Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Der Vorleser > Rezensionen

Beiträge von Der Vorleser

Der Vorleser "Der Vorleser" (D)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
VAUDE Herren Jacke Escape VII, marine, S, 01195
VAUDE Herren Jacke Escape VII, marine, S, 01195
Wird angeboten von Kletterspezialisten

1.0 von 5 Sternen Funktion ok, aber schwitzig, 3. August 2015
Die Regenjacke funktioniert, aber wenn es nicht regnet dann ist die Jacke sehr schwitzig. Wie eine billigste Polyesterjacke. Für ein Funktionskleidungsstück absolut schlecht. Habe inzwischen zwei Gore Jacken (einmal dick und einmal dünnes Modell) und beide sind sehr gut. Nicht schwitzig!

Peugeot 2/24260 Tahiti Duo Pfeffer-/Salzmühlenset Holz, 5,2 x 5,2 x 15 cm, matt weiß / schwarz
Wird angeboten von Edelstahlstyling

2.0 von 5 Sternen Zu klein (dauernd nachfüllen) und für Salzkörner ungeeignet, 5. März 2015
Die Pfeffermühle ist gut von den Mahleigenschaften. Jedoch ist sie innen so klein, dass man nach ca. 5-7 mal "pfeffern" nachfüllen muss. Ich würde nächstes Mal was deutlich größeres kaufen!

Zweiter großer Kritikpunkt: Meine Salzkörner kann die Salzmühle gar nicht mahlen. Schrott.

Design ist optisch gut. Jedoch technisch nicht optimal: Es rieselt immer noch etwas unten raus. Sauerei vorprogrammiert.

Nächstesmal was deutlich besseres für mich. Ich rate ab.

Printer-Express XL Toner ersetzt OKI C301, C321, 44973536 für OKI C301 C301DN C321 C321DN / MC332 MC332DN MC342DN MC342 MC342DNW Drucker schwarz
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Produkt & Service, 5. März 2015
Ich bin ab sofort Dauerkunde bei Printer-Express. Schnelle Lieferung, Toner 1A. Normallange Lebensdauer wie erwartet. Praktisch: Im Karton ist direkt ein QR Code zum abscannen um erneut zu bestellen. So hat man immer genügend Verbrauchsmaterialen auf Vorrat.

Logona: LOGONA Haar Gel Style and Shine (50 ml)
Logona: LOGONA Haar Gel Style and Shine (50 ml)
Wird angeboten von Biorausch

3.0 von 5 Sternen Natürlich, zimitig aber mittelstarker Halt, 5. März 2015
Ich habe kurzes Haar (ca. 5-10cm). Der Duft ist angenehm, aber leider hält die Frisur nur einen 1/3 Tag bis einen 1/2 Tag. Danach fällt alles nach unten.

Printer-Express XL Toner 4er Set ersetzt OKI C301, C321, 44973536, 44973535, 44973534, 44973533 für OKI C301 C301DN C321 C321DN / MC332 MC332DN MC342DN MC342 MC342DNW Drucker
Wird angeboten von Printer-Express (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Service, Versand und Produkt Top, 5. März 2015
Ich hab schon das zweite Mal das Set bestellt und bin wieder zufrieden.

Normalerweise schreibe ich keine Rezension, aber der Service bei Printer-Express ist so gut...
Ein Beispiel: Im Tonerkarton liegt die korrekte Bezeichnung für eine Nachbestellung inkl. QR Code zum abscannen. So hat man supereinfach immer genügend Verbrauchsmaterial auf Lager.

Immer gerne wieder!

Techline TravelDrive CF IEEE1394B Kartenleser
Techline TravelDrive CF IEEE1394B Kartenleser

1.0 von 5 Sternen Nie wieder Hama, 17. Juli 2014
Kartenleser hatte nach einem Jahr verbogene Pins. Fehler liegt klar beim Hersteller, da die Kartenführung spiel hat und nicht maßhaltig ist. Habe 4 weitere Kartenleser u.a. von Kingston und Transcend die dieses Problem alle nicht haben.

Konstruktionsfehler!

I'm Certain Yolo Is Just Carpe Diem For Stupid Funny Slogan T-Shirt - Large Herren

4.0 von 5 Sternen Weiche Baumwolle, gute Passform, 26. Juni 2014
Ich bin 1,82 groß und 70kg schwer/leicht das T-Shirt in L passt gut. Der Stoff ist weich und bequem. Nicht kratzig. Auch die Nähte sind gut. Bin zufrieden. V-Neck würde mir noch besser gefallen (daher 1 Stern Abzug) aber das ist Geschmackssache.

DSA 118: Nachtrichter: Das Schwarze Auge Roman Nr. 118
DSA 118: Nachtrichter: Das Schwarze Auge Roman Nr. 118

5.0 von 5 Sternen unterhaltsam, kurzweilig, aventurisch, 10. April 2014
Schön dargestellte charaktere, klarer und doch guter handlungsstrang, spannung von der ersten bis zur letzten seite, nächstes buch der autorin ist hiermit bestellt :-)

DSA 112: Der Kreis der Sechs: Das Schwarze Auge Roman Nr. 112
DSA 112: Der Kreis der Sechs: Das Schwarze Auge Roman Nr. 112

4.0 von 5 Sternen viele Handlungsstraenge. manchmal zuviele. trotzdem sehr stimmungsvoll, 12. Januar 2014
Schoener roman, der empfehelenswert ist und beim lesen sehr kurzweilig ist. Etwas zuviele charaktere, aber tolle geschichtsstunde fuer alle dsa fans.

Models richtig fotografieren - 1000 Posen - Das Handbuch für Fotografen und Models
von Eliot Siegel
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Schrott, 10. Dezember 2013
Achtung der Autor weiß NICHT wie es geht. Hier zeigt jemand (Herr Siegel) wie es NICHT geht. Die Models wirken so gut wie immer verkampft und speziell beim Handposing und Beinposing macht er alle Fehler die es gibt.
Lustig ist, dass Herr Siegel andere Fotografen mit ins Boot geholt hat und diese auch Bilder und Posings im Buch zeigen. JEDER der anderen Fotografen ist besser
Auch geht das Buch am Ziel vorbei. 3/4 der Texte schreiben über Lichtaufbau.
Sorry aber wer wissen will, wie man eine Hand richtig zur Kamera ausrichtet, findet dazu keine gescheite Anleitung in diesem Buch.
Und noch viel schlimmer: Herr Siegel zeigt Serien mit einem Modell bei dem alle Bilder grottenschlecht sind und dann sagt er zu fast jedem Bild, hier sehen sie eine elegante Handpose OBWOHL in genau dem Bild die Handpose furchtbar ist (Handfläche oder Handrücken direkt zur Kamera ausgerichtet).

Viele Bilder, grafisch gut gemacht, aber inhaltlich schlecht und ohne konkrete Anleitung für die einzelnen Körperteile.
Achtung viele Bilder zeigen Posen wie man es besser NICHT machen soll.

Ich würde das Buch zurückschicken, wenn es noch möglich wäre.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 2:18 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4