Profil für Fukatsch Martina > Rezensionen

Fukatsch Martina

SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) grau
SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) grau

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 9. Dezember 2014
Ich habe dieses Gerät ständig beim Sport in Betrieb. Ich habe darauf auch Podcast gespeichert und alles funktioniert sehr gut. Er merkt sich, welche Folgen ich schon gehört habe bzw. wo ich zuletzt aufgehört habe, selbst wenn ich zwischendurch auf Musik-Hören wechsle. Klein, und hält auf dem Sport-BH tadellos! Allerdings suche ich noch immer die perfekten In-ear-Kopfhörer dazu, welchen, die nicht sofort einen Kabelbruch bekommen, einen guten Sound übertragen und preislich im Rahmen bleiben. Zuvor hatte einen MP3-Player von Philips...von dem ich ebenfalls sehr überzeugt war...allerdings war er empfindlich gegenüber Schweiß und hat dadurch den "Geist" aufgegeben.

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Standard)

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 9. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Epilierer von Panasonic gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich verwende ihn nur trocken und gebe sogar im Vorfeld Körperpuder auf die betroffenen Hautstellen. Obendrein spanne ich in den "heiklen" Bereichen (Bikinizone, Achseln) die Haut und alle Haare werden gründlich entfernt. Kann nicht nachvollziehen, dass sich einige damit "einzwicken" oder sogar verletzen...denn auch eine Kosmetikerin spannt die Haut, wenn sie Haare auszupft oder harzt. Ich epiliere bereits sehr mehr als 30 Jahre und dies regelmäßig...insofern habe ich keinen "Pelz" zum entfernen und deswegen kann ich überhaupt nicht über etwaige Schmerzen berichten bzw. klagen. Ich hatte zuvor Modelle von Braun die mit Plastikzahnrädern verarbeitet wurden...und verständlicherweise haben sich diese ganz rasch ausgefranst und wurden dadurch unbrauchbar. Nach kurzer Verwendung kann ich im Moment nur positives über diesen Epilierer berichten!

Rocina Echtleder Flip Tasche Schutzhülle in schwarz für Samsung i9190 Galaxy S4 Mini
Wird angeboten von Rocina Service

1.0 von 5 Sternen Habe das Produkt zurück gesendet!, 8. Oktober 2013
Passform ist nicht exakt, was die Bedienung der Tasten (Ein-/Ausschaltung und Lautstärkenregelung) einschränkt. Ladegerät kann nur im geöffneten Zustand angesteckt werden. Design wäre schön, enthält auch keinen Magneten aber die Funktionalität ist dann doch unzureichend.

Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Weider Shaker "Standard", 1er Pack (1 x 700 ml Becher)
Wird angeboten von mituso

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck!, 8. Oktober 2013
Auflösung/Mischung ohne Klümpchen. Flasche ist leicht zu reinigen, wäre auch Geschirrspüler geeignet. Schraubverschluss ist dicht, somit auch unkompliziert um sich seinen Shake mitzunehmen. Flasche erfüllt den vorgesehenen Zweck!

International Financial Reporting Standards (IFRS) 2013: Deutsch-Englische Textausgabe der von der EU gebilligten Standards. English & Ge rman edition ... (IFRS) Deutsche-Englische, Band 2013)
von Wiley-VCH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 8. Oktober 2013
Kein Lehrbuch für Anfänger, sondern ein gutes Nachschlagewerk für Spezialisten! Bei rund 1400 Seiten eine Herausforderung, um sich auf den letzten Stand zu bringen. Die "gestrichenen" Punkte der einzelnen Standards sind gekennzeichnet. Entspricht einem Kodex, der auch einige Beispiele enthält. Besonders brauchbar, dass die Standard in Deutsch und 1:1 in Englisch gegenübergestellt wurden. Somit ist dieses Buch auch für Tätigkeiten im internationalen Gebrauch verwendbar. Und mit knapp 40 Euro stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.