Profil für Majid > Rezensionen

Majid

Ultrament 68248980195208 Feuchteschutz-Lasur 3-in-1 teak 5 Liter
Ultrament 68248980195208 Feuchteschutz-Lasur 3-in-1 teak 5 Liter

2.0 von 5 Sternen Farbton schwankt, 1. August 2014
Das ist das 3. mal, dass ich diesen Artikel bei Amazon bestelle und das 4. Mal, dass ich diesen Artikel überhaupt verwende. Bis jetzt sehr zufrieden. Leider ist dies mal der Farbton komplet anders. Da alles am gleichen Objket verwendet wurde, sieht es nun sehr komisch aus. das ältere Teil rotlisch und leuchtend. Das neue Teil grau und trub. Amazon will mir es noch mal zuschicken. Hoffe, dass es diesmal passt, sonst habe ich ein Problem.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 4:50 PM CET

Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne
Strong SRT ANT 15 ECO digitale aktive DVB-T Aussenantenne

4.0 von 5 Sternen Besser als eine Zimmerantenne, 25. März 2014
Der Empfang ist hiermit deutlich besser als eine Zimmerantenne und weil es aussen angebracht wird, nimmt auch im Zimmer kein Platz weg. Insgesamt sehr schöne Teil . Nur ab und zu aussetzer

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Wird angeboten von MEXXTRONICS!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit einer Schwäche, 25. März 2014
Ein gutes Teil. Das ist nun mein zweites. Bei dem Ersten war nach einiger Zeit der Bügel kaput gegangen. Er hat immer noch guten Empfang und Akku gehabt aber wegen dem kaputen Gurt keine vernünftige Nutzung möglich. Deshalb ein Punkt Abzug.

Bresser junior 8855001 Mikroskop-Set Biolux DE 40x-1024x USB
Bresser junior 8855001 Mikroskop-Set Biolux DE 40x-1024x USB

4.0 von 5 Sternen Tolles Geraet, 28. Januar 2014
Einfach zu bedienen. Ein tolles Geraet, dass Kinder wie Erwachsene begeistert. USB Kamera fnktioniert auch gut. Ich habe das mit Windowas Vista probiert und es gibt keine Probleme. Ein Punktabzug, weil der Tisch (?) nicht waagerecht bewegbar ist und man muss das Objekt hin und her schieben. Die Lieferung war auch super, abends um 17:30 bestellt, morgen frueh war es da.

MTEC Akku *4400mAh* für: VGN-AR Serie VGN-AR520 VGN-AR550 VGN-AR570 / VGN-CR Serie VGN-CR110 VGN-CR115 VGN-CR116 / VGN-NR Serie VGN-NR110 VGN-NR115 VGN-NR120 / VGN-SZ Serie VGN-SZ640 VGN-SZ645 VGN-SZ650 / ersetzt Originalakku Bezeichnung: VGP-BPS9A/B VGP-BPS9A VGP-BPS9/B

1.0 von 5 Sternen Geht sehr schnell kaputt, 6. Oktober 2013
Dieser Akku hat nicht einmal ein Jahr richtig funktioniert. Nach einem Jahr hat er fast keinen Saft mehr gehabt den Laptop zu betreiben. Schade ums Geld. Und obwohl es noch in Garantiezeit, wollte der Verkäufer es nicht ersetzen oder reparieren.

Zehnder HX7133 HDTV Sat-Receiver
Zehnder HX7133 HDTV Sat-Receiver
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen empfängt nicht alles, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zehnder HX7133 HDTV Sat-Receiver (Elektronik)
Ich mag Zehnder Reciever und wollte mein zweites haben
Das Gerät ist insgesamt gut, mit gutem Bild. Besonders das Menüe gefällt mir.
Aber bestimmte Transponder (z.B. Hotbird 12226, 27500) konnt es nicht finden. Das ist noch kein Problem, weil man es manuell einbinden kann. Aber selbst dann konnte das Gerät einige Sender in diesem Transponder nicht finden. Hotline von Zehnder nett aber seibst überrascht. Also wenn man diese Programme nicht braucht, könnte man damit zufrieden sein. Aber wer weiss ob das Alles ist, was dem Gerät fehlt. Also zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2013 1:36 PM MEST

Bosch Handtacker HT 14
Bosch Handtacker HT 14

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Geraet, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch Handtacker HT 14 (Werkzeug)
Sehr gutes Geraet ohne Verluste.
Ein Stern habe ich abgezogen, weil es doch ein bisschen guenstiger sein koennte. Man muss auf jeden fall die Passenden Patronen dafuer verwenden.

Hama TV-Wandhalterung für 25 - 94 cm Diagonale (10 - 37 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 200 x 200, weiß

2.0 von 5 Sternen Keine sichere Halterung, 23. September 2013
Die Halterung liegt nur in den Schienen und kann mit einem Stoss rausspringen und der Fernseher liege dann auf Boden.
Es waere besser das Ganze etwas mehr abzusichern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2013 6:55 PM CET

Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.75 - 6,7 bar max.
Berlan Tiefbrunnenpumpe BTBP100-4-0.75 - 6,7 bar max.

4.0 von 5 Sternen Tolle Pumpe, 23. September 2013
Seit dem kauf (vor 1,5 Jahre) habe ich nur Spass mit diesem Geraet und hoffe, dass es so bleibt. Ein Sternabzug, weil das Geraet kein Ruecklaufventille hat. D. h. wenn man das ausschaltet und Schlauchende im Wasser liegt, wird das komplette Wasser wieder ausgesaugt.

Comag SL 40 HD Satelliten Receiver (PVR-Ready, DVB-S2, SCART, HDMI, USB 2.0, inkl. HDMI Kabel) schwarz
Wird angeboten von SatChef

2.0 von 5 Sternen Software taugt nichts, 28. Mai 2013
Der Reciever hat keinen Schalter und das hat seine Gründe. Wenn der Strom ausgeschaltet wird, verliert das Gerät die ganzen muehsam zusammengestellten Listen. Man kann beim nächsten Einschalten wieder von Vorne anfangen. Dazu kommt das primitive Software. Selbst mein 10 Jahre alltes Zander Geräte (nicht mal teuerer als dieses Gerät) hat viel bessers Software. Z.B. beim Sortieren der Programme sieht man kein Bild und man muss bei jedem Programm das ganze Menü wieder durchgehen. Selbst wenn das Gerät günstig ist, ist es meiner Meinung nach nicht Wert. Ich habe es auf jeden Fall zurückgeschickt.