Profil für Jambo > Rezensionen

Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Nivea Geschenkdose Herzenssache, 1er Pack
Wird angeboten von HÄUSSER Versandhandel

3.0 von 5 Sternen Gut, 5. Juni 2014
Also Preis/Leistung vom eigentlichen Inhalt der Dose sind top!

Leider sind auf dem Deckel ringsherum kleine Kratzer und der 'Plastikeinsatz' in der Dose ist eingerissen.
Es ist kein Weltuntergang, aber um es zu verschenken doch etwas Schade...denn wer verschenkt schon gerne abgenutzte Dinge :-/

Delta Farce
Delta Farce
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Delta Farce (Amazon Instant Video)
Der Film ist wirklich leichte Kost mit Witz. Ich persönlich fand ihn gut.
Wenn man keinen Blockbuster erwartet, sondern einfach simple Unterhaltung ist man hier meiner Ansicht nach richtig :)

ms-point® 20x Druckerpatronen (Patronen) XL kompatibel zu Brother LC985
ms-point® 20x Druckerpatronen (Patronen) XL kompatibel zu Brother LC985
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Leider eine Niete, 7. April 2014
In der Hoffnung ordentlich Geld zu sparen, hatte ich mir diese günstige Variante an Patronen bestellt.
Sie passen zwar in meinen Drucker Brother DCP-J315W, leider druckt er jedoch danach nicht mehr, da er offenbar keine Tinte aus diesen Billigpratonen beziehen kann.

Bei dem Preis zwar nur ein geringer Ärger. Aber schade ist es trotzdem.

Zu der Funktion mit anderen Druckern kann ich nichts sagen.

Nachtrag (26.04.2014)
Habe mir nun folgende Patronen bestellt und bin damit sehr zufrieden: 10 XL Patronen kompatibel zu Brother DCP-J315W LC 985 LC 39 Sparset (4x schwarz & je 2x cyan magenta yellow)

Perfect Push Up V2
Perfect Push Up V2

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Perfect Push Up V2 (Ausrüstung)
Ob man diese Art Liegestützgriff für sinnvoll hält oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich finde sie jedenfalls super!
Schont die Handgelenke, fördert eine natürliche Bewegung, beansprucht mehr Muskeln und mich motiviert es auch mit den Teilen zu trainieren :D

Verglichen mit der vorherigen Version des Perfect Push Up, finde ich die V2 Version noch besser.

+ die Griffflächen sind etwas weicher und griffiger (damit hatte ich beim Vorgänger etwas Probleme)
+/- die Rotation ist bei der V2 Version etwas "lauter", jedoch stört dies nicht und verleiht den Griffen einen deutlich wertigeren Eindruck als dem Vorgänger
+ das Design ist ansprechender

Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir jederzeit wieder kaufen. Der Preis hier bei Amazon ist auch voll in Ordnung. Wenn man ein bisschen warten kann (teilweise nicht auf Lager) spart man im Vergleich zu anderen Shops 30-50€ :)

KOSMETIKEIMER ABFALLEIMER BADEIMER MÜLLEIMER Claro mit herausnehmbaren Inneneimer orange 3Liter
Wird angeboten von Wohnideenshop

3.0 von 5 Sternen Ok, 18. März 2014
+ Versand war zügig
+ Verpackung gut
+ Farbe wie auf dem Bild

- Deckel wackelt (Scharnier locker)
- Ein paar schwarze Flecken auf der Außenseite (gingen nicht alle weg)

Für den Preis ok, aber defintiv nichts qualitativ gutes.

perfect pushup pro aus der US TV- Werbung push up Liegestütze Trainer
perfect pushup pro aus der US TV- Werbung push up Liegestütze Trainer

4.0 von 5 Sternen Gelungen, 14. März 2014
Ich habe mir diese Griffe gekauft um meine Handgelenke zu schonen. Die Perfect Pushups sind wirklich gut gelungen und es macht Laune mit ihnen zu trainieren. Nun zur positiv/negativ-Liste:

+ Verarbeitung ist gut (jedoch viel Plastik)
+ Drehbewegung ist angenehm und gleichzeitig Anspruchsvoller
+ Rutsch auf keinem Bodenbelag, den ich habe
+ Griffe sind auch rutschunempfindlich

- jedoch sind die Griffflächen relativ dick und somit nicht für kleine Hände geeignet. Ich persönlich komme nach etwas Übung klar, vorher war es aber etwas verkrampfend beim umgreifen

Generell bin ich bis jetzt sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Falls ich zukünftig noch Vor- bzw. Nachteile bemerke, werden diese Ergänzt.

Rucksack US Assault Pack small coyote
Rucksack US Assault Pack small coyote
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rucksack US Assault Pack small coyote (Misc.)
Der Rucksack ist für mich optimal. Ich hatte nach einem günstigen Rucksack gesucht, den man auf Wochenendtrips mitnehmen kann und bin mit diesem rundum zufrieden. Für den Preis hatte ich mit einer schlechteren Qualität gerechnet und bin positiv überrascht worden :) viel Stauraum und eine robuste Verarbeitung machen das Teil zu einem echt guten Reise-utensil.

Original HTC One Ladekabel Ladeadapter + Datenkabel TC-E250 + DC-M410 Netzteil Ladegerät MicroUSB
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2014
Da mein beim Handy beiliegendes Ladekabel irgendeinen Tick hatte und das Handy über 1 Stunde nur 1-5% Akkuladung hinzubekommen hat, habe ich mir dieses gekauft. Es ist wie beschrieben ein original Kabel und mein Handy ist im nu wieder voll aufgeladen :)

Papstar 97200 Erfrischungstücher "Citro", 17 x 14 cm, 250 Stück
Papstar 97200 Erfrischungstücher "Citro", 17 x 14 cm, 250 Stück

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2014
Ich bin gut zufrieden. Der Preis ist denke ich ok und die Tücher sind wirklich erfrischend. Ich persönlich habe immer ein paar im Rucksack oder einer Tasche, wenn mal kein Waschbecken in der Nähe sein sollte und die Hände kleben oder schmutzig sind.

Vileda 123402 Profi Fensterwischer Abzieher - sorgt mit seiner hochwertigen Gummilippe für streifenfreie Fenster und andere glatte Oberflächen

2.0 von 5 Sternen Ok, 12. März 2014
Der Abzieher ist in Ordnung, da er wirklich ordentlich abflitscht. Leider färbt das schwarze Gummi schon nach 2x benutzen ab und hinterlässt schwarze Wassertropfen auf den (bei mir weißen) Fliesen. Zum Glück geht das ohne Probleme weg, nervt aber etwas.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6