Profil für M. Dingeldein > Rezensionen

Beiträge von M. Dingeldein

M. Dingeldein

Seite: 1 | 2
Adelheid Heimatglück Filzballerina 11220992411, Damen Ballerinas, Rot (erdbeerrot 643), EU 36
Wird angeboten von Kauf-Schwung » alle Preise inkl. Mwst., zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. Januar 2015
Ich habe diese Hausschuhe jetzt mehrere Monate und bin sehr zufrieden. Sie halten die Form, also weiten sich nicht und wirken auch nicht klobig wie ich es schon bei anderen Filzballerinas erlebt habe, sondern wirken zierlich.
Die einzige Frage die sich mir noch stellt ist: Kann ich sie waschen in der Waschmaschine? Werde es ausprobieren.

HP 932XL/933XL 4er-Pack schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen mit hoher Reichweite

1.0 von 5 Sternen Keine Rechnung bekommen, 17. November 2014
Das Produkt ist sicherlich ok, da es sich um Originaltoner handelt.
Doch bin ich sehr unzufrieden, da ich bisher, trotz 2maliger Aufforderung keine Rechnung erhalten habe. Ich bin selbstständig und kann, wegen der fehlenden Rechnung, die Kosten nicht absetzen. Aus diesem Grunde die schlechte Bewertung und bei diesem Amazon-Händler bestelle ich nicht mehr.

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (160x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Gute Matratze, 17. Mai 2014
Diese Matratze habe ich jetzt einige Wochen und bin sehr zufrieden. Sie ist mit ihrem Härtegrad von 2,5 fester als meine alte Taschenfederkernmatratze mit Härtegrad 3. Sie ist leichter, viel besser zu wenden als die alte Matratze und ich schlafe gut auf ihr.

Nur einen Fehler machte ich:
In der Anleitung stand könne die Matratze nach mind. 3 Stunden schon benutzt werden, nach 2-3 Tagen sei sie ganz aufgegangen. Ich ließ sie einige Stunden aufgehen und habe Abends drauf geschlafen. Dadurch habe ich jetzt eine Kuhle, die nicht mehr weiter aufgegangen ist. Meine Empfehlung für andere Käufer ist die: Die Matratze 2-3 Tage komplett aufgehen lassen und dann erst drauf schlafen.

Wie gesagt - ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 28. November 2013
Guter Ersatz, der Originalakku hat nach 1 1/2 Jahren den Geist aufgegeben. Dieser Akku hält bei wenigen Telefonaten ca. 24 Stunden (als 1 Tag) durch.

Haflinger 421001 Hausschuhe, Filztoffel S-Loft, rubin, Größe 37
Haflinger 421001 Hausschuhe, Filztoffel S-Loft, rubin, Größe 37

5.0 von 5 Sternen Schon mein 2. Paar, 28. November 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Pantoffeln, es ist schon mein 2. Paar. Ich habe sofort warme und trockene Füße darin. Sie fallen etwas groß aus, deswegen kaufe ich sie eine Nummer kleiner.

Chg 3388-00 Teesieb/Teefilter / ø 7.5 cm / 10 cm Breite / 7.5 cm Höhe
Chg 3388-00 Teesieb/Teefilter / ø 7.5 cm / 10 cm Breite / 7.5 cm Höhe

5.0 von 5 Sternen Mein 2. Paar, 28. November 2013
Diese Haflinger-Ballerinas sind gut zu tragen. Es ist schon mein 2. Paar. Sind nur etwas zu groß ausgefallen daher eine Nummer kleiner kaufen, dann passen sie gut.
Ich habe immer sofort warme und trockene Füße darin.

6 x Clairefontaine Kopierpapier smart A4 50g/qm VE=500 Blatt weiß
6 x Clairefontaine Kopierpapier smart A4 50g/qm VE=500 Blatt weiß
Wird angeboten von mcbuero_gmbh

4.0 von 5 Sternen Gut verwendbar, 28. November 2013
Ich verwende dieses Papier als Einlegeblatt für Weihnachtskarten, um die 20g Gewicht nicht zu überschreiten wegen des Portos. Lässt sich gut im Drucker verarbeiten und bin damit sehr zufrieden.

Das Lächeln der Fortuna - Erweiterte Ausgabe: Historischer Roman
Das Lächeln der Fortuna - Erweiterte Ausgabe: Historischer Roman
von Rebecca Gablé

1.0 von 5 Sternen Fühle mich veräppelt, 28. November 2013
Ich habe diese Ausgabe gekauft aufgrund der Werbung. Es ist eine Familie mehr in dem Buch vorhanden, welche in der normalen Ausgabe fehlt und der Schluss hat eine andere Handlung. M.E. hat sich der Kauf nicht gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 8:09 PM CET

Clinique Aromatics Elixir femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Benutze ich seit Jahren, 28. November 2013
Ist ein tolles Winterparfum, benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Aromatischer Duft und hält lange über den Tag.

TV - Unser Original 01696 Maxx Cuisine Frischhaltedosen Klick-It 50 Teile Sommerfarben

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 28. Juni 2013
Ich bin mit diesen Teilen für meinen Single-Haushalt sehr zufrieden. Insbes. die ganz kleinen Dosen eignen sich gut zur Portionierung. Machen sich gut in der Spülmaschine, Farbe ist hübsch, lassen sich gut mitnehmen. Alles in allem eine gute Anschaffung.

Seite: 1 | 2