Profil für A. Kruse > Rezensionen

Beiträge von A. Kruse

A. Kruse (Schorten)

Seite: 1 | 2
Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 31. Juli 2014
Hallo,
ich fotografiere eigentlich nie Menschen, wollte das aber mal ausprobieren.
Und meine Nichte wollte gerne schöne Portraitfotos haben.
Ich hatte vorher schon das eine oder andere Youtube Video zum Einsatz von Reflektoren gesehen.
Spontan habe ich dann diese hier einen Tag vor dem "Shooting" bestellt, und sie kamen direkt 3 Stunden vorm Shooting an.
Gut, dass ich mir vorher ein 1-minütiges Video angesehen habe, wie man den Reflektor ganz einfach in ein paar
Sekunden wieder zusammenfalten kann. Und wenn man das 3 mal gemacht hat, macht man das auch mit verbundenen Augen.
Ich finde es gut, dass die Reflektoren relativ groß sind, so hat man es leichter, das Licht einzufangen.
Da das wirklich spontan war, und ich das noch nie gemacht hatte, war ich skeptisch, ob das klappen würde.
Aber dennoch, und weil ich leider keinen Assistenten dabei hatte, hab ich den Reflektor selbst gehalten (linke Hand),
und dabei noch fotografiert (rechte Hand). Nicht immer einfach, aber absolut machbar.
Bisher habe ich nur Gold und Silber ausprobiert. Das Licht-Ergebnis bei Gold hat mich echt umgehauen. Wunderschön.
Die Verarbeitung für ein Produkt dieser Preisklasse ist absolut in Ordnung. Egal, wie gut oder sauber man den bzw. die Reflektor(en) wieder zusammenfaltet oder eher zusammendreht, sie passen immer wieder locker in die mitgelieferte Tasche, und sind dann ganz einfach zu transportieren, weil das gepackte Gesamtergebnis relativ klein ist.
Ich bin absolut froh, dass ich hier zugegriffen habe. Ich habe einige Fotos mit und einige ohne gemacht.
Ohne wäre ich beim gestrigen Sonnenuntergang wohl gar nicht ausgekommen.
Jetzt muss ich wohl doch häufiger Menschen fotografieren, denn ich hab Lust auf mehr.
Aber nächstes Mal darf auch gerne jemand anderes den Reflektor halten ;-)

Herren Winterkappe, Wollanteil, Patchworkmuster (59cm) (Grau)
Herren Winterkappe, Wollanteil, Patchworkmuster (59cm) (Grau)
Wird angeboten von Universaltextilien & Schuhe

5.0 von 5 Sternen super Mütze für einen tollen Preis, 10. Januar 2014
Ich war erst skeptisch, da ich Mützen lieber direkt aufsetze, um zu sehen, ob sie passen.
Aber ich habe meinen Kopfumfang gemessen, und genau diese Größe auch bestellt, und sie passt wie für mich gemacht.
Für die Mütze habe ich schon so einige Komplimente bekommen. Ich fühle mich damit sehr wohl.
Und für den (aktuellen) Preis von unter 12 Euro kann man auch absolut nicht meckern.
ich bin so zufrieden, dass ich mir wohl auch noch eine andere Farbe zulegen werde.
Ganz klare Kaufempfehlung.

mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S3 mini Akkufachdeckel - Hard Case weiss
mumbi Akkudeckel Samsung Galaxy S3 mini Akkufachdeckel - Hard Case weiss

3.0 von 5 Sternen recht gut gemacht, passt aber nicht 100%ig, 14. August 2013
Der Titel der Rezension sagt schon fast alles...
Das Produkt ist nicht wirklich schlecht gemacht, und passt auch recht gut auf die Rückseite des Samsung Galaxy S3 mini, schließt aber am unteren Ende nicht 100%ig ab... es steht quasi ein winziges Stück über. Oben und an den Seiten schließt es haargenau ab, dafür ist aber unten das Spaltmaß einfach zu groß, aber für den Preis nicht so schlimm, als dass man es zurückschicken müsste. Natürlich werden täglich Unmengen davon produziert, daher kann es sein, dass die nächsten 100 besser passen, und dann wieder ein Spaltmaß nicht passt.

Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml
Esprit Life man, homme / men, Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen toller Duft, ohne "wenn und aber", 4. April 2013
Ein super toller und frischer Duft, der zu jedem Typen, jeder Gelegenheit und jeder Jahreszeit passt.
Damit macht man nichts verkehrt, vor allem bei dem Preis.
Bekam ich vor Jahren auf gut Glück von meiner Schwester geschenkt, und kaufe es mir seitdem regelmäßig selbst.

Playtastic Der Kinderklassiker: "Jumping Frog"-Spiel
Playtastic Der Kinderklassiker: "Jumping Frog"-Spiel
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Frösche springen nicht, 4. April 2013
Die Überschrift sagt schon alles, die Frösche springen nicht wirklich. Jedenfalls nicht hoch, sondern nur ganz flach nach vorne, vollkommen egal, wie man drauf drückt, und sie flipsen lässt. Sie fliegen nur ganz flach nach vorne weg. 3 Leute haben in 50 Versuchen nicht einen einzigen Frosch überhaupt auf halbe Dosenhöhe springen lassen. Ab in die Tonne damit...

