Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen

Steffen

[Kratzer Terminator] Anker® Glas Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 - Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen super "Folie", 31. Oktober 2014
Super!
Kaum Kratzer nach Wochen und keine Blasen.

Das Display fühlt sich immer noch toll an.

Das Aufbringen war kinderleicht

mumbi Lüftungsgitterhalterung Samsung Galaxy S5 Halterung / Lüftungsschlitz Halterung

5.0 von 5 Sternen hält nicht lang, 26. Juli 2014
2 Monate im Einsatz uns vielleicht 10 mal benutzt.

Schon defekt.

Eine Feder ist einfach beim Einsetzen abgesprungen, direkt in die Lüftungsgitter.

Edit:
Ich habe einen Anruf vom Händler "HandyNow" erhalten, dass es sich um eine schadhafte Charge handeln solle.
Wir wird kostenfrei eine neue Halterung zugeschickt.
Weiter so! Das nenne ich Service

5***** für den Händler und ich hoffe die neue Halterung hält länger

Canon Pixma MG4250 All-in-one Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Elcom Online

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler Fiepen, 26. Juli 2014
Toller Drucker mit klasse Ergebnissen....ABER:
Das Netzteil erzeugt ein hochfrequentes Fiepen, was einen in den Wahnsinn treibt. Der Drucker geht zurück zu Amazon.

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773
Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Copper Gold SGP10773

1.0 von 5 Sternen Licht mit viel Schatten...., 25. Juli 2014
Positives:
Die Hülle ist sehr robust und wird das S5 mit Sicherheit auch vor dem ein oder anderen Sturz schützen.
Das Laden des Handys mit dieser Hülle hat sich bei mir als nicht sehr schwierig gestaltet. Einfach mit dem Fingernagel hinter die Ladebuchsenabdeckung hinterhaken, und schon kann man laden. Somit kann ich meine Vorredner in diesem Punkt nicht nachvollziehen.

Negatives:
Ich besitze die Hülle nun seit zwei Monaten und sie schützt täglich mein S5. Die Farbe an den Rändern löst sich nun mehr und mehr ab und es scheinen immer größere weiße Flecken unter dem Gold durch.
Ob es nur ein Verarbeitungsfehler bei der goldfarbenen Variante ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Des Weiteren hat sich der Laut/Leise Knopf der Hülle bei mir klammheimlich verabschiedet, da er nur sehr locker und wackelig eingesetzt war.

Fazit:

Wer eine wirklich tolle (aber klobige) Hülle mit etwa zwei Monaten Lebenserwartung sucht, ist hier bestimmt richtig.

Muskelshirt ( Tank Top, Unterhemd ) ohne Aermel von Hanes in drei Farben und den Groessen S, M, L, XL und XXL WEISS,XXL Weiss,XXL

5.0 von 5 Sternen Slimfit und schön lang, 28. März 2014
Perfekte Passform.
198 cm groß, muskulös und 105kg
Perfekte Passform in XL

Liegt eng am Köper an, angenehmes Tragegefühl und vor allem schön lang.

Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Cold Hot Pack Kälte - und Wärmekompresse / 12 x 29 cm
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung, 7. Juni 2013
Wer ein Cool- oder Heatpack sucht kann hier absolut nichts falsch machen. Sie werden schnell kalt und geben gleichmäßig die Kälte ab!

Super Preis!

QooQoon silqShield Invisible unsichtbarer Schutzfolie für Apple iPhone 5 - Ganzkörper Schutz - Mit lebenslanger Garantie
Wird angeboten von QooQoon

5.0 von 5 Sternen Tolle "Schutzhülle", 7. Juni 2013
Die Auffassungen der 1* Kommentare kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe mir die Hülle vorsichtshalber gleich 2 mal bestellt, falls etwas beim Aufkleben schiefgeht, aber die zweite liegt noch unbenutzt in der Schublade.

Ich konnte alle Folien problemlos aufkleben ohne auch nur eine einzige Blase, was absolut für die Qualität der Folien spricht.
Mittlerweile habe ich sie seit 4 Monaten auf meinem iPhone und bin hell auf begeistert.

Auch die Haptik hat sich nicht wirklich verschlechtert, an den Seiten merkt man zwar die Folie, nicht aber auf dem Touchscreen.

5* für so eine wunderbare Folie!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 20, 2013 12:01 PM MEST

Physionics® HSTA05 Hantelset 2 x 15kg
Physionics® HSTA05 Hantelset 2 x 15kg

4.0 von 5 Sternen Preis gut, aber..., 21. April 2013
Die Griffe der Hantel sind sehr dünn, was es schwierig macht damit zu trainieren. Da der Preis aber so günstig ist, kann ich beruhigt 4 Punkte vergeben.

Siemens Gigaset SE365 WLAN Repeater
Siemens Gigaset SE365 WLAN Repeater

1.0 von 5 Sternen Als Repeater nicht nutzbar., 30. Dezember 2010
Der wlan Repeater ist als solcher nicht nutzbar, denn der SE365 erkennt WDS nicht, was für eine Konnektivität von nöten ist.

Er ist nur als Access Point einsetzbar und nicht als Repeater, was ihn für mich absolut überflüssig macht.

Siemens liefert übrigens keinen technischen Support mehr für dieses Gerät...

Fazit:
Finger von lassen!