ARRAY(0xa30e6edc)

Profil für M. Dingeldein > Rezensionen

Beiträge von M. Dingeldein

M. Dingeldein

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Guter Ersatz, der Originalakku hat nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben. Dieser Akku hält bei wenigen Telefonaten ca. 24 Stunden (als 1 Tag) durch.

Haflinger 421001 Hausschuhe, Filztoffel S-Loft, rubin, Größe 37
Haflinger 421001 Hausschuhe, Filztoffel S-Loft, rubin, Größe 37

5.0 von 5 Sternen Schon mein 2. Paar, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit diesen Pantoffeln, es ist schon mein 2. Paar. Ich habe sofort warme und trockene Füße darin. Sie fallen etwas groß aus, deswegen kaufe ich sie eine Nummer kleiner.

Chg 3388-00 Teesieb/Teefilter / ø 7.5 cm / 10 cm Breite / 7.5 cm Höhe
Chg 3388-00 Teesieb/Teefilter / ø 7.5 cm / 10 cm Breite / 7.5 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Mein 2. Paar, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Haflinger-Ballerinas sind gut zu tragen. Es ist schon mein 2. Paar. Sind nur etwas zu groß ausgefallen daher eine Nummer kleiner kaufen, dann passen sie gut.
Ich habe immer sofort warme und trockene Füße darin.

Clairefontaine Kopierpapier smart A4 50g/qm VE=500 Blatt weiß
Clairefontaine Kopierpapier smart A4 50g/qm VE=500 Blatt weiß
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut verwendbar, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende dieses Papier als Einlegeblatt für Weihnachtskarten, um die 20g Gewicht nicht zu überschreiten wegen des Portos. Lässt sich gut im Drucker verarbeiten und bin damit sehr zufrieden.

Das Lächeln der Fortuna - Erweiterte Ausgabe: Historischer Roman
Das Lächeln der Fortuna - Erweiterte Ausgabe: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

1.0 von 5 Sternen Fühle mich veräppelt, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Ausgabe gekauft aufgrund der Werbung. Es ist eine Familie mehr in dem Buch vorhanden, welche in der normalen Ausgabe fehlt und der Schluss hat eine andere Handlung. M.E. hat sich der Kauf nicht gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 8:09 PM CET

Clinique Aromatics Elixir femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Benutze ich seit Jahren, 28. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist ein tolles Winterparfum, benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Aromatischer Duft und hält lange über den Tag.

TV - Unser Original 01696 Maxx Cuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile Sommerfarben
Wird angeboten von in-trading

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 28. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit diesen Teilen für meinen Single-Haushalt sehr zufrieden. Insbes. die ganz kleinen Dosen eignen sich gut zur Portionierung. Machen sich gut in der Spülmaschine, Farbe ist hübsch, lassen sich gut mitnehmen. Alles in allem eine gute Anschaffung.

Royal Gardineer Teich-Springbrunnen "Fontaine" 230 Volt
Royal Gardineer Teich-Springbrunnen "Fontaine" 230 Volt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Artikel gut, Bedienungsanleitung schlecht, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit der Pumpe bin ich sehr zufrieden, vor allem das sie viele Düsen hat. Sie läuft leise. Nur die Bedienungsanleitung ist schlecht. Ich wollte die Pumpte schon zurück schicken weil ich nicht die Düsen aufgesetzt bekam, auch nicht die Verlängerung. Bis ich merkte dass ich die kleine Halterung in der Düse rausnehmen konnte. Sie saß sehr fest, so dass ich sie fast mit Gewalt drehen musste. In der Bedienungsanleitung steht davon nichts drin die Halterung auszutauschen.

Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman
Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 10. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gutes Buch meines Erachtens. Die Handlung ist gut aufgebaut. Vor allem ist die Ausdrucksweise so gewählt, dass bei mir Bilder im Kopf entstehen und dadurch Spannung. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Der zwölfte Tag: Historischer Roman
Der zwölfte Tag: Historischer Roman
von Titus Müller

1.0 von 5 Sternen Viele Köche verderben den Brei!, 20. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von diesem Buch bin ich ziemlich enttäuscht. Das reinlesen hier bei Amazon versprach mir mehr, als das Buch dann hielt. Handlung flach, Sprachstil/Ausdrucksweise lassen zu wünschen übrig. Die Bücher die Frau Gable allein geschrieben hat sind um Klassen besser.