Profil für Marie-Anna Krajewski > Rezensionen

Beiträge von Marie-Anna Kra...

Marie-Anna Krajewski

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur: Sammelband 4
Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur: Sammelband 4
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Abenteuer, 25. Juni 2014
Ganz toll, wie Enid Bleyton immer ist, habe ich schon in meiner Jugend gerne gelesen und ist immer noch aktuell

Dirty work
Dirty work
Wird angeboten von thomas-ruecker

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dirty work (Audio CD)
Wer die Rolling Stones mag, wird auch diese CD ins Herz schließen. Erinnert an die Ggute alte Zeit mit der Musik von damals.

Als wir Freundinnen waren: Roman
Als wir Freundinnen waren: Roman
von Lesley Pearse

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch über Freundschaft, Liebe, 5. Mai 2014
Ich habe das Buch in einem durchgelesen. Ich liebe die Bücher von Lesley Pearse, und wer solchen Art Romane mag, kommt voll auf seine Kosten. Die Autorin verknüpft 2 Schicksale der beiden Mädchen Elli und Bonny miteinander, die jede für sich ihren Traum verwirklichen. Absolut empfehlenswert.

Im Strudel der Abenteuer. Die ganze Abenteuer-Serie in einem Band
Im Strudel der Abenteuer. Die ganze Abenteuer-Serie in einem Band
von Enid Blyton

5.0 von 5 Sternen Amazon-Kauf, 3. Mai 2014
Das Buch ist schnelstens bei mir angekommen. Alles gut gelaufen. Bin sehr zufrieden. Gerne immer wieder. Sehr guter Zusatnad, genau wie beschrieben.

Villa Medici - Ein Italiener in Münster
Villa Medici - Ein Italiener in Münster
von Yvonne Purucker & Philip Haarmann

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 29. April 2014
Alles sehr gut! Gerne immer wieder! Ist einfach nachzukochen. Würde ich immer wieder gerne verschenken! Ist als Geschenk sehr gut angekommen

Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition
Heut' Ist Dein Tag-Jubiläums-Edition

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, wie alles von Hansi, 19. Januar 2014
Muss man unbedingt haben. So schön, wie alles von Hansi. Träumen, mitsingen, ein Augenschmaus! Ein wirkliches Highlight zu Hansis 20stem Jubiläum!

Messori Klassische Herren Lederhandschuhe mit 100% Baumwolle gefüttert, Schwarz M6, Größe 8,0
Wird angeboten von Messori

1.0 von 5 Sternen Größe passt, Finger zu lang, 11. Januar 2014
Obwohl nach dem Abmessen die Größe richtig ist, sind die Finger unverhältnismäßig lang. Habe mich damit abgefunden, weil ich auf die Schnelle für den günstigen Preis keine anderen bekommen konnte.

LisaModa® Thermo Strumpfhose mit Innenfließ und Flachnaht SCHWARZ XL/XXXL (42-46)
Wird angeboten von LisaModa

1.0 von 5 Sternen Naht stört, 11. Januar 2014
Diese Strumpfhose hat zumindest bei mir keinen guten Sitz. Die Flachnaht stört und sitzt da, wo sie nicht hingehört. Außerdem sind die Beine zu kurz, auch in der Größe XL. Würde ich nicht wieder kaufen.

Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Neue Möbel, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Renuwell, Möbel-Regenerator 1 Liter
Dieses Wundermittel lässt Möbel wie neu aussehen. Unebenheiten, Kratzer und Farbveränderungen verschwinde. Es ist sehr ergiebig. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)
Almased Vitalkost pflanzlich 3 kg, 6er Pack (6 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Ergibt traumhafte Figur!, 11. Januar 2014
Es wurde nicht zuviel versprochen. Almased ist das 'Wundermittel, um gesund abzunehmen. Man wird wunderbar satt und hat keine Heißhungerattacken. Außerdem fühlt man sich wunderbar leicht. Zu Anfang fiel mir der Geschmack schwer, aber jetzt habe ich mich dran gewöhnt und mein Almased wird mich auch weiterhin begleiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8