Profil für Peter > Rezensionen

Occhi-Schiffchen 6,5 cm
Wird angeboten von Kramery

3.0 von 5 Sternen Zum Kennenlernen von Occhi ganz gut, 26. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Occhi-Schiffchen 6,5 cm
Wer sich mit Occhi vertraut machen möchte und nicht gleich zu Beginn etwas mehr Geld für die Schiffen zahlen möchte ist mit diesen Prym-Schiffchen ganz gut bedient. Aber dann kommts:
Fortgeschrittene werden bald zu größeren und besser verarbeiteten greifen. Die stabile Ausführung sieht nicht nur schöner aus, man bekommt auch erheblich mehr Garn aufgewickelt und es liegt auch viel besser in der Hand.

BlockLauncher Pro
BlockLauncher Pro

4.0 von 5 Sternen Gut, aber das Texturpack ist verbugt, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: BlockLauncher Pro (App)
Die App stürzt weniger ab als die Kostenlose Version von Blocklauncher. Abstürze kommen viel seltener vor und ich kann so viele Mods aktivieren wie ich will, und so macht das Spiel noch mehr spass. Aber das Texturpack ist sehr verbugt - Quarz oder andere bestimmte Blöcke erscheinen nur irgendwie schwarz ,,Texturenlos'' irgendwie, beim Gras ist die oberfläche durchsichtig, und der Cobblestone sieht aus wie Stonebrick. Ausserdem funktioniert irgendwie manchmal ein bestimmter Mod nicht - dann stürzt die Map ab. BITTE FIXEN DANN FÜNF STERNE!!!!! Aber sonst eigentlich gut, vor allem wegen den eher seltenen Abstürzen.

Discovery
Discovery

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Discovery (App)
Es ist ja gut, dass es drei verschiedene Terraintypen gibt zur Weltgenerierung gibt und man Blöcke schneller abbauen kann als im echten Minecraft, aber es fehlen so einige Blöcke, die es in Minecraft gibt. Man kann auch nicht im Überlebensmodus
spielen und auch gibt es keine Erze, dabei sind diese auch noch die wichtigsten Blöcke in Minecraft. Auch tauchen Nachts keine Monster auf, und das ist auch langweilig. Auch kann man Nachts nicht schlafen, oder irgendetwas anderes machen, um die Nacht zu überspringen. Es gibt auch noch nicht mal einen Multiplayermodus, und das ist echt nur blöd.
Des weiteren kann man keine Tiere spawnen oder auch Monster. Natürlich mussten auch die Redstone-Schaltkreise vernachlässigt werden, die es hier nicht gibt. Was auch ziemlich nervig ist, wenn man einen Block irgendwo hinsetz. Denn dann laggt es ziemlich heftig, manchmal stürzt es auch ab. Man verliert auch ziemlich schnell die Lust an dem Spiel. Und die Texturen und die Grafik generell, sehej zwar sehr realistisch aus, allerdings hat das auch sehr hohe Grafikanforderungen, wodurch das Spiel langsam läuft, und apropos, dauern die Ladezeiten sehr lange (Meine kürzte Ladezeit dauerte 2 Minuten!)
Auch ist noch nicht mal der Bau von TNT-Kanonen möglich, weil es nichts gibt, was sich nicht von Tnt zerstören lässt, und ausserdem fliegen die Tnts nicht weg, sie bleiben einfach nur in der Luft hängen, auch dann, wann sie gezündet wurden. Und mit der Steuerung kommt man überhaupt nicht klar, vorallem ist Flugmodus sehr sehr schwirig zu navigieren.
Und es gibt auch keine Einrichtungsgegenstände. Bitte kauft das Spiel nicht, ihr bereut es nur.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

2.0 von 5 Sternen Gut, aber immer noch ein paar Fehler drin, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Ein insgesamt halbwegs gutes Spiel, aber ein paar Fehler sind, wie der Titel schon sagt noch drin, die gefixt werden müssen
-Das Spiel macht Spass, wird erst nach längerer Spieldauer langweilig
-Die Bildschirmauflösung ist 1284x786, also eigentlich schon HD
-Die Texturen sind pixelig, aber auch nicht allzu sehr-es ist völlig in Ordnung
-Toll sind die neuen Spawneier, denn jetzt kann ich auch Monster spawnen, was auch einen Grossteil des Spielspaß ausmacht
Dann kommen wir schon zum negativen:
-Es wurden fünf neue neue NPCs hinzu gefügt:Dorfbewohner, Silverfischchen, Schleim, Wolf und Enderman, allerdings habe ich den Eindruck, Dass die Dorfbewohner nicht wie auf dem PC entsprechend programmiert sind, ein Haus oder ein Gebäude auch zu erkennen; sie laufen einfach nur Ziellos durch die Gegend, was ich leider ein bisschen Schade finde
-Es gibt kein Enderportal, aber dann verstehe ich nicht, warum es End Stone und Endermans gibt
Es gibt kein Netherportal, nur den Netherraktor, und der ist echt langweilig