TV Das Original 2405 Mr. Easy Gemüse und Zwiebelschneider, grün
TV Das Original 2405 Mr. Easy Gemüse und Zwiebelschneider, grün

1.0 von 5 Sternen erst guter Eindruck, jetzt kaputt, 6. Juli 2012
Simples Gerät, ... erste Nutzung: Zwiebel rein, und nach ein paar (leichten) Umdrehungen schön klein gehackt. Zweite Nutzung: irgendwas ist im Dreh-Mechanismus des Gerätes verkantet, es dreht sich nicht mehr und ist somit kaputt weil unbenutzbar.

Something With Your Brain
Something With Your Brain

5.0 von 5 Sternen super Song einer suoer Künstlerin, 2. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Something With Your Brain (MP3-Download)
Ich hatte gestern das Vergnügen, Inge live und in Farbe zusammen mit ihrem Bassisten zu erleben.
Ein tolles und sehr abwechslungsreiches Konzert, bei dem auch einige bekannte Cover-Songs zu hören waren,
denen Inge van Calkar ihren ganz eigenen Charme verliehen hat.
Am Ende hab ich auch eine CD erworben, auf der auch dieser Titel hier drauf ist.
Er hat mir sowohl in der puristischen live-Version, als auch im Nachhinein in dieser Studio-Version sehr gut gefallen.
Damit macht man nichts falsch.

Standing Still
Standing Still

4.0 von 5 Sternen Song toll, Aufnahme geht so, 18. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Standing Still (MP3-Download)
Ich finde den Song wirklich ganz toll, und auch Roman, und dessen Stimme, und wie der Song mit der Stimme harmoniert,
ABER die Aufnahmen sind hörbar mit "heißer Nadel gestrickt" worden, schließlich wurden sie ja noch in der Nacht nach dem
Halbfinale aufgenommen worde, weil die Zeit drängte. Ich höre meine Musik immer gerne mit Kopfhörern,
und in den ersten 10 bzw. letzten 15 Sekunden kann man sogar nochv (recht deutlich) das Metronom klicken hören, welches den Takt angibt.
Das ist schlampige Studio-Arbeit, dafür kann Roman aber ja nix. Dennoch bewerte ich das Gesamtprodukt immerhin noch mit 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2012 5:13 PM CET

Coraline (inkl. 3D Version + vier 3D-Brillen) [Blu-ray]
Coraline (inkl. 3D Version + vier 3D-Brillen) [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Fanning

5.0 von 5 Sternen schaurig schön, für jung und alt, 28. Oktober 2010
Endlich habe ich mir "CORALINE" auf Blu-ray angesehen.
Nachdem ich den Film letztes Jahr im Kino sah, war für mich 100%ig klar,
dass ich mir auch die Blu-ray oder mindestens die DVD kaufen werde.
Mittlerweile liegt der Preis der Blu-ray ja dauerhaft unter 10 Euro.
Daher habe ich sie mir auch besorgt.
Nachdem sie nun schon eine Weile rumlag, war es gestern endlich soweit.
Im Kino war ich begeistert von den 3-D Effekten,
aber zuhause habe ich nach 2 Minuten dann doch auf die 2-D Version umgeschaltet.
Dass die Technik eine andere ist, wusste ich ja, und auch bei der "Reise zum Mittelpunkt der Erde"
konnte mich die rot/grün 3-D Technik nicht locken oder reizen, daher war auch dort 2-D angesagt.
Für meinen Geschmack verändert das die Farben zu stark und gerade ein Film wie Coraline leidet darunter.
Die 2-D Version hat mich aber mindestens nochmal genauso beeindruckt, wie die 3-D Version im Kino.
Ein toller Film in toller Optik. Die Geschichte ist gut aufgebaut,
und die Charaktere wachsen einem sofort ans Herz.
Die Musik untermalt und unterstreicht den Film von Anfang bis Ende an genau den richtigen Stellen.
Die deutschen Synchronstimmen passen super zu allen animierten Beteiligten.
Der Ton ist super abgemischt. Der Film hat zwar keine monströse Sound-Kulisse im allgemeinen,
aber der Soundmix ist ausgewogen und angenehm und passt gut zum gesamten Film.
Das Bild ist absolut klasse, wobei die Optik im Vergleich zu einem "normalen" Spielfilm eh komplett anders ist,
daher kann man das nicht immer so gut vergleichen. Trotzdem wurde sich hier in allen Belangen Mühe gegeben,
das kann man sehr gut sehen. Das merkt man auch beim Bonus-Material.
Was die Altersfreigabe angeht, ...nun, ich habe keine Kinder, und bin selbst über 30.
Ich persönlich würde an manchen Stellen sagen, dass "ab 6" zu wenig und "ab 12" zu viel ist.
Alles in allem ein schöner Film auf einem guten Medium mit ausreichend Drumherum für kleines Geld.
Ich würde den Film immer wieder kaufen, werde ihn immer wieder ansehen, und lege ihn jedem ans Herz.
;o)

LICO Spencer 180085, Unisex - Erwachsene Sneaker, blau, (marine-beige-weiss), EU 44

5.0 von 5 Sternen Super-Schuh, 9. September 2010
toller Schuh, der nicht nur sportlich aussieht, und super sitzt, sondern auch optisch ein Leckerbissen ist...man wird sogar drauf angesprochen... Top-Kauf zum Schnäppchen-Preis, ...war ein Spontan-Kauf.

Seite: 1 | 2