ARRAY(0xb5505870)

Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Muskelshirt ( Tank Top, Unterhemd ) ohne Aermel von Hanes in drei Farben und den Groessen S, M, L, XL und XXL WEISS,XXL Weiss,XXL
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

5.0 von 5 Sternen Slimfit und schön lang, 28. März 2014
Perfekte Passform.
198 cm groß, muskulös und 105kg
Perfekte Passform in XL

Liegt eng am Köper an, angenehmes Tragegefühl und vor allem schön lang.

Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Wird angeboten von Mih - Medical

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer ein Cool- oder Heatpack sucht kann hier absolut nichts falsch machen. Sie werden schnell kalt und geben gleichmäßig die Kälte ab!

Super Preis!

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 - Ganzkörper Schutz - Mit lebenslanger Garantie
Wird angeboten von QooQoon

5.0 von 5 Sternen Tolle "Schutzhülle", 7. Juni 2013
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 12:01 PM MEST

Physionics® HSTA05 Hantelset 2 x 15kg
Physionics® HSTA05 Hantelset 2 x 15kg

4.0 von 5 Sternen Preis gut, aber..., 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Griffe der Hantel sind sehr dünn, was es schwierig macht damit zu trainieren. Da der Preis aber so günstig ist, kann ich beruhigt 4 Punkte vergeben.

Siemens Gigaset SE365 WLAN Repeater
Siemens Gigaset SE365 WLAN Repeater
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Als Repeater nicht nutzbar., 30. Dezember 2010
Der wlan Repeater ist als solcher nicht nutzbar, denn der SE365 erkennt WDS nicht, was für eine Konnektivität von nöten ist.

Er ist nur als Access Point einsetzbar und nicht als Repeater, was ihn für mich absolut überflüssig macht.

Siemens liefert übrigens keinen technischen Support mehr für dieses Gerät...

Fazit:
Finger von lassen!