-das Gras färbt sich, wenn in der Nähe Akazien wachsen, weiss und Lila, und das sieht wirklich unnatürlich aus
-es gibt zwar Kürbisse, aber keine Melonen
-es gibt die far Lands nicht
-trotz des neuen Updates für den BlockLauncher funktioniert dieoser immer noch nicht; das heisst es gibt keine Mods mehr
-der Pocketvlneditor Pro bietet nur noch die Funktionen seiner Kostenlosen Version; das heisst ich habe weniger Hilfestellungen im Spiel und das Geld ist weg
-Ich bin unglaublich enttäuscht, dass es keine Redstone-Schaltkreise gibt und auch keine Knöpfe, keine Hebel, keine?Kolben und klebrigen Kolben, keine An-und Abschaltbaren Lampen und Druckplatten gibt
-die Updates dauern viel zu lange
-Die Mosterspawner reagieren nur, wenn ich in der Nähe bin
-Unbrennbare Monster bzw. Die, die von Feuer oder Lava keinen Schaden bekommen, spawnen trotzdem nur im Dunklen
-In Superflachen Welten stürzt das Spiel ab

pocketmine server
pocketmine server

1.0 von 5 Sternen Das funktioniert überhaupt nicht!, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: pocketmine server (App)
Immer wenn ich versuche, das zu starten, steht da immer nur ,,DroidPocketMine wurde beendet''. So kann man doch keinen Server erstellen! ACHTUNG NICHT KAUFEN!!!!!!!!!!!!!'!!!!!

BlockLauncher
BlockLauncher

1.0 von 5 Sternen DAUERHAFTE ABSTÜRZE, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: BlockLauncher (App)
Immer wenn ich versuche, eine Meiner Welten zu betreten, stürzt die App ab! Und dann bleibt das ganze Gerät, auf dem ich die App habe, Komplett hängen, lässt sich nicht ausschalten, und das einzige was dann noch geht, ist den Akku komplett aufzubrauchen! Die App hat schon mein halbes Tablet geschrottet! Das heisst: Wenn ihr noch ein Funktionierendes Tablet oder Handy wollt, solltet ihr die App wirklich nicht herunterladen! Ich würde die App erst nur dann herunterladen, wenn ich noch mit dem Download 10000000000000 EUR zusätzlich bekommen würde! Und dann Wwürde ich die App auch noch deinstallieren! Die App verdient MINUS 100000000 STERNE!!!!!!!! Selbst ein Stern wäre im Verhältnis noch 'ne Meisterleistung!

PocketInvEditor Pro
PocketInvEditor Pro

5.0 von 5 Sternen Perfekto, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PocketInvEditor Pro (App)
Es gibt keine bessere App. Ich kann zum Beispiel der Graf der Eisenspitzhacken werden oder der Kaiser der Goldbarren und noch viel mehr! Das Geld für diese App war wahrscheinlich der beste Kauf unter allen meinen Apps! Ausserdem kann man sogar den Flugmodus im Überlebens Modus einschalten, was etwas krass erscheint. Ausserdem hatte ich bisher noch keine Abstürze und die App funktioniert perfekt. Die App ist nicht einfach nur Einsen und Nullen sprich Daten, sondern ein Kunstwerk. Die App empfehle ich zum Kauf!

D-Link 5-Port USB 2.0 PCI Controller
D-Link 5-Port USB 2.0 PCI Controller

3.0 von 5 Sternen Geht so, 7. Juni 2008
Eingebaut und sofort erkannt.
So weit so gut.
Aber inzwischen funktionieren nur noch 3 von 4 USB Ports.
Nicht wirklich überzeugend.

Sony RDR-HX 725 B DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB schwarz
Sony RDR-HX 725 B DVD- und Festplatten-Rekorder 160 GB schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 4. März 2007
Der Sony RDR-HX 725 B ist nun seit 10 Tagen bei mir in Betrieb.

Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Bedienung und Bearbeitung sind schnell zu verstehen.

Die Reaktion des Gerätes ist etwas langsam, damit kann man aber leben.

Sehr gut ist die möglichkeit der Bildgenauen Bearbeitung von Filmen, so das man Werbeblöcke sauber ausschneiden kann.

Das Brennen auf DVD geht sehr schnell. Filme laufen auch auf anderen DVD Playern problemlos.

Canon PIXMA iP4300 Tintendrucker A4 24.0 ppm 9600 dpi USB2.0/PictBridge
Canon PIXMA iP4300 Tintendrucker A4 24.0 ppm 9600 dpi USB2.0/PictBridge

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 4. März 2007
Solange er druckt, ist man ja noch zufrieden.
Aber!!!
Originalpatronen sind wohl etwas teuer ca. 13€ das Stück!
Also Nachbau gekauft(0,99€), Chip gewechselt und der Ärger fing an.
Tintenstandserkennung funktioniert nicht mehr, besonders der Chip auf der schwarzen Patronen geht ohne Vorwarnung gerne kaputt.
Fehlermeldungen werden zur Regel.
Und wie soll es anders sein, unmittelbar nach Garantieablauf wird die schwarze Originalpatrone nicht mehr erkannt!!!
Genau wie bei seinen Vorgängern Canon i550 und Epson Stylus Photo 490.
Zufall????

Kleiner Tip. Brother verwendet keine Patronen mit Chip!

Seite: 1 | 2