Profil für shopaholic > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Remington H0747 Aufheizbare Jumbo Lockenwickler
Remington H0747 Aufheizbare Jumbo Lockenwickler

3.0 von 5 Sternen Für XXL Locken weniger geeignet, 3. Januar 2015
Die Jumbo Curls sind wirklich schön verarbeitet und sind mit den dazugehörigen clips gut zu befestigen. Allerdings sorgen sie eher für Volumen als für xxl Locken. Hier muss man vermutlich auf ein breites Glätteeisen zurückgreifen.

Marco Tozzi 2-2-22401-29, Damen Klassische Pumps, Schwarz (black antic 002), EU 40
Wird angeboten von H&G-Trade

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe klasse Preis, 9. April 2014
Ich bin Fan von Marco Tozzi. Wie jeder Schuh von ihm toller Sitz, bequem ohne Ende und klasse Qualität zum kleinen Preis. Top!!

Der 7. Tag
Der 7. Tag

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der 7. Tag (Kindle Edition)
Einfach nur empfehlenswert. Das Buch ist so spannend und das zu so einem kleinen Preis, ein echter Geheimtipp und unbedingt lesenswert =)

Das 5. Gebot
Das 5. Gebot

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 5. Gebot (Kindle Edition)

ForeFront Cases® Lederhülle / Hülle / Schutzhülle, Synthetik mit LED LICHT Schwarz, für den neuen AMAZON KINDLE (4) WLAN, 15 cm E Ink Display - 5TH GENERATION - Case mit Leselampe + Displayschutzfolie
Wird angeboten von Forefront Cases

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, kleiner Preis, 9. April 2014
Gefällt mir sehr gut und ist schön verarbeitet. Die Lampe benutze ich meist nie, sieht etwas seltsam aus. Aber ansonsten hält das Produkt was es verspricht.

ESPRIT Valentina Pearl Slip Slop D13260, Damen Sandalen/Zehentrenner, Schwarz (black 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen Ganz Toll, 9. April 2014
I love those shoes <3 Einfach toll und ich habe Sie bereits seit über einem Jahr und sie halten und halten und sind so toll verarbeitet und super bequem im Vergleich zu anderen Flip Flops. Die Perlen machen den Schuh edel und halten auch bombe. Da lohnt sich die Investitiion :)

Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)
Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. April 2014
Ohne Regelung der Hitzestufen aber zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen. Außerdem glättet es die Haare wunderbar und ist kinderleicht in der Anwendung und wirkt auch bei ziemlich kräftigem Haar.

Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Hasbro 15692100- Looping Louie, Spiel
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen Total Witzig, 9. April 2014
Nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene ein echter Party Gag, kann ich nur empfehlen :) Habe es verschenkt und es kam super an.

*white pro* LED LIGHT+Zahnweiß-Gel SETS+REMINERALISIERUNG-home bleaching zahnweiss gel- MADE IN USA-*SPEZIEL FORMEL white pro*
Wird angeboten von White-Pro

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber, 9. April 2014
Ich hätte mir mehr versprochen. Man wendet das Produkt mit Schienen u LED Lämpchen an, allerdings fand ich das Tragen ziemlich unangenehm. Und die Veränderung finde ich bei den White Stripes (genau wie die Anwendung) deutlich besser. Aber zu diesem Preis ist relativ viel an Equipment enthalten, also einfach mal selbst probieren :)

28 WHITESTRIPS Zahnaufhellung Streifen (mit Advanced no-slip technology) professional bleaching für zähne Zahnweiss stripes
Wird angeboten von Hollywood smile Waterford

4.0 von 5 Sternen Toll, 9. April 2014
Klasse Produkt und ein kleiner Preis. Ich habe bereits nach ein paar Anwendungen eine Veränderung bemerkt. Leider schaffe ich es nicht jeden Abend das Produkt zu verwenden, wie beschrieben ( 14tägig, 1x täglich). Allerdings muss ich sagen, dass es den Zahnschmelz auch ziemlich angreift, also nichts für Leute mit emfpfindlichen Zähnen. Anwendung ist kinderleicht und Geschmack ist okay ;)

Seite: 1 | 2