Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Ein Kunde (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, Super Service, 2. März 2014
Das Handtuch ist klasse. Gerade für kleine Kinder hat es eine optimale Größe. Man kann die Kinder gut darin einwuckeln. Und die Farbe ist auch spitze.
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt. Vielen Dank dafür.

The John Lennon Letters: Erinnerungen in Briefen
The John Lennon Letters: Erinnerungen in Briefen
von Hunter Davies

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein Muss, 7. Februar 2013
Das Buch bietet einen interessenten und lustigen Einblick in das Leben von John Lennon. Tolle Zeichnungen und witzige Notizen bestätigen, dass er ein großes Talent hatte. Man fühlt sich bestens unterhalten, beim stöbern in seinem Leben. Für Fans ein absolutes Muss.

DuMont direkt Reiseführer Ostseeküste, Schleswig-Holstein
DuMont direkt Reiseführer Ostseeküste, Schleswig-Holstein
von Nicoletta Adams

5.0 von 5 Sternen Klein und handlich, 7. Februar 2013
Der Reiseführer bietet einen guten Überblick über die Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Es gibt zu jeder Region nette Tourenvorschläge. Historische Hintergründe stehen bei den Besichtigungsvorschlägen nicht im Mittelpunkt, es ist eben nur ein kleiner Reiseführer. Schön ist, dass es von den etwas größeren Städten Stadtpläne (Innenstadtbereich mit Vermerk auf Sehenswürdigkeiten) gibt.

Quickfinder Kinderkrankheiten (GU Quickfinder P&F)
Quickfinder Kinderkrankheiten (GU Quickfinder P&F)
von Ursula Keicher

5.0 von 5 Sternen Schneller Überblick, 7. Februar 2013
Das Buch bietet einen guten und schnellen Überblick über mögliche Kinderkrankheiten und bietet Behandlungsvorschläge an. Dabei wird an den richtigen Stellen darauf hingewiesen, dass besser ein Arzt aufgesucht werden sollte. Ich finde, dass man sich durch das Buch nicht so hilflos fühlt. Meine Tochter ist nun fünf Monate alt und da kann man sich schnell verunsichern lassen.

Quickfinder Babys erstes Jahr (GU Quickfinder P&F)
Quickfinder Babys erstes Jahr (GU Quickfinder P&F)
von Silvia Höfer

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 7. Februar 2013
Das Buch bietet einen guten Überblick u.a. über nötige Anschaffungen (es wird nichts unnötiges erwähnt), mögliche Krankheiten und anstehende Entwicklungsstufen. Meine Tochter ist nun fünf Monate alt und ich nehme mir von Zeit zu Zeit das Buch immer wieder vor, um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Bisher habe ich alles gefunden was ich gesucht habe.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 7. Februar 2013
Meine Tochter nimmt die Flaschen sehr gut an und ich habe auch das Gefühl, dass sie weniger Bauchschmerzen hat. Wir sind zufrieden mit den Flaschen.

Manduca 222-02-54-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, braun
Wird angeboten von All-4-Baby

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Dezember 2012
Der Manduca ist wirklich praktisch und einfach anzuziehen. Meine Tochter fühlt sich darin sehr wohl und geborgen. Da ich zwei Hunde habe, muss ich beim Spaziergang beide Hände frei haben, dafür ist der Manduca ideal. Etwas schwierig finde ich allerdings das Anziehen jetzt im Winter, wenn man eine dicke Jacke an hat. Schade.

Tretorn Kautschukstiefel "SUB" mit Neoprenfutter Gr. 40
Tretorn Kautschukstiefel "SUB" mit Neoprenfutter Gr. 40

4.0 von 5 Sternen Klasse Gummistiefel, 11. Dezember 2012
Der Schuh ist wirklich super und hält dank Neoprenfutter auch warm. Der Schuh ist sehr schön breit im Fußbett, deshalb ist er sehr bequem zu tragen und es passen auch noch dicke Socken rein. Absolut empfehlenswert.

Wickelaufsatz "FELIX", XXL-Wickelbrett 90 cm breit x 80 cm tief
Wickelaufsatz "FELIX", XXL-Wickelbrett 90 cm breit x 80 cm tief

4.0 von 5 Sternen Solides Wickelbrett, 15. Juli 2012
Uns gefällt der Artikel gut. Material und Verarbeitung machen einen soliden Eindruck. Es wird eine verständliche Anleitung mitgeliefert. Löcher für die Montage sind vorgebohrt. Für den Preis absolut in Ordnung. Den einzigen Kritikpunkt sehe ich in den etwas zu niedrigen Seitenteilen, aber das wussten wir ja aufgrund der Objektbeschreibung vorher.

Knog LED Beleuchtung Frog hinten, dunkelgelb
Knog LED Beleuchtung Frog hinten, dunkelgelb

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht, 20. Dezember 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Das Licht lässt sich problemlos montieren und leuchtet stark. Um einiges besser als mein bisheriges Licht am Fahrad.

Seite: 1 | 2