Profil für Schäfchen > Rezensionen

Schmuck aus Nespresso-Kapseln
Schmuck aus Nespresso-Kapseln
von Sylvia Höfner
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen tolle Recycling-Idee- Geld sparen und im Internet schauen, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmuck aus Nespresso-Kapseln (Broschiert)
An sich ist das eine prima Idee- und Gewissensberuhigung, dass man mit dem vielen Kaffeekapselmüll etwas sinnvolles, hübsches machen könnte. Aber dieses Buch ist ein echter Fehlkauf. Das Modell auf dem Cover ist noch das hübscheste- den Rest kann man vergessen. Und lächerlich ist der separate, im Mittelteil befindliche Anleitungsbogen, auf dem die Reihenfolge der anzuordnenden Elemente noch einmal grafisch dargestellt ist- das sieht man zuvor doch auf den Fotos. Also, was soll das sein? Wenn man im Internet sucht, dann findet man in tausendfacher Ausführung um ein vielfaches schönere Schmuckmodelle und sogar auch Anleitungen, die mehr taugen als die simple Auflistung, was zur Grundausstattung dazu gehört- mehr war auch nicht. Finger weg, das Geld kann man sich sparen!

Ara Big Ben Shopper 4160000135, Damen Shopper, Rot (red 300), 28x24x12 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche, 9. Januar 2014
Die Tasche ist wunderschön, sehr wertig, gut verarbeitet und hat eine tolle Farbkombination. Leider hatte ich sie mir bestellt um etwas passendes zu sündhaft teuren, bordeauxfarbenen Schuhen zu haben- der Farbton wich aber zu sehr voneinander ab. Schade!

s.Oliver (Bags) Patent Mix 39.308.94.6974, Damen Bowlingtaschen, Rot (Rot 4914), 32x24x16 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen schon hübsch- sieht aber aus , wie billiges Plastik, 9. Januar 2014
Wie schon der Überschrift zu entnehmen sieht die Tasche aus, wie billiges Plastik- fühlt sich auch so an. Wem das nichts ausmacht, der hat eine Tasche mit hübschem Design. Mir hat es aber was ausgemacht, deshalb: Retoure!

John Rutter Christmas Album
John Rutter Christmas Album

5.0 von 5 Sternen wunderschönes Album, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: John Rutter Christmas Album (MP3-Download)
Album mit wunderschönen weihnachtlichen Kompositionen von John Rutter, herrlich eingespielt. Sehr zu empfehlen. Besonders schön: Christmas Lullaby. Sehr schön auch das Album BE THOU MY VISION.

ART I DANCE 0964 GAUCHO BLACK-TAUPE Damen Ballerinas
ART I DANCE 0964 GAUCHO BLACK-TAUPE Damen Ballerinas
Preis: EUR 44,63 - EUR 85,00

1.0 von 5 Sternen für sehr breite Füße wohl gut geeignet, 17. September 2013
Nachdem ich schon von anderen Schuhen der Marke ART total begeistert bin, wollte ich bei diesem Schnäppchen (30 Euro) unbedingt zuschlagen. Leider ist der Schuh an den Seiten viel zu weit. Ich trage Größe 42 und bin nicht gerade ein zartes Pflänzchen- aber der Schuh steht rechts und links weit an den Seiten ab. Ich frage mich, wer so etwas tragen kann? Habe ihn zurück geschickt.

Jack Wolfskin Kinder Rucksack Tiny Jack 2000881 One size basalt
Jack Wolfskin Kinder Rucksack Tiny Jack 2000881 One size basalt

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Rucksack- aber leider ohne Signalpfeife, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Tiny Jack (Luggage)
Der Rucksack ist sehr hübsch. Hat eine tolle Passform und gute Polsterung und wird von unserem Kind (3,5 Jahre; 94 cm, schmal) bestimmt noch lange getragen werden können. Leider ohne Signalpfeife- sie wurde wohl generell bei Jack Wolfskin aus dem Programm genommen. Bestellt über City Juwelier- ein super Verkäufer- blitzschnelle Kommunikation- gerne wieder!

