Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "frankie"

Elvis Recorded Live on Stage in Memphis (Legacy Edition)
Elvis Recorded Live on Stage in Memphis (Legacy Edition)

5.0 von 5 Sternen Der Sound - Wow, 22. August 2014
endlich kommt dieses tolle Konzert vollständig und in ausgezeichneter Soundqualität daher.
Viel besser als die FTD Version. Gut auch daß das Gekreische der Fans weggelassen wurde.
Dies wurde in der früheren Version absichtlich beigemischt. Nun kann man Elvis pur and at his best geniessen.
Kaufen Kaufen Kaufen...... auch der Preis ist Hammer.

Elvis Presley - That's the Way it is [Blu-ray]
Elvis Presley - That's the Way it is [Blu-ray]
DVD ~ Elvis Presley

1.0 von 5 Sternen das war wohl nix, 22. August 2014
Bei der BD handelt es sich um die Neuschnittfassung aus dem Jahre 2001 welche ja auch schon remasterd war.
Die Bildqualität der BD ist kaum merklich besser als auf der DVD. Auch der Ton in DTS HD enttäuscht.
Rate jedem vom Kauf ab der die DVD schon hat.
Die größte Enttäuschung ist allerdings das Bonusmaterial. Gute Idee die in der Neufassung nicht enthaltenen Songs "I Just Can't Help Believin'", "Bridge Over Troubled Water" und "Sweet Caroline" mit auf die Scheibe zu packen.
ABER NICHT IN DIESER QUALITÄT. Die ist ja schlechter als auf VHS. UNGLAUBLICH.
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich würde interessieren ob der Orginalfilm in der 2 Disc Edition remastered ist. Aber die gibt es wohl hier nicht zu kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 5:28 AM MEST

deleyCON SOUNDSTERS S6-M - Headset Ohrhörer - In-Ear Konzept-Headset mit Mikrofon und Steuerungs-Funktion zum Telefonieren / Musik hören - Rot
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Nach Austausch alles super, 12. August 2014
Nach Erhalt der Austauschware ist alles super.
Das Headset hat einen tollen Klang. Volle fünf Sterne für das Produkt und für den
Verkäufer der hier einfach vorbildlich reagiert hat.

---------------------------------------------------------------------

Kann die positiven Kritiken hier nicht nachvollziehen.
Die Kopfhörer wurden an verschiedenen Geräten(z.B. I-Pod, JVC Boom Blaster) und auch an verschiedenen Quellen(Orginal CD, Mp3 320 kBit/s) getestet.
Das Ergebnis ist immer gleich ernüchternd. Kein Bass vorhanden. Habe hier mehrfach gelesen dass die Kopfhörer sogar basslastig sein sollen. Kann ich nicht bestätigen. Die Klangbreite ist gut - aber wo bitte ist der Bass?
Auf allen Geräten muss der Laustärkeregler bis zum Anschlag aufgedreht werden und auch dann ist alles für mein Empfinden zu leise. Umgebungsgeräusche werden nicht überdeckt.
Schade, das Headset kommt in schicker Verpackung daher und auch die Materalien und die Verarbeitungsqualität machen einen guten Eindruck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 9:45 AM MEST

Elvis at Stax (Deluxe Edition)
Elvis at Stax (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Leider nicht komplett, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis at Stax (Deluxe Edition) (Audio CD)
Leider nicht komplett. Wo bitte sind die Lieder "Are You Sincere" und "I Miss You" die auf der Orginal Raised on Rock LP, CD etc enthalten sind.
Auch wenn diese beiden Aufnahmen in Palm Springs entstanden sind wäre es schön gewesen diese zu integrieren. Auf den bisherigen Veröffentlichen waren sie auch dabei und ich meine sie gehören einfach dazu. Ich hätte lieber auf das unfertige "It's A Different Now" verzichten können.

