Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für M. Dingeldein > Rezensionen

Beiträge von M. Dingeldein

M. Dingeldein

Seite: 1 | 2
Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6Y0020BBK-EESN

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 19. Juni 2016
Platte ist schön klein. Hätte mir noch ein Stromkabel gewünscht, wie ich es bei den anderen Archivplatten habe, doch ist es mein Fehler darauf nicht geachtet zu haben.
Bin sehr zufrieden.

PK Green 3,5 W Solar Sauerstoffpumpe / Teichbelüfter mit Akku
PK Green 3,5 W Solar Sauerstoffpumpe / Teichbelüfter mit Akku
Wird angeboten von kaufen24

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht, 19. März 2016
Die Sauerstoffpumpe machte einen soliden Eindruck, Leider funktionierte sie nicht, trotz merfachen Zusammenbaus und Überprüfung der Kontakte, die Pumpe lief nicht, insofern nur 1 Stern und habe sie zurückgesandt.

T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 250/6, Schwarz, 250 l/h
T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 250/6, Schwarz, 250 l/h

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 9. März 2016
Habe die Pumpe jetzt im 3. Jahr, bin zufrieden, für Balkon reicht es. Kaufe jedes Frühjahr einen neuen Akku + eine neue Platine und sie läuft wie geschmiert. Der Akku lädt gut und hält auch lange durch, selbst wenn ich auf maximale Leistung gehe. Werde mir noch eine größere kaufen.

Solarstecker "Tannenbaum"
Solarstecker "Tannenbaum"

3.0 von 5 Sternen Waren leider beide defekt, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Solarstecker "Tannenbaum"
Die Stecker sehen hübsch aus, leider waren beide defekt und wurden zurückgesandt.
Doch hat die Shopinhaberin sich vorbildlich verhalten und ich leiste an dieser Stelle Abbitte für meine schlechte Shop-Bewertung. Ihre Mails hatte ich nicht erhalten, fand sie später in der Bestellhistorie, so dass bei mir ein falscher Eindruck entstand.
Da ich nicht weiß, wie ich diese Bewertung ändere, leiste ich an dieser Stelle Abbitte.

KLEMMFLEX Klemmträger WFX für Jalousien mit Seitenführung zur Befestigung des Spannseils ~ Farbe: braun ~ OHNE BOHREN ~ 1 Paar = 2 Stück
Wird angeboten von Der Jalousienladen

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 2. Oktober 2015
Produkt passt gut, gute Verarbeitung und wirkt sehr haltbar. Plisses wirken durch die braunen Halterungen am braunen Fenster jetzt viel besser. Umtausch wurde professionell und schnell durchgefüht.

Beppi 2139220 Damen Badelatschen Zehentrenner Schwimmbadschuhe fuchsia-38
Beppi 2139220 Damen Badelatschen Zehentrenner Schwimmbadschuhe fuchsia-38
Wird angeboten von NEXISTO GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. August 2015
Für Größe 38 sind sie mir hinten doch etwas zu kurz. Ansonsten bin ich sehr zufrieden: Sie sind leicht, die Sohle ist fest und elastisch, sodass ich darin gut gehen kann. Die Farben sind hübsch, so wie abgebildet.

Cawö Damen Bademantel Saunamantel Walk Velours Qualität blau Gr. 44
Cawö Damen Bademantel Saunamantel Walk Velours Qualität blau Gr. 44
Wird angeboten von HELLER-SHOES

4.0 von 5 Sternen Läuft leider ein, 21. Juli 2015
Der Bademantel ist schön, die Farben gehen in's Türkis, sieht gut aus. Hatte Größe 44 bestellt, ist aber eingelaufen, wahrscheinlich im Trockner. Hätte ich besser in 46 bestellt. Er trägt sich gut und ich bin zufrieden.

Adelheid Heimatglück Filzballerina 11220992411, Damen Ballerinas, Rot (erdbeerrot 643), EU 36

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2015
Ich habe diese Hausschuhe jetzt mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Sie halten die Form, also weiten sich nicht und wirken auch nicht klobig wie ich es schon bei anderen Filzballerinas erlebt habe, sondern wirken zierlich.
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: Kann ich sie waschen in der Waschmaschine? Werde es ausprobieren.

HP 932XL/933XL Original Tintenpatronen mit hoher Reichweite 4er Pack, schwarz/cyan/magenta/gelb

1.0 von 5 Sternen Keine Rechnung bekommen, 17. November 2014
Das Produkt ist sicherlich ok, da es sich um Originaltoner handelt.
Doch bin ich sehr unzufrieden, da ich bisher, trotz 2maliger Aufforderung keine Rechnung erhalten habe. Ich bin selbstständig und kann, wegen der fehlenden Rechnung, die Kosten nicht absetzen. Aus diesem Grunde die schlechte Bewertung und bei diesem Amazon-Händler bestelle ich nicht mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2015 4:45 PM MEST

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (160x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 17. Mai 2014
Diese Matratze habe ich jetzt einige Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist mit ihrem Härtegrad von 2,5 fester als meine alte Taschenfederkernmatratze mit Härtegrad 3. Sie ist leichter, viel besser zu wenden als die alte Matratze und ich schlafe gut auf ihr.

Nur einen Fehler machte ich:
In der Anleitung stand könne die Matratze nach mind. 3 Stunden schon benutzt werden, nach 2-3 Tagen sei sie ganz aufgegangen. Ich ließ sie einige Stunden aufgehen und habe Abends drauf geschlafen. Dadurch habe ich jetzt eine Kuhle, die nicht mehr weiter aufgegangen ist. Meine Empfehlung für andere Käufer ist die: Die Matratze 2-3 Tage komplett aufgehen lassen und dann erst drauf schlafen.

Wie gesagt - ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Seite: 1 | 2