holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Karisto > Rezensionen

Beiträge von Karisto

Karisto

Seite: 1 | 2
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PC]
Assassin's Creed Syndicate - Special Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles AC..., 22. November 2015
..nach kurzer Pause..denn Unity war in meinen Augen dann doch eher nen Griff ins Klo. Doch hier hat Ubisoft wieder alles richtgig gemacht. Ich liebe AC seid dem 1. Teil und bis auf Brotherhood, Liberation und Unity fand ich alle Teile super. Unity lebte von einer guten Story, einer tollen Atmosphäre, aber so rein spielerisch war es dann doch eher, so lala..und was dort falsch gemacht wurde, wurde in Syndicate behoben. Atmoshpärisch ist es mal wieder der hammer, dass victorianische London zieht einen schnell in seinen Bann, Gangs beherrschen die Straßen..das Leben auf der Straße ist hektisch und die Industrie boomt. Und mittendrin natürlich wieder ein mieser Obertempler der seine Macht über die ganze Welt ausbreiten will und sich in seiner Festung London zu sicher fühlt... und hier kommen wir dann ins Spiel---weiter hole ich aber nicht aus sonst würde ich nur spoilern...Von mir eine klare Kaufemphelung..das Spiel läuft Flüssig und ist grafisch sehre schön anzusehen..einige neue Features werden in die Missionen eingebunden so das so einige davon wieder neue Möglichkeiten eröffnen seinen Gegnern den gar aus zu machen, oder sie einfach mal zu entführen...

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [PC]
Wird angeboten von Moonlight-Flower88

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres, 21. November 2015
Kann michd em Lob zu diesem Titel nur uneingeschränkt anschließen, noch nie habe ich so viel Atmopshpäre in einem Game erlebt, bestes RPG ever und Spiel des Jahres 2015 in meinen Augen, absoulute Kaufempfehlung.

Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Star Wars Battlefront - Day One Edition - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Schlechter Witz!, 20. November 2015
Ich hätte es wissen sollen..wie schon zuvor die mittelmäßigen bis schlechten Battlefield Teile beweisen Dice und EA auch in diesem Titel das es ihnen nur um den Profit geht und lernen nicht aus ihren Fehlern, wobei man gar nicht mehr von Fehlern sprechen kann sondern von reiner Abzocke, ein paar lächerliche Maps die nach einigen Spielstunden nur noch langweilen und taktisch gesehen einfach nur schlecht gemacht sind. Das einzige was mir an dem Spiel wirklich gut gefällt ist der Sound..das war es dann aber auch schon. Man bekommt für 60 Euro ein paar schnöde Multiplayer Maps die an sich grafisch nicht schlecht aussehen aber taktisch fürn Eimer sind. Für weitere paar Maps soll man dann noch mal 50 Euros hin legen. Fahrzeuge bekommt man nur durch zufällig auf der Map spawnende Goodies, was dazu führt das teilweise bis zu 5 Spieler (oder mehr) des eigenen Teams nur rumrennen und nach Goodies ausschau halten. Waffen gibt es relativ wenige..Helden und AT-AT's die man durch Goodies bekommt darf man nur recht kurz spielen. Als AT_ ST(Goodie) wird man meist binnen kürzester Zeit von nem Rak Werfer oder Raumfighter zerstört. Habe das Spiel bereits wieder verkauft und das war wohl auch das letzte EA/Dice Game das ich mir zugelegt habe. Von mirr bekommt der Titel keine Kaufempfehlung denn er ist ein Witz gegenüber alten SW Battlefront Spielen.