Die Soundqualität ist sehr gut.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 7:10 AM MEST

Hauteville House: Band 4: Atlanta
Hauteville House: Band 4: Atlanta
von Fred Duval

1.0 von 5 Sternen Total enttäuscht, 14. Februar 2013
Mit grosser Spannung und Vorfreude habe auch ich gewartet und Band 1-4 am Stück gelesen.
Leider bin ich total entäuscht.
Ich gebe meinem Vorredner recht - es ist alles,wirklich alles reingepackt. Über Indiana Jones, Jules Verne, Wilder Westen, Grusel, Krieg und Frieden etc.
Aber macht das einen guten Comic oder eine gute Geschichte aus? Nein, alles wirkt überladen und vollgestopft und alles war eben auch schon mal da. Auf die eine oder andere Weise.
Ich jedenfalls kann diese Serie nicht empfehlen und werde mir die folgenden Bände nicht zulegen.

Mein Fazit ABSOLUT KEIN KAUFTIPP !!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2013 3:30 PM CET

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Gute CD - mal was anderes, 13. Februar 2013
Tolle CD, macht einfach Spass.
Habe den Kauf nicht bereut obwohl ich kein Heino Fan bin.
Die ganze Nörgelei hier über den Mann kann ich nicht nachvollziehen.
Ich denke der Erfolg (Platz eins) und hunderte positive Bewertungen sagen alles.

Altec Lansing Muzx Extra In-Ear Ohrhörer mit Mic schwarz
Altec Lansing Muzx Extra In-Ear Ohrhörer mit Mic schwarz
Wird angeboten von Desire IT

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 11. Juni 2011
Die Kopfhörer habe ich eigenlich für das Samsung Galaxy S bestellt.
In manchen Foren und Seiten anderer Anbieter wurde die Kompatilität bestätigt was auch ok ist denn das Mikrofon funktioniert.
Diese Produkt ist leider vom Klang her nicht zu gebrauchen. Man hört nur blechern klingende Musik, Gesang ist fast nicht wahrzunehmen.
Da die Packung den Aufdruck "made for i-Phone, i-Pad und i-Pod" trägt dachte ich ich benutze den Artikel eben für meinen i-Pod.
Aber auch hier ist der der Klang nicht zu gebrauchen. Die mitgelieferten Ohrhörer des i-Pod klingen ja noch besser als dieser Artikel.
Daher geht er zurück.

Ein himmlischer Schwindel
Ein himmlischer Schwindel
DVD ~ Elvis Presley

5.0 von 5 Sternen Endlich - was lange währt......, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Ein himmlischer Schwindel (DVD)
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Endlich gibt es diesen Elvis Film auch in Deutsch auf DVD.
Die DVD einfach perfekt. Für mich neben Flaming Star und King Creole der beste Elvis Film.
Nun fehlt in meiner Sammlung nur noch "Tickle Me" und es bleibt zu hoffen dass auch dieser irgendwann auf DVD erhältlich ist.

Chryseus
Chryseus

5.0 von 5 Sternen Hammer Scheibe einer genialen Band, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Chryseus (Audio CD)
Ich kann diese Scheibe nur empfehlen.
Habe die Band nicht gekannt und am 16.03. in Mannheim erstmals als Vorband von Schandmaul erlebt.
Bei so manchem Konzert ist man ja froh wenn man die Vorband "überstanden" hat. Nicht so bei Rawkfist.
Meine Tochter und ihr Freund waren ebenfalls begeistert. Wir hätten gerne noch mehr gehört :-)
Also gleich mal über Amazon die aktuelle CD geordert. Was für eine Scheibe. Abwechslungsreich, handwerklich perfekt, tolle Stimme der Sängerin,
spitzen Arrangement.
Ich werde mir die anderen Scheiben auch noch bestellen und hoffe noch viel von dieser Band in der Zukunft hören zu dürfen.

DANKE RAWKFIST ..... für den Abend in Mannheim und die tolle CD.