Profil für Brunhild Kühl > Rezensionen

Beiträge von Brunhild Kühl

Brunhild Kühl "Kolibri" (Hameln)

Seite: 1 | 2
Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohen bitter Anteil - Naturbelassen ohne Pestizide -
Wird angeboten von 1001 Frucht

5.0 von 5 Sternen Original Aprikosenkerne, bitter - sehr hohem bitter Anteil - "PREMIUM QUALITÄT"- 1001 Frucht - EXCLUSIVE - Nüsse - Trockenfrücht, 13. April 2013
Bittere Kerne von Aprikosen oder Mandeln gelten wegen ihres Blausäureanteils als verbotene Kerne. Von Kindesbeinen wurde uns das bereits beigebracht.
Hat aber eine Krebserkrankung bereits "zugeschlagen", dann sieht die Sache anders aus. Diese wunderbaren Kerne sollen die Eigenschaft haben, Krebszellen zu vernichten. Natürlich darf man nicht zuviel davon essen- höchstens 40 Stück, sonst könnte es zu einer Blausäurevergiftung kommen.
Diese Kernesendung ist wirklich empfehlenswert. Die Kerne sind in einwandfreiem Zustand, der Geschmack erst süßlich, ehe sich dann leichte Bitterkeit im Mund breitmacht. Ich esse sie vorbeugend - 12 Stück am Tag, mir gefallen sie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2013 1:25 PM MEST

Humusaufbau: Chance für Landwirtschaft und Klima
Humusaufbau: Chance für Landwirtschaft und Klima
von Gerald Dunst

5.0 von 5 Sternen Gerald Dunst - Humusaufbau - Chance für Landwirtschaft und Klima, 13. April 2013
Dieses Buch sollte Jeder lesen !!! Es zeigt in hervorragender Form, wie wir mit Hilfe von Terra Preta unsere Welt - und damit unsere Nahrungsproduktion verbessern - ja sicher stellen - können. Hier werden Wege aufgezeigt, wie unsere Nahrungsmittel ohne die "Monsanto"-Vergiftung wieder lebendige, natürliche Nahrung sein kann.
Hier wird der Leser in die Welt der natürlichen Kleinstlebewesen eingeführt: nur ein natürlich belebter Boden kann auch gute Nahrungsmittel liefern.
Sehr empfehlenswert

Vogelstimmen erkennen / CD: Gesänge und Rufe von 75 heimischen Arten
Vogelstimmen erkennen / CD: Gesänge und Rufe von 75 heimischen Arten
von Andreas Schulze
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Album, 2. März 2013
Diese DVD gefällt mir deshalb so gut, weil die Gesangwiedergabe sehr naturgetreu und nicht übersteuert ist. Hiermit kann man problemlos die Vogelgesänge lernen.
Vor allem sind es die häufigsten Vögel in unserer direkten Wohn-Umgebung, deren Stimmen immer wieder draußen zu hören sind.
eine wunderbare Bereicherung.

Terra Preta. Die schwarze Revolution aus dem Regenwald: Mit Klimagärtnern die Welt retten und gesunde Lebensmittel produzieren
von Ute Scheub
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wer sich mit Terra Preta auseinandersetzt, kommt an diesem Buch nicht vorbei!, 2. März 2013
Hier ist alles von den Entdeckern und Ausprobierern aufgeschrieben, die sich mit dieser grandiosen Schwarzerde schon lange beschäftigen. Sehr empfehlenswert für Anfänger und Fortgeschrittene im Umgang mit der Terra-Preta.

DAM STEELPOWER RED BOAT 30LBS 2.40M 4PCS Bootsrute
DAM STEELPOWER RED BOAT 30LBS 2.40M 4PCS Bootsrute
Wird angeboten von TheBigFish Angelshop

5.0 von 5 Sternen STEELPOWER RED BOAT, 27. Februar 2012
ich bin sehr zufrieden. Die Schnelligkeit der Lieferung erstaunt mich immer wieder. Schon am übernächsten Tag war dieses große Paket ohne äußere Beschädigung da.

Die zwei Ruten selbst sind in einem tadellosen Zustand. Ohne Mängel.Ich freue mich schon auf die nächste Angelsaison in Norwegen.

Best of Kitaro
Best of Kitaro

4.0 von 5 Sternen Best of Kitaro - Silkroad, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Best of Kitaro (Audio CD)
Ich bin glücklich, endlich diese CD bekommen zu haben. Als LP habe ich diese Musik schon lange. Nun kann ich sie in besserer Qualität als CD abspielen. Die Sendung kam schnell nach zwei Tagen bei mir an.

Legacy
Legacy

4.0 von 5 Sternen Legacy, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Legacy (Audio CD)
Die als gebraucht gesendete CD kam am nächten Tag bei mir an. Der Zustand wie vom Verkäufer beschrieben. Die CD kann ich ohne Probleme anhören.Ich bin zufrieden.

Ultrasport Outdoor Schuhspikes TÜV/GS zertifiziert in Universalgröße, schwarz, 36 - 40, 311-001-011-00001

4.0 von 5 Sternen Tashiro Outdoor Schuhspikes, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Outdoor Schuhspikes (Ausrüstung)
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Nach einem Tag war die Ware da. Ich bin sehr zufrieden. Da wir aber noch keinen Winter hatten, kann ich keinen Hinweis zum Gebrauch der Ware geben.

Grundkurs Obstbaumschnitt
Grundkurs Obstbaumschnitt
von Uwe Jakubik

4.0 von 5 Sternen Obstbaumschnitt leichter gemacht, 20. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Obstbaumschnitt (Gebundene Ausgabe)
mit Hilfe dieses Buches kann ich meine Obstbäume "besser in den Griff" bekommen, die Erklärung zum richtigen Schneiden der Bäume hat mir die Arbeit enorm erleichtert.Die Fotos sind sehr anschaulich. Was ich noch vermisse: die Baumkrankheiten sind gut beschrieben, aber leider sind keine Bilder zum Erkennen der Krankheiten eingefügt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 7. Oktober 2010
Es ist ein überaus interessantes Buch. Man kann nicht aufhören, darin zu lesen. Wir haben inzwischen ein dort empfohlenes Mittel in Anwendung. Jetzt wissen wir, warum Horst Jansen noch so jung und gesund aussieht mit seinen 75 Jahren !!! Ich kann es nur jedem gesundheitsbewussten Leser empfehlen.

Seite: 1 | 2