Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Schäfchen > Rezensionen

Beiträge von Schäfchen

Schäfchen

Seite: 1 | 2 | 3
sheego Style Dirndl Übergröße Damen
sheego Style Dirndl Übergröße Damen
Wird angeboten von we-are-outlet

5.0 von 5 Sternen Tolles Dirndl- super Schnäppchen!, 2. Juni 2016
Ein wunderschönes Dirndl. Sehr kräftige, frische Farben. Sitzt sehr gut - trotz der elastischen Smokeinsätze an den Seiten (wahrscheinlich gerade deshalb). Dies ist ja eher ungewöhnlich für ein Dirndl, da dieses ja eigentlich sehr straff sitzen sollte. Auch bei großem Busen gut tragbar. Sehr gute Länge. Schürze am Saum bestickt- das Band zum Schnüren ist zweifarbig gearbeitet. Durch den Verkäufer Blitzversand und eine Einsparung im Vergleich zur Bestellung bei sheego direkt von sage und schreibe 59 Euro! Klare Kaufempfehlung!

Modern Family [OV] - Staffel 6
Modern Family [OV] - Staffel 6

5.0 von 5 Sternen Spitzenserie!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Modern Family [OV] - Staffel 6 (Amazon Video)
Wirklich eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe. Hoher Suchtfaktor.
Unbedingt von Anfang an ansehen- natürlich am besten auch in der Originalversion.
Wobei die Synchronisation auch recht witzig ist.

Richter Kinderschuhe Terrino 2118-522, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Türkis (turquoise/fuchsia ne 5711), 25 EU
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

5.0 von 5 Sternen Toller Mädchenschuh, 27. September 2015
Sehr schönes Modell. Ganz weiches, bequemes Leder. Gutes gepolstertes Fußbett. Richter Schuhe sind wirklich eine besondere Qualität- habe sie im Angebot erworben- tolles Schnäppchen!

goki 58988 Webrahmen
goki 58988 Webrahmen

1.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht mit Artikel überein!, 27. September 2015
Rezension bezieht sich auf: goki 58988 Webrahmen (Spielzeug)
Zuerst einmal: wir sprechen hier von einem Artikel, der knapp neun Euro kostet. Also allzu viel darf man da einfach auch nicht erwarten.
Aber: ich darf erwarten, dass ich das bekomme, was in der Beschreibung steht. Und das ist hier nicht der Fall.

Zunächst einmal heißt es in der Beschreibung: "Schulwebrahmen mit angefangener Webarbeit"- das stimmt nicht. In der Packung ist der Webrahmen und die Fäden. Es ist nichts aufgespannt und somit auch keine Webarbeit angefangen.

Weiter heißt es: "Mit diesem Webrahmen können auch längere Teile hergestellt werden, da Kett- und Warenbaum drehbar sind." Dies ist ebenfalls nicht der Fall.

Die beigefügte Anleitung erklärt lediglich, wie man weben kann. Sie beschreibt jedoch nicht, wie der Kettfaden zu spannen ist, wie man Faden auf die Schiffchen wickelt, was bei den Metallstäbchen zu beachten ist, wie man die Webarbeit beginnt, wie man Farben wechselt, wie man die Arbeit beendet.
Alles Dinge, die wichtig sind, wenn man noch nie, oder zuletzt vor vielen Jahren mit Weben in Verbindung gekommen ist.
Das Internet bietet hier aber gute Tutorials.

Auf dem beigefügten Foto ist zu sehen, wie groß der Webrahmen ist. Auch habe ich das wenige mitgelieferte Garn zu Knäueln aufgewickelt- die daneben gelegte 10 Cent Münze veranschaulicht die Größenverhältnisse.
Der beigefügte Kettfaden reicht nicht aus, um den Webrahmen wenigstens ein Mal in gesamter maximaler Breite zu bespannen.
Das fertiggestellte Stück wird maximal etwa die Maße 13 cm auf 20 cm erreichen.

Das Garn auf dem Foto ist alles, was mitgeliefert wird. Ich gehe davon aus, dass dies nicht reichen wird, um ein längeres Teil zu erstellen. Ich denke, es wird maximal 13 cm hoch werden.

Für kleine Kinderhände (3 und 5 Jahre alt) hat der Rahmen eine gute Größe. Auch ist durch den Preis nicht viel verloren, wenn man das Weben mit Kindern erst einmal ausprobieren möchte.

Insgesamt finde ich jedoch, dass es schlichtweg unverschämt ist, duesen Artikel mit dieser Artikelbeschreibung zu Verkauf anzubieten. Ebenfalls nicht in Ordnung finde ich, dass das beigefügte Garn nicht einmal ausreicht, um auch nur ein einziges Webteil in ansprechender Größe fertig zu stellen.

Im Prinzip kauft man einen relativ stabilen Webrahmen, mit dem man maximal Teile von 13 × 20 cm fertigstellen kann- ohne Zubehör und ohne Anleitung.

