Profil für ramirezgirl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hast du Mich Vermisst?
Hast du Mich Vermisst?

5.0 von 5 Sternen Das beste, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Hast du Mich Vermisst? (Audio CD)
Das ist wirklich die beste CD von ASP aller Zeiten. Besonder das Lied " wir tanzten" hat es mir angetan. Das ist einfach zu schön. Ich könnte nie mehr ohne diese CD leben. Sie ist einfach klasse ist das beste was ASP jemals gemacht hat. Einfach das Beste. Das muss man bei sich im Regal stehen haben. Ich könnte nie mehr ohne diese CD sein. Leute kauft diese CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2010 9:55 AM MEST

Duett
Duett

5.0 von 5 Sternen genial, 8. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Duett (Audio CD)
das ist wirklich eine Schöne CD von ASP. besoners kalr udn schön kommen die letzten par lieder raus. Es ist einfach ein traum. sowas muss man gehört haben.

Gothic! Die Szene in Deutschland aus der Sicht ihrer Macher
Gothic! Die Szene in Deutschland aus der Sicht ihrer Macher
von Tobias Seeliger

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 16. August 2003
Es ist ganz nett geschrieben und super verständlich. aber halt nur aus einer sich geschrieben. Und das stört ein bisschen. aber trotzdem gehört es zu den besten Büchern der schwarzen szene oder über sie. wenn nicht sogar das beste was ich darüber bis jetzt gelesen habe. auch nicht zu vergessen ist die fortsetztung. Gothic II. auch sehr informativ und im gleichen still.

Gothic II. Die internationale Szene aus der Sicht ihrer Macher
Gothic II. Die internationale Szene aus der Sicht ihrer Macher
von Rodney Orpheus

4.0 von 5 Sternen ganz nett und gut verständlich, 16. August 2003
Der zweite Teil ist auf den gleichen Kritierien aufgebaut wie der erste und genau so gut verständlich. wer den ersten teil mochte wird den zweiten teil auch mögen. Es ist eine schöne hintergrundlektüre. aber wei gesagt für mich ganz nett trotzdem hat er 4 sterne verdient. weil es bis jetzt das beste buch war das ich von der schwarzeb Szene oder über sie gelesen habe.

Buried Again
Buried Again

5.0 von 5 Sternen Hinreisend geil, 30. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Buried Again (Audio CD)
wenn man mal alle Cd's und Lieder von Dreadful Shadows gehört hat wird man auch diese Cd hören wollen. Und lieben genau wie die anderen. wenn nicht auch mehr.
Als ich sie mir gekauft habe dachte ich das wird so wie die anderen CD's von Dreadful shadows. aber was ist? Sie ist für mich tausendmal besser. Jedes Lied hat einen romantischen Unterton verstärkt mit etwas Gothic-Rock. Und dazu die sagenhafte Stimme von sven friedrich.
diese Cd ist einzigartig. Ich bin froh das sie neu veröffentlich wurde. sie ist jetzt auch besser wegen dem Bonus tracks die es sonst nirgends auf den Cd's gibt. ausser hier. also mein Tipp: Kauft diese CD!!!!!!!!!

Black Roses
Black Roses

5.0 von 5 Sternen geilo, 3. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Black Roses (Audio CD)
Ich habe sie zwar erst vor ein paar Tagen bekommen. Bin aber sehr begeister. wie von all dem anderen Chris Pohl Projekten. Und ich muss sagen. Klingt ganz nach Butengel.

Seelenfresser
Seelenfresser

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 21. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Seelenfresser (Audio CD)
Von Chris Pohl das Beste Projekt was mir zwischen die ohren bekam. Man könnte sagen man wird davon süchtig. einfach super. Ich gebe mehr als 5 Sterne. So an die 1000............ Sternchen.
Wenn man "Neues Fleisch Operation 2" Die CD super findet. Wird man diese Hier kanns bestimmt nie mehr aus der Hand geben.

Silent Pleasures
Silent Pleasures
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen 10000 Sterne muss man hierfür geben, 14. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Silent Pleasures (Audio CD)
So eine CD kam mir mein Leben lang noch nicht unter. Als ich sie zum erstenmal hörte hab ich mir gedacht. WAHNSINN.
Diese CD muss mit 10000Sternen bewertet werden. Vom mir gibt es 10000. Sterne. Das ist eine Glanzleistung von Chris Pohl. Schade das es aufgegeben wurde

Engelsschrei
Engelsschrei

5