Mit Kindern malen
Mit Kindern malen
von Freya Jaffke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, toller Ansatz, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Mit Kindern malen (Broschiert)
s.o.
Bin sehr zufrieden. Das Buch gibt Empfehlungen zum Setting, zum Einsatz verschiedener Materialien, Maltechiken und wie man sich als Erwachsener unterstützend einbringen kann, bzw muss. Sehr gefallen hat mir auch, dass die Autorin empfiehlt, für die kleinen Künstler eine Bilder-Mappe anzulegen und dass sie zu bedenken gibt, nicht jedes Bild aufzuhängen. Nicht jeder Malversuch ist “ausstellungswert“ und auch die Kinder sollten nicht ständig mit ihren noch entwicklungsfähigen Werken konfrontiert werden- quasi Blick nach vorne. So einfach - super nachvollziehbar- aber auch da muss man erst drauf kommen. Die Autorin hat es auch besser in Worte gepackt, als ich jetzt in meiner Rezension- aber ich schreib ja auch keine Bücher ;-) Sehr empfehlenswerte Anschaffung.

Ravensburger 21418 - Aquarium
Ravensburger 21418 - Aquarium

3.0 von 5 Sternen schöner Spielklassiker- schlechtes Preisleitungsverhältnis, 6. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 21418 - Aquarium (Spielzeug)
Das Angelspiel- hier Aquarium- ist ein echter Kinderklassiker. Auch kleinste Kinder haben daran viel Freude (unbedingt beaufsichtigen wegen der Magnete). Die Grafik ist sehr schön, der Karton der Fische und anderer zu angelnder Inhalte recht stabil. Der Karton des Aquariums (also das quadratische Becken) ist sehr dünn und somit eine wacklige Angelegenheit. Die Angeln wirken wenig stabil- eine ist bereits nach dem Auspacken ganz verbogen. Etwas verwundert war ich über den Lieferstatus des Spiels. Man erhält den Bogen mit den vorgestanzten Teilen und separat ein Tütchen mit Metallösen, welche man erst auseinanderbiegen, in die Fische einhängen und dann wieder zusammenbiegen muss. Hierfür ist eine Zange erforderlich. Das dauert eine Zeit und muss von einem Erwachsenen gemacht werden. Und dafür, dass man diesen Aufwand hat und quasi lediglich einen vorgestanzten Bogen mit separaten Ösen bekommt, finde ich das Spiel schlichtweg zu teuer.

Philips Avent SCF613/20 - VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF613/20 - VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

1.0 von 5 Sternen schade, 11. August 2012
Habe diese Behälter gekauft um Babynahrung selbst herzustellen und portionsweise einfrieren zu können. Zwei Behälter sind beim Herunterfallen zerbrochen- das war mit tiefgefrorenem Inhalt. Ein weiterer Behälter zerbrach beim Herunterfallen mit zimmerwarmem Inhalt. Das darf meiner Meinung nach nicht sein. Habe außerdem versucht, in den Behältern kleine Lebensmittelmengen aufzubewahren (z.B. Antipasti)- aber der Deckel ist nicht dicht und das Öl lief aus. Schade ums (viele) Geld!

Severin WK 3308 Wasserkocher / Edelstahl-gebürstet-schwarz / Inhalt 1,7 Liter
Severin WK 3308 Wasserkocher / Edelstahl-gebürstet-schwarz / Inhalt 1,7 Liter

1.0 von 5 Sternen gefährliches Gerät, 28. Januar 2012
Zunächst war ich von dem Wasserkocher sehr angetan. Sieht chic aus, hat ein ordentliches Fassungsvermögen und das Wasser ist doch auch relativ schnell gekocht. Einziges Manko war, dass das Gerät außen sehr heiß wird. Dann kam es, dass nach kurzer Zeit sich willkürlich die Überhitzungsautomatik dergestalt gemeldet hatte, dass das Gerät sich nicht mehr anschalten ließ- dies aber nur manchmal. Fand ich seltsam- aber konnte darüber hinwegsehen. Als dann aber Wasser aus dem Wasserkocher lief und sich zwischen Kanne und Elektrofuß staute und schließlich sich das Gerät auch von alleine anschaltete war mir die Sache viel zu gefährlich. Nachdem ich bei anderen Kunden gelesen hatte, dass dort das mit dem Wasseraustritt ebenfalls vorgekommen war, wollte ich auch kein Ersatzgerät erhalten. Ich kann vor dem Gerät nur warnen.
Wie immer für den tollen Amazon-Kundenservice 10 von 5 Punkten ;-)

Seite: 1 | 2