Profil für Anne Hirschfeld > Rezensionen

Anne Hirschfeld

Leifheit 72700 Wäschetrockner Capri 100
Leifheit 72700 Wäschetrockner Capri 100

5.0 von 5 Sternen Leifheit 72700, 26. Februar 2014
DAS Gerät für das ganz kleine Bad - faßt erstaunlich viel Wäsche, macht sich flach und unauffällig, wenn man es nicht braucht und ist sehr bedienungsfreundlich und robust. So liebe ich Haushalts- (und andere)Werkzeuge.

Trauma jetzt überwinden, das Selbsthilfe-Programm mit NLP
Trauma jetzt überwinden, das Selbsthilfe-Programm mit NLP
von Christine Demarcus

5.0 von 5 Sternen Trauma jetzt überwinden, 26. Februar 2014
Für Betroffene und therapeutisch Tätige gleichermaßen ein sehr hilfreiches, fundiertes, klar gegliedertes Arbeitsbuch, das die Alltagsbewältigung und therapeutische Prozesse sehr gut unterstützen kann.

JOBO Piercing Gecko 925 Sterling Silber mit Swarovski-Elements Stab und Kugel Titan
Wird angeboten von nabaja Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen JOBO Piercing Gecko, 26. Februar 2014
Diese Bewertung wird kurz, aber sehr positiv: Wunderschönes Teil, das ich mit Begeisterung trage! Must-Have für alle Echsenbegeisterten und Glitzersüchtigen!

Massageringe Yin Yang - zur Fingermassage oder Zehenmassage - Wellnessmassage zur Entspannung

5.0 von 5 Sternen Massageringe Yin Yang, 26. Februar 2014
Die Massageringe habe ich geordert, um damit meine Arthrosebeschwerden in den Fingern zu verringern. Die Anwendung der Ringe ist angenehm, fördert deutlich die Durchblutung, sorgt damit für warme Hände und vermittelt insgesamt das Gefühl von Kreislaufanregung. Ob sich, wie in der Beschreibung dargestellt, eine heilsame Wirkung auf den ganzen Körper einstellt, wart ich einfach ab und bin bis dahin mit den lokalen Effekten sehr zufrieden.

Gefrierdose, Aufbewahrungsdose 1 Liter 5er-Set
Gefrierdose, Aufbewahrungsdose 1 Liter 5er-Set
Wird angeboten von Dieter Rüscher

5.0 von 5 Sternen Gefrierdosen 1l, 26. November 2013
Ja! Obsternte gesichert - das wird ein leckerer Winter ... Einfrieren ist einfach eine superpraktische Erfindung! Was will man mehr ...

Gefrierdose, Aufbewahrungsdose 0,5 Liter 5er-Set
Gefrierdose, Aufbewahrungsdose 0,5 Liter 5er-Set
Wird angeboten von Dieter Rüscher

5.0 von 5 Sternen Gefrierdosen 0,5 l, 26. November 2013

Trauma Releasing Exercises (Tre): A Revolutionary New Method for Stress/Trauma Recovery
von David Berceli

5.0 von 5 Sternen Trauma Releasing Exercises, 26. November 2013
Für mich ein sehr wichtiges Fachbuch, das ich intensiv nutze - und es hat schnell und zuverlässig den Weg zu mir gefunden.

The Whispered World
The Whispered World

5.0 von 5 Sternen The Whispered World, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Whispered World (Computerspiel)
Graphisch sehr schönes, gut erzähltes und humorvolles Spiel, das ab und zu ordentlich Geduld erfordert - macht Spaß, also genau das, was ein Spiel machen sollte.

Harveys neue Augen
Harveys neue Augen

5.0 von 5 Sternen Harveys neue Augen, 26. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Harveys neue Augen (Computerspiel)
Absolut gelungene und witzige Fortsetzung von 'Edna bricht aus' - davon sollte es viele Fortsetzungen geben. Ich appelliere daher hiermit entsprechend an die Produzent/inn/en beider Spiele.