Profil für Bluemchentapete > Rezensionen

Beiträge von Bluemchentapete

Bluemchentapete "Blümchentapete" (Wernigerode, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Remington S9810 Haarglätter
Remington S9810 Haarglätter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Glätteisen - Kaufempfehlung!, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Remington S9810 Haarglätter (Badartikel)
Von Remington war ich schon immer überzeugt. Mein altes Glätteisen gab irgendwann nach Jahren der treuen Nutzung langsam den Geist auf und ich brauchte schnell ein Neues. Da ich mit dem bisherigen Glätteisen und einem Lockenstab (beides von Remington) super zufrieden war, habe ich diesen Haarglätter hier nach einiger Recherche bestellt. Seit einem knappen Jahr nutze ich ihn nun und ich bin sehr sehr zufrieden. Meine doch recht starke Naturkrause kann ich mit dem Glätteisen perfekt bändigen und die Glätte hält garantiert bis zum nächsten Waschen!!!!!! (Wenn ich nicht gerade in einen Regenguss gerate ;-) )
Auch meinen Freundinnen habe ich das Glätteisen schon zum Test gegeben - einige mit stärkerer Lockenpracht, einige mit halbwegs naturglatten Haaren - ALLE waren sehr zufrieden.
Die mitgelieferten Haarspangen sind perfekt, um Strähnen aus dem Weg zu räumen. Auch den Kamm benutze ich sehr gern - er könnten lediglich ein wenig stabiler sein. Die Tasche zum Glätteisen ist sehr praktisch und schützt beim Transport.
Ich benutzte das Glätteisen sehr oft (mind. nach jedem Haarewaschen, manchmal auch zwischendurch noch) und auch nach fast einem Jahr weist das Eisen keine Spuren der Abnutzung auf, die der Rede wert wären.
Dummerweise ist mir das Glätteisen schon ein paarmal runtergefallen (aus Standhöhe auf Fliesen) - dem Gerät scheint das aber GAR NICHTS auszumachen.
Für knapp 80,00€ ist das Teil zwar nicht ganz billig, es ist den Preis aber absolut wert!! Wer ein gutes Glätteisen sucht, von dem er lange etwas hat, sollte hier zuschlagen. Davon abgesehen liegt der Preis ja schon länger bei deutlich unter 80€ ;-)

Nochmal die Vorteile auf einen Blick:
+ sieht gut aus
+ heizt sehr schnell auf (ca. 30 Sek.)
+ Temperatur bis 230°C je nach Wunsch regulierbar
+ zeigt auch bei häufigem Gebrauch kaum Abnutzungsspuren
+ glättet schnell und zuverlässig
+ Glätte hält bis zum nächsten Waschen
+ Platten liegen ohne Spalt aufeinander
+ mitgelieferte Spangen, Kamm & Tasche zusätzlicher Pluspunkt
+ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
+ leicht & handlich, gut transportierbar
+ robust; hält einiges aus

Nachteile oder negative Erfahrungen habe ich nicht zu bieten.

Deshalb: Absolute Kaufempfehlung!

AKG K518 LE Kopfhörer grün
AKG K518 LE Kopfhörer grün

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden aber leider Kabelbruch, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AKG K518 LE Kopfhörer grün (Elektronik)
Ich hatte diese Kopfhörer jetzt über 2 Jahre und habe sie eigentlich geliebt.
Sie sind super transportal weil zusammenklappbar und passig für jede Tasche.
Der Tragekomfort war super, dass nach 2h die Ohren von dem Druck ein wenig schmerzen ist meiner Meinung nach normal.
Am besten hat mir an den Kopfhörern gefallen, dass sie die Umgebungsgeräusche ganz gut verschluckt haben - wenn ich eine normale Musiklautstärke eingestellt hatte habe ich von der Außenwelt nicht mehr viel mitbekommen ;-) Auch die Klangqualität hat mir super gut gefallen!!
Vor ein paar Wochen habe ich dann aber leider von jetzt auf gleich nur noch durch einen der beiden Kopfhörer etwas gehört - scheinbar gab es einen Kabelbrucht und nur auf einem Ohr Musik hören macht keinen großen Spaß.
Hätte mir gern die gleichen wieder gekauft und hatte auch einen Gutschein für Saturn, doch leider gab es dort zu meiner Verwunderung kein AKG. Nun musste ich auf andere Kopfhörer ausweichen, da ichd en Gutschein gern trotzdem einlösen wollte ...
Allerdings trauere ich meinen AKG's noch hinterher ....
Kann die Teile also nur empfehlen :)

Nähen Schritt für Schritt: Über 200 Techniken für Einsteiger
Nähen Schritt für Schritt: Über 200 Techniken für Einsteiger
von Alison Smith

5.0 von 5 Sternen Geschenk an eine Freundin, 13. Februar 2014
Eine Freundin von mir ist begeisterte Nähanfängerin und bekam das Buch zum Geburtstag von mir. Seitdem schwärmt sie von dem Werk und dankt mir immernoch dafür, weil es "einfach der Knaller" ist.

