Profil für D. Meier > Rezensionen

D. Meier

Mueller Kniebandage Jumper's Kniegurt, pink
Mueller Kniebandage Jumper's Kniegurt, pink

5.0 von 5 Sternen Kleines wunder, 15. Juni 2014
Dieser kleine Gürtel ist einfach ein kleines Wunder. Endlich kann ich wieder Sport treiben. Super Handling und gute Verarbeitung. Hält einfach gut am Knie... Kein verrutschen!

x6 STÜCK Schicke Schutzhülle für LG G2 - Ultra Slim in Transparent
x6 STÜCK Schicke Schutzhülle für LG G2 - Ultra Slim in Transparent
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 15. Juni 2014
Die hüllen sind super. Schöne Farben. Passen haargenau. Gute Verarbeitung. Kein rutschen des Handys aus der Hand mehr. Fühlt sich super an. Einen Sturz hab es auch schon ohne Macken :-D

B4H Premium Zubehör Set für LG G2 Flip Case Flip Cover Schutz Hülle Klapp Tasche slim Etui mit Folie (Weiß)

4.0 von 5 Sternen Alles super, 17. Mai 2014
Die hülle kam super schnell an und war leicht aufzubringen. Die hülle passt genau. Der Kundenservice ist vorbildlich. Bei anderen hüllen steht der Deckel permanent ab. Hier ist das nicht so. Er schließt komplett und bleibt auch zu.

Bigdean Liegekissen Keilkissen Schwarz / Weiß Lesekissen Nackenkissen
Bigdean Liegekissen Keilkissen Schwarz / Weiß Lesekissen Nackenkissen
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Schlechter kundenservice, 9. April 2014
Dieser artikel entsprach nicht meiner Erwartungen. Beim kontaktieren des Kundenservice kam nie eine antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2014
Einfach super. Entspricht der beschreibung. Würde ich immer wieder kaufen. Toll diese lichtfunktion. Es blendet nicht. Sogar für mich als migräniker super geeignet.

EasyAcc® Kindle Paperwhite Schutzhülle Case PU Leder Tasche hülle für Kindle Paperwhite / Kindle Paperwhite 2013 Mit Sleep / Wake up Funktion - Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Ach ein tolles teil. Würde ich immer wieder kaufen. Tolle verarbeitung. Entspricht der beschreibung. Tolle farbe... Ich habe türkis. Sehr zu empfehlen.

IVSO Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200/P5210 Tablet PC (Für Samsung Galaxy Tab 3 10.1, Weiß)
Wird angeboten von Gambolex DE

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Alles super. Entspricht der beschreibung. In zwei winkeln aufstellbar. Zum schauen und zum schreiben. Sie ist gut verarbeitet. Das rein und rausholen des tablets ist etwas schwierig. Aber man lässt die hülle ja eh drauf.

dipos Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 9. April 2014
Diese Schutzhülle entspricht meinen Erwartungen. Es darf nur kein staub dazwischen geraten. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Was aber nicht an der hülle sondern an mir lag. :-) draußen blendet jetzt nichts mehr.

Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Original Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) Akkudeckel - weiß
Wird angeboten von MBS-Germany, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. April 2014
Der artikel entspricht der beschreibung. Für mich ist kein unterschied zum original erkennbar. Bisher ist kein buchstabe abgefallen. Alles bestens.

LESEfit soft, antirutsch, Tablet Kissen, Lesekissen, Kissen für iPad*, e Reader Kissen, Buchstütze, grau
Wird angeboten von LESEfit

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Januar 2014
Ich habe stundenlang gesucht, verglichen und kommentare gelesen und bin letztlich auf dieses kissen gestoßen. Innerhalb eines tages wurde es geliefert. Es ist liebevoll verpackt mit einer Tüte Gummibärchen und einem persönlichen schreiben an mich. Die Qualität ist hervorragend und mit liebe handgefertigt. Es ist leicht und buch bzw. Tablet rutscht durch die haltekante und den stoff nicht runter. Es fuhlt sich sehr angenehm an und lässt sich in alle richtungen knautschen. Wie auch immer man liegt oder sitzt es hält das buch bzw tablet immer im gewünschten winkel. Das kissen ist jeden cent wert auch wenn der preis erstmal abschreckt. Das kissen ist absolut weiter zu empfehlen.