Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

Seite: 1 | 2
Crocs Baya Lined Unisex - Erwachsene Clogs, Braun (Espresso/Khaki 22Y), 39/40 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Puschen, 7. März 2016
Toll gefüttert und passen perfekt. Typisch die gute Qualität und hervorragende Passform von Crocs.
Die Schuhe sind herrlich weich und es geht sich sehr angenehm.

70er Jahre Party Hemd Waves Violett XXL
70er Jahre Party Hemd Waves Violett XXL
Wird angeboten von Comycom

5.0 von 5 Sternen Gute Preis Leistung, 5. Januar 2016
Ein wirklich gut verarbeitetes Hemd wird hier zu einem Preis angeboten, der für die Qualität angemessen ist.

Das Muster sieht in echt auch Klasse aus, wie eine 70er Jahre Tapete.

Western Digital 6TB My Cloud EX2 NAS Festplatte - LAN - WDBVKW0060JCH-EESN
Western Digital 6TB My Cloud EX2 NAS Festplatte - LAN - WDBVKW0060JCH-EESN
Wird angeboten von Grünspar

1.0 von 5 Sternen Nie eine schlechtere NAS erlebt, 30. Juli 2015
Nur aufgrund der Verarbeitung und der guten WD Red Festplatten verdient diese NAS überhaupt einen Stern.

Folgende Nachteile möchte ich aufzählen, damit sie sich nach dem Kauf nicht ärgern:
- extrem langsame Datenübertragung
Sowohl über das Netzwerk als auch mittels beider USB 3.0 Anschlüsse erreich die WD My Cloud Ex2 gerade einmal Schreibraten eines USB Sticks aus den 90ern (leicht überzogen). Die Prozessor und RAM Leistung ist einfach viel zu gering.

- Dashboard
klar und strukturiert aufgebaute Weboberfläche, jedoch elend langsam und kaum sinnvolle Apps. Mit Blick auf Qnap oder Synology quasi gar nichts!
Mehrfach bei mir vorgekommen ist, dass die NAS mein Passwort vergisst. Gerade konnte ich mich noch anmelden und nach einem Neustart kommt in der Anmeldemaske des Dashboards die Fehlermeldung, dass das eingegebene Passwort nicht mit dem des Benutzers übereinstimmt. Ein einziger Blick in das WD My Cloud Forum und ich wusste, dass ich nicht alleine war. Der 6-Sekunden Reset funktioniert....manchmal. Der 40-Sekunden Rest sollte aber immer funktionieren...manchmal.

Vorteil ist, das alle Einstellungen weg sind, jedoch nicht der RAID / JBOD Verbund...in der Theorie. Bei mir zeigte mir das Dashboard natürlich an, das die Festplatten nicht lesbar seien und daher formatiert und erneut als RAID 1 erstellt werden müssten.
Natürlich habe ich das nicht gemacht, da ich sehr wichtige Daten auf diesem doch so sicheren und vor Abstürzen gefeiten System hatte. Also die Festplatte ausgebaut und über Linux die in EX4 formatieren Platten mühsam ausgelesen.

-WD My Cloud (Computerprogramm)
Mittels dieses wirklich schlecht erstellten Programms sollte es möglich sein, auf die NAS zuzugreifen und beispielsweise Daten von einer direkt am USB 3.0 Port angeschlossenen Festplatte o.ä. auf die NAS zu kopieren.
Mehr als ein Ordner lässt sich nicht kopieren. Es wird aber noch besser, denn kopiert man einen Ordner, in welchem mehrere Unterordner integriert sind, erscheint nach kurzem eine Fehlermeldung. Als sei dieses noch nicht genug, wird bei gleichzeitigem Kopiervorgang mehrerer großer Dateien der Kopiervorgang ebenfalls abgebrochen (bei mir, wenn größer als 4-5 GB).
Das beste dabei ist, dass es keine prozentuale Anzeige des Kopiervorganges gibt, sondern lediglich, dass ein Vorgang in Bearbeitung ist.

