Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für VfB-Fan > Rezensionen

Beiträge von VfB-Fan

VfB-Fan "VfB-Fan" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Butterfly Handy Tasche Flip Case Schutz Hülle für Huawei Ascend Y330 Flower Design Muster QJC-578 Cover Etui Bag Neu
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. Dezember 2015
Sehr schönes Design und sehr gut verarbeitet. Anschlüsse sind sehr gut erreichbar. Richtige hartes Plastik: es hält auch einen Sturz aus. Kein Billigplastik wie bei vielen anderen Handytaschen, die nach einer Woche schon abbrechen. Habe nochmal das Gleiche für meine Freundin gekauft.

BestCool 1x Ledertasche für Huawei Ascend Y330 Tasche PU Schutzhülle Leder Flip Case Standfunktion mit Karten Slot Bemalt Schmetterling Butterfly Kreis Reben Blühen Blume Flowers Muster Design Cover Handycase Brieftasche Case Hülle mit Fach für Kreditkarten und Bargeld Mit Magnet Tasten Etui Protective Skin Shell
Wird angeboten von zhang wen

Putztuch fürs Handy Displayputztuch Igel mit Herz Liebe
Putztuch fürs Handy Displayputztuch Igel mit Herz Liebe
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2015
Super und Display lässt sich leicht putzen. Achtung, hebt nicht bei jeder Handytasche. Für mich war das kein Problem habe es einfach an meinem Labello geklebt.

Schlauchpflanze - Sarracenia - groß - 12cm Topf
Schlauchpflanze - Sarracenia - groß - 12cm Topf

5.0 von 5 Sternen Super!, 27. März 2015
Pflanze war sehr schön und sehr sorgfältig verpackt. Nichts was abgeknickt.

Zur Pflege:
Man kann sie auch mit destilliertem Wasser (bei PicksRaus gibts 5 Liter Kanister für ca, 1,50 €) genießen und man muss darauf achten, dass immer mindestens 2 cm. Wasser im Topf sind. Das habe ich im Internet gelesen. Jetzt weiß ich auch, warum mir die anderen alle eingegangen sind.

Leopold Vienna Apple Master Apfelschäler, -schneider und -entkerner
Leopold Vienna Apple Master Apfelschäler, -schneider und -entkerner
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Dezember 2014
Weihnachtsgeschenk für Mama. Erst skeptisch. Jetzt total begeistert. Sie benützt nur noch dieses Gerät. Die Ringe sehen auch noch sehr dekorativ aus. Die Bedingung ist super einfach.

Ganz oder gar nicht
Ganz oder gar nicht
DVD ~ Robert Carlyle

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ganz oder gar nicht (DVD)
Super Film nach dem Britischen Humor. Muss man mal gesehen haben. Handlung ist sehr gut. Die Umsetzung auch. Preis was sehr günstig.

Silverado [Collector's Edition]
Silverado [Collector's Edition]
DVD ~ Kevin Kline

5.0 von 5 Sternen EIn toller Film!, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Silverado [Collector's Edition] (DVD)
Mit Abstand mein Lieblingswestern. Leider wird er viel zu wenig im TV gezeigt, deswegen habe ich mir endlich die DVD zugelegt. Kevin Cosnter spielt hervorragend.

Hallo, nimm's nicht so tragisch!
Hallo, nimm's nicht so tragisch!
von Willy Breinholst
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo, nimm's nicht so tragisch! (Broschiert)
Habe durch Zufall das Buch Hallo - lach mal wieder bekommen. Die Kurzgeschichten sind einfach nur klasse und ich musste unbedingt mehr von ihm lesen. Preis war sehr günstig, Lieferung, Verpackung und Versand wie immer Top.

Die besten Geschichten
Die besten Geschichten
von Willy Breinholst

5.0 von 5 Sternen Lustig, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die besten Geschichten (Taschenbuch)

SK Kölsch - Staffel 2 [4 DVDs]
SK Kölsch - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Uwe Fellensiek

5.0 von 5 Sternen Serienkult, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: SK Kölsch - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Als Serienfan habe ich mir endlich die zweiten Staffel gekauft. Die DVDS sind alle im hervorrangendem Zustand, Verpackung wie immer Top und der Versand wie immer sehr schnell. Leider gibts SK Kölsch ab Staffel 3 nirgendswo zu kaufen. Das ist sehr schade, weil die Serie einfach Kult ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6