Wem das für etwa 9 € ausreicht, dann rate ich zum Kauf.

Ansonsten: FINGER WEG!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2015 9:26 PM CET

Herding 445107050 Bettwäsche Young Collection Dinosaurier, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm und Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

2.0 von 5 Sternen Schläft da die Qualitätskontrolle?, 19. Juni 2015
An und für sich eine sehr schöne Bettwäsche für kleine Dino Fans. Aber bei der ersten Lieferung war ein gravierender Fehler im Bettbezug. Es handelt sich um einen Druck. Da der Stoff an einer Stelle in Falten war, war auf einem etwa zehn cm langen und max 2 cm breiten Stück der Stoff komplett weiß. Das geht gar nicht. Zudem war ein Webfehler im Stoff- etwa handtellergroß war das Gewebe viel gröber und weiter und teilweise durchsichtig.

Deshalb haben wir reklamiert und Ersatz bestellt.

Bei der 2. Lieferung war der Bettbezug in Ordnung. Dafür war ein Fehler im Kopfkissen. Durch (so vermute ich) falsche Fadenspannung ist auf einer Länge von etwa 20 cm das Gewebe gekräuselt.
Ich habe es trotzdem behalten, weil hier ein trauriger Dino Forscher auf seine Geburtstagsgeschenk Bettwäsche wartet.... zur Not muss ich die Naht auftrennen.

Das darf bei einem Qualitätsprodukt zu dem Preis nicht passieren!

Das Design ist wunderschön. Die Verarbeitung, wie beschrieben, lässt sehr zu wünschen übrig.

The Big Guns
The Big Guns

5.0 von 5 Sternen Top Serie!, 17. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Modern Family OmU - Staffel 6 (Amazon Video)
Eine der besten Serien überhaupt!
Mein absolutes Highlight: "Connection lost". Super Idee und Umsetzung.
Was ich jedoch nicht verstehe: wo sind die Folgen 2 und 12?
Hoffentlich geht es mit Modern family noch weiter. Habe gehört, dass die Verträge um 3 Jahre verlängert wurden. Da freu ich mich drauf!

Gladiatoren im Anzug
Gladiatoren im Anzug

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor!, 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scandal - Staffel 1 (Amazon Video)
Eine Superserie. Spannend, immer wieder überraschend und lässt den Zuschauer ganz oft staunend mit offenem Mund vor dem Bildschirm zurück.
Aber warum diese Serie ab 12 freigegeben ist, verstehe wer will. Bestimmte Szenen sind nun wirklich nichts für Kinder- da wird gefoltert auf brutalste Art und Weise.
Ich frage mich, wer sich diese Altersfreigabe ausgedacht hat.

Schmuck aus Nespresso-Kapseln
Schmuck aus Nespresso-Kapseln
von Sylvia Höfner
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen tolle Recycling-Idee- Geld sparen und im Internet schauen, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmuck aus Nespresso-Kapseln (Broschiert)
An sich ist das eine prima Idee- und Gewissensberuhigung, dass man mit dem vielen Kaffeekapselmüll etwas sinnvolles, hübsches machen könnte. Aber dieses Buch ist ein echter Fehlkauf. Das Modell auf dem Cover ist noch das hübscheste- den Rest kann man vergessen. Und lächerlich ist der separate, im Mittelteil befindliche Anleitungsbogen, auf dem die Reihenfolge der anzuordnenden Elemente noch einmal grafisch dargestellt ist- das sieht man zuvor doch auf den Fotos. Also, was soll das sein? Wenn man im Internet sucht, dann findet man in tausendfacher Ausführung um ein vielfaches schönere Schmuckmodelle und sogar auch Anleitungen, die mehr taugen als die simple Auflistung, was zur Grundausstattung dazu gehört- mehr war auch nicht. Finger weg, das Geld kann man sich sparen!

Ara Big Ben Shopper 4160000135, Damen Shopper, Rot (red 300), 28x24x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche, 9. Januar 2014
Die Tasche ist wunderschön, sehr wertig, gut verarbeitet und hat eine tolle Farbkombination. Leider hatte ich sie mir bestellt um etwas passendes zu sündhaft teuren, bordeauxfarbenen Schuhen zu haben- der Farbton wich aber zu sehr voneinander ab. Schade!

s.Oliver (Bags) Patent Mix 39.308.94.6974, Damen Bowlingtaschen, Rot (Rot 4914), 32x24x16 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen schon hübsch- sieht aber aus , wie billiges Plastik, 9. Januar 2014
Wie schon der Überschrift zu entnehmen sieht die Tasche aus, wie billiges Plastik- fühlt sich auch so an. Wem das nichts ausmacht, der hat eine Tasche mit hübschem Design. Mir hat es aber was ausgemacht, deshalb: Retoure!

Seite: 1 | 2 | 3