- Android App / iPhone App
tolle Android App mit automatischem Camera Roll upload. Die iPhone App ist jedoch eine Katastrophe, denn ein automatischer Upload neuer Fotos ist nicht möglich. Das schlimme dabei ist aber, dass alle Hochgeladenen Bilder in so weit verändert werden, dass "WD-" vor jeden Fotonamen hinzugefügt wird und das Datum auf die jetzige Uhrzeit gesetzt wird. Beispielsweise wurde ein das Bild "IMG_0001" am 15.05.2007 aufgenommen. Nach dem Upload heißt es plötzlich "WD_ABCDE" und wurde am heutigen Tag (30.07.2015) aufgenommen.
Daher sind alle Fotos wild durcheinander gewürfelt.

Ein erneuter Blick ins WD-Forum beweist, dass bereits Seit Juni 2014 Tickets an WD geöffnet wurden und nach einer Softwareanpassung verlangt wurde. Bis heute ohne Erfolg.

Da nun die WD My Cloud Ex 2100 auf dem Markt ist und das letzte Update der Ex2 mit seinen gesamten Schwächen vom Dezember 2014 ist, gehe ich davon aus, dass WD den Support hinsichtlich Software komplett eingestellt hat und ihre Kunden im Regen stehen lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 4, 2015 12:00 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super "Folie", 31. Oktober 2014
Super!
Kaum Kratzer nach Wochen und keine Blasen.

Das Display fühlt sich immer noch toll an.

Das Aufbringen war kinderleicht

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen hält nicht lang, 26. Juli 2014
2 Monate im Einsatz uns vielleicht 10 mal benutzt.

Schon defekt.

Eine Feder ist einfach beim Einsetzen abgesprungen, direkt in die Lüftungsgitter.

Edit:
Ich habe einen Anruf vom Händler "HandyNow" erhalten, dass es sich um eine schadhafte Charge handeln solle.
Wir wird kostenfrei eine neue Halterung zugeschickt.
Weiter so! Das nenne ich Service

5***** für den Händler und ich hoffe die neue Halterung hält länger

Canon Pixma MG4250 All-in-one Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler Fiepen, 26. Juli 2014
Toller Drucker mit klasse Ergebnissen....ABER:
Das Netzteil erzeugt ein hochfrequentes Fiepen, was einen in den Wahnsinn treibt. Der Drucker geht zurück zu Amazon.

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773

1.0 von 5 Sternen Licht mit viel Schatten...., 25. Juli 2014
Positives:
Die Hülle ist sehr robust und wird das S5 mit Sicherheit auch vor dem ein oder anderen Sturz schützen.
Das Laden des Handys mit dieser Hülle hat sich bei mir als nicht sehr schwierig gestaltet. Einfach mit dem Fingernagel hinter die Ladebuchsenabdeckung hinterhaken, und schon kann man laden. Somit kann ich meine Vorredner in diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Negatives:
Ich besitze die Hülle nun seit zwei Monaten und sie schützt täglich mein S5. Die Farbe an den Rändern löst sich nun mehr und mehr ab und es scheinen immer größere weiße Flecken unter dem Gold durch.
Ob es nur ein Verarbeitungsfehler bei der goldfarbenen Variante ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Des Weiteren hat sich der Laut/Leise Knopf der Hülle bei mir klammheimlich verabschiedet, da er nur sehr locker und wackelig eingesetzt war.

Fazit:

Wer eine wirklich tolle (aber klobige) Hülle mit etwa zwei Monaten Lebenserwartung sucht, ist hier bestimmt richtig.

Muskelshirt ( Tank Top, Unterhemd ) ohne Aermel von Hanes in drei Farben und den Groessen S, M, L, XL und XXL WEISS,XXL Weiss,XXL

5.0 von 5 Sternen Slimfit und schön lang, 28. März 2014
Perfekte Passform.
198 cm groß, muskulös und 105kg
Perfekte Passform in XL

Liegt eng am Köper an, angenehmes Tragegefühl und vor allem schön lang.

Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 7. Juni 2013
Wer ein Cool- oder Heatpack sucht kann hier absolut nichts falsch machen. Sie werden schnell kalt und geben gleichmäßig die Kälte ab!

Super Preis!

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 - Ganzkörper Schutz - Mit lebenslanger Garantie

5.0 von 5 Sternen Tolle "Schutzhülle", 7. Juni 2013
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 12:01 PM MEST

Seite: 1 | 2