Pro
+nette Grafik
+Toller Sound

Contra
-Wucherpreis für wenig Spielinhalt
-kein Singleplayer
-Maps ohne taktische finesse
-wenige Maps
-wenige Fahrzeuge
-wenige Waffen
-Langzeitmotivation gleich 0
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2015 1:17 AM CET

StarCraft II: Heart of the Swarm
StarCraft II: Heart of the Swarm

1.0 von 5 Sternen Wenig Atmosphäre, häßliche Grafik, stark Arcade, 24. September 2015
..die Überschrift sagt schon alles über das Spiel aus, ein typisches Blizzardspiel eben das nicht viel Können von einem abverlangt, ein schneller Ausbau der Basis, Zugänge dicht machen mit Verteidigungsringen und so flott wie möglich eine Overpowerte Armee errichten bevor der Gegner dies erreicht hat, einfach nur ein stinklangweiliges Arcade RTS das kaum Strategie benötigt und bei dem der schnellere Spieler meist gewinnt. Zudem ist die Grafik einfach nur abgrundtief schlecht und schon seid Generationen nicht mehr auf dem Stand der Dinge, aber Blizzardtypisch macht man aus Altbacken reichlich Kohle, so wird auch das im Nov. erscheinende 2. Addon kaum etwas an der Spielmechanik und Grafik ändern, es bleibt einfach nur Actionlastig und grafisch häßlich, könnte man auch ruhig ab 6 freigeben da sogar ein Kind das Spiel perfekt beherrschen könnte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2015 8:48 AM CET

Enemy Front
Enemy Front

2.0 von 5 Sternen Langweilig, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Enemy Front (Computerspiel)
Was habe ich mich gefreut das endlich mal wieder ein WWII Shooter auf den Markt kommt und dann das. Enemy Front könnte wohl höchstens grafisch mit alten Titeln wie CoD 3 oder MoH Allied Assault mithalten, spielerisch und atmosphärisch würde es aber wohl gegen diese älteren Titel blass aussehen. Die gescripteten Events sind schlecht gemacht, die KI ist selten blöde und die Story ist lieblos im Spiel erzählt. Es gibt wirklich kein einziges WoW Erlebnis wie man es noch von CoD World at War z.B. kannte, es fehlen packende gescriptete Events die es in älteren Titeln zu haufe gab und welche die Atmosphäre einer bedrückenden WWII verstärkte.

Zur Grafik, naja was soll man dazu sagen? Die Entwickler kamen wohl mit der Cryengine nicht zurecht und haben nicht mal ansatzweise aus ihr herausgekitzelt wie die Entwickler von Crysis das so eindrucksvoll vorgemacht haben.

Jetzt kann man nur hoffen das ein Entwicklerteam das sich wirklich Mühe gibt das WWII Shooter Genre wieder neu beleben kann. Enemy Front ist da doch eher ein Griff ins Klo. 2 Sterne gibt es auch nur weil's ebend ein WWII Shooter ist.

Dragon's Dogma - [PlayStation 3]
Dragon's Dogma - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Dogma - [PlayStation 3] (Videospiel)
..mehr muss man dazu nicht sagen dieses Spiel gehört in jede Rollenspieler Sammlung, wer etwas anderes behauptet hat einfach keine Ahnung...oder ist Dark Souls Spieler, welche meinen weil Monster übertrieben viel Schaden machen sei ein Spiel = schwer :P

Bound by Flame - [PlayStation 4]
Bound by Flame - [PlayStation 4]

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bound by Flame - [PlayStation 4] (Videospiel)
Habe mir das Spiel heute aus der Videothek ausgeliehen und rate vom Kauf ab, grafisch kommt es nicht mal annähern an einen Next Gen Titel heran, es ist ziemlich Linear für ein RPG und der Spielspaß lässt zu wünschen übrig. Die Kampfanimationen sehen meiner Meinung nach ziemlich unflüssig und langweilig aus, egal ob mit 2Händer Dolchen oder anderen Nahkampfwaffen, alles wirkt ziemlich eintönig. Auch die Storysequenzen sind recht knapp und lieblos in der mittelmäßigen Grafik der Engine gestaltet. Nach nicht mal einer halben Stunde hat mich dieses Spiel einfach nur noch gelangweilt. Nicht zu vergleichen mit Top Open World RPG's wie Skyrim o. Dragons Dogma
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 2:06 PM MEST

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von ak trade

1.0 von 5 Sternen So ausgelutscht, 29. November 2013
Zuerst mal muss ich sagen auch dieses mal war ich nicht dämlich und habe mir das neue CoD aus der Videothek ausgeliehen..und siehe da..genau das was ich erwartet habe, ein Kiddy Arcadeshooter bei dem man nichts können muss außer die fetteste Pumpgun auszuwählen und alles zu Onehiten, stupide durch die popeligen Mehrspieler Maps laufen und darauf hoffen das nicht mal wieder jemand hinter einem spawnt.

-Grafik Wie schon seid Modern Warfare 1..völlig fail und schon lange nicht mehr Next Gen.

-Story..immer der gleiche Mist. Man spielt nen Amisuperhero der die Welt rettet.

-Mehrspieler. Sowas ausgelutschtes abermals auf den Markt zu werfen ist schon ne Frechheit, kleine Maps..überpowerte Killstreak Fähigkeiten, Waffen haben kaum Rückstoß, Gegner spawnen teilweise hinter einem.

+ Der Sound ist ganz nett.

Wer in eingefleischte Arcadeshooter und CoD Fan ist kann ruhig zugreifen, ist der gleiche Schund wie immer. Wer Herausforderung sucht und echtes Shooter oder Taktikfeeling auf großen Maps, sollte BF4 o. RO2 spielen,beide Spiele sind meiner Meinung nach um ein vielfaches besser als der CoD Schrott.

Company of Heroes 2
Company of Heroes 2

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Company of Heroes 2 (Computerspiel)
Ich als CoH Fan habe mich so auf dieses Spiel gefreut, die ersten Bilder vom Spiel sahen ja klasse aus.

Aber dann das..die Kampagne ist selbst auf schwer einfach nur eintönig und wenig fordernd, schlappe 14 Aufträge gibt es, keine deutsche Kampagne und die Missionen sind durchweg öde, für die meißten Missionen reicht Mörser,Pak und MG-Infantrie Kombi um die dumme KI platt zu machen. Abwechslung bringt ledeglich die "Tigerjagd" und "Sniper" Mission, aber auch die fand ich nicht sonderlich fordernd.

Auch der Multiplayer ist alles andere als vergleichbahr zum ersten Teil..Die Maps sind einfallslos und detailarm..das Balancing ist richtig fürn Ar... die Deutschen sind hier m.M. hauchhos überlegen und es gibt nur eine Autosuche, keine Serverbrowser wie im 100x besserem ersten CoH..Am ulkigsten ist aber will man mal als Deutscher spielen wartet man ewig auf ein Match, da meißt 75% der Spieler die Deutschen spielen wollen, als Sovjet findest sofort ein Spiel. Tja und dann gibt es halt die unglaubliche Vielfalt an Spielmodis, nämlich nur einen. Flaggen halten 500 Pkt.

Schrott Spiel..spart euch das Geld und spielt CoH I Blitzkrieg Mod. Ist einfach nur um Längen besser als der Mist.

Asura's Wrath
Asura's Wrath
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

1.0 von 5 Sternen Bin ich froh das ich mir das Game nicht gekauft habe!, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath (Videospiel)
..das Spiel ist die größte verar***e aller Zeiten, ich habe es glücklicherweise in der Videothek zurücklegen lassen um es erst mal zu testen, nach ca. 3-4 Std. Spielzeit - Ähme ne Spielzeit kann man das doch nicht wirklich nennen es kam mir eher vor wie nen schlechter Anime-Film wo ich ab und an mal für ein paar Minütchen Knöpfchen drücken durfte um Quicktime Events zu vollziehen, wovon ich jedes beim ersten anlauf meisterte, lachhaft einfach also. Von den 3-4 Stunden Spielzeit hab ich gefühlte 10 Minuten selber gespielt der Rest lief in schier endlosen Zwischensequenzen ab. Habs am selben Tag noch zurückgebracht, aber selbst die 3 Euro Leihgebühr waren für den Schrott noch zu viel. Kann nur vom Kauf abraten, reine Geldverschwendung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 19, 2012 3:07 PM MEST

Seite: 1 | 2