem Buch, die wir machen. Hat sich absolut nicht gelohnt für uns...

Keep Calm and Farm the Lane, League of Legends inspirert, Video Games, Mann Gedruckt T-Shirt - schwarz/weiß L= 106/111 cm
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 5. Mai 2016
Mein Freund hat sich super über das Shirt gefreut. Es passt immer noch perfekt... ist natürlich eher ein Gammelshirt, die Passform ist eher "Schlabberlook". Aber es sollte ja auch nicht perfekt passen sondern ein Gag sein.. Der ist gelungen..

Schlüsselanhänger Acryl 3,5x4,5 Foto/Bild/Werbung TOP !!
Schlüsselanhänger Acryl 3,5x4,5 Foto/Bild/Werbung TOP !!
Wird angeboten von Foto-Profi-Shop

2.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Mai 2016
Lange hat der Schlüsselanhänger nicht gehalten... Eines Tages kam mein Freund ohne Bild und ohne Rückenteil nach Hause. Leider hat das nicht gehalten und er hat alles verloren... Fehlinvestition...

Wärmekissen HASE mit Weizen Weizenwärmekissen Plüsch DUFT NEU
Wärmekissen HASE mit Weizen Weizenwärmekissen Plüsch DUFT NEU
Wird angeboten von Stelzer Vertrieb e.K.

5.0 von 5 Sternen Häschen, 5. Mai 2016
Tolles Geschenk im Adventskalender. Der Hase ist super süß :) Für Kinder hat er die ideale Größe aber auch wir legen uns das Wärmekissen gerne in den Nacken. Leider funktioniert der Klettverschluss nicht mehr -> total verfusselt :D

Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer
Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer

5.0 von 5 Sternen Top, 5. Mai 2016
Stifte haben eine super Qualität, schöne Farben, malen sehr gut. Leider bricht ab und an beim Spitzen die Miene ab...

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 5. Mai 2016
Ein sehr sehr spannendes und interessantes Buch zu der Zeit des 2. Weltkrieges. Ich habe noch nie diese Sicht auf den 2. Weltkrieg erhalten. Nur zu empfehlen, trotz der schrecklichen Zeit ist das ein sehr schönes Buch. Toll erzählt :)

365 Türchen-Kalender Zitate 2016
365 Türchen-Kalender Zitate 2016

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 5. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 365 Türchen-Kalender Zitate 2016 (Kalender)
Sehr tolles Design, geht ins Detail, super tolle Sprüche für jeden Tag. Habe es meiner Schwiegermutter geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und erinnert mich oft an das Geschenk. Jeden Tag bereitet der Kalender ihr eine Freude!! :)

Träumen in London (Die Rulefords 2)
Träumen in London (Die Rulefords 2)

5.0 von 5 Sternen einfach herrlich, 5. Mai 2016
Eine sehr tolle Fortsetzung des 1.Teiles. Ich liebe diese Geschichte. Sie ist einfach zum Träumen. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen und sehr mit Lucy die Momente durchlebt. Einfach nur zu empfehlen!! :)

Absturz in London (Die Rulefords 1)
Absturz in London (Die Rulefords 1)

5.0 von 5 Sternen Eine super süße und tolle Liebesgeschichte :), 14. August 2015
Richtig tolle Liebesgeschichte zum dahin schmelzen, nicht zu viel Kitsch. Immer wieder wendet sich die Geschichte - wird nicht langweilig.

Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe (Sixteen Moons 2)
Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe (Sixteen Moons 2)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne - klare Sache!, 14. August 2015
Ich liebe diese Bücher - super geschrieben. Spannend, fesselnd und mitreisend! Es passieren meist die Dinge mit denen man nicht rechnet :-) - es wird nie langweilig!
Kann ich nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3