Tamaris Tamaris-TREND 1-1-25146-21, Damen Desert Boots, Braun (MOCCA 304), EU 39

5.0 von 5 Sternen Passt immer., 13. Februar 2014
Ich liebe diesen Schuh. Er passt einfach immer - ob Arbeit, Shoppingtour oder Cocktailbar, ist bequem und macht jedes Outfit komplett.

Ein leichtes Schwert  - Die schwere Box
Ein leichtes Schwert - Die schwere Box

4.0 von 5 Sternen Erstmal dran gewöhnen ..., 13. Februar 2014
Als alter Heldenfan habe ich mich tierisch über diese Art Comeback gefreut und dem Veröffentlichungstermin entgegengesehnt. Ein paar Lieder kannte man ja bereits von YouTube, Facebook und aus dem Fernsehen. Gerade bei den ersten Malen war ich hin- und hergerissen, wusste nicht wie ich die Lieder finden soll. Gewöhnungsbedürftig war mein erstes Urteil, aber Judith gehört zu den größten Helden meiner Jugend, somit "verzeiht" man ihr alles, lässt sich drauf ein und findet sie sowieso immer irgendwie gut. Beim Auspacken der schweren Box hatte ich jedenfalls große Freude und war begeistert vom Inhalt. Judith macht einfach Spaß. Mittlerweile habe ich die CD tagelang durchgehört und was mir auffällt sind die Ohrwürmer, die mich den Tag über begleiten. Da sind wirklich schöne Zeilen und Melodien, die einfach hängen bleiben und toll sind. Mein Liebling ist "Pechmarie", dicht gefolgt von "Brennende Brücken". Der alte Wir sind Helden - Charme ist unverkennbar, auch das Pure und Rohe der Judith Holofernes vom einstigen Demoalbum "Kamikazefliege" ist deutlich spürbar. Es ist das gleiche Gefühl wie bei den Helden-Platten bei mir entstanden ... gewöhnungsbedürftig, aneckend, wunderbar ehrlich und einfach herrlich. Auf das Konzert zur CD bin ich wahnsinnig gespannt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 10:26 PM CET

Hurra! Hurra! So Nicht.
Hurra! Hurra! So Nicht.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Hurra! Hurra! So Nicht. (Audio CD)
Gisbert zu Knyphausen Fans werden nicht enttäuscht. Die Songs sind einfach Klasse und ein muss für Fans guter deutscher Musik.

Taxi
Taxi

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 29. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxi (Audio CD)
Geniales Album!! Ich höre es rauf und runter!!
Absolute Favorieten: Alter Strand, 3Millionen und Tanz mit mir <3
KAUFEN!!!

Pöbelei & Poesie  (Inkl. Bonuscontent via Digital Insert)
Pöbelei & Poesie (Inkl. Bonuscontent via Digital Insert)

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!, 29. September 2009
Ich habe absolut nichts auszusetzen!!! Höre das Album rauf und runter, bekomme einfach nicht genug!! Auletta rockt!!

Über alle Ufer: Roman
Über alle Ufer: Roman
von Jonny Halberg

2.0 von 5 Sternen Wieder weggelegt., 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Über alle Ufer: Roman (Gebundene Ausgabe)
Die Inhaltsangabe des Buchs hat mich sehr angesprochen, deswegen habe ich mich für den Kauf entscheiden.
Aber leider entsprach das Buch nicht meinen Erwartungen, sodass ich es nach knapp 100 Seiten zugeschlagen habe und mich entschied, es irgendwann nochmal von vorn anzufangen.
Leider passiere auf diesen ersten Seiten nicht viel, mir was es strikt zu langweilig, zu lesen. Bis jetzt habe ich es noch nicht wieder begonnen, aber ich werde es bestimmt nochmal lesen, in der Hoffnung dann weiter zu kommen und doch noch auf eine spannende Story zu kommen.

Jedes Tier
Jedes Tier

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Jedes Tier (Audio CD)
Ich liebe das neue Album von Tele!
Vielen Bands verändern sich im Laufe ihres Bestehens, was die Musik angeht. Bei Tele ist das aber Gott sei dank nicht der Fall, sie sind ihrer Linie absolut treu geblieben und begeistern wieder mit tollen Texten, knackigen Rhythmen und jeder Menge mitgröhl-Zeilen.

Seite: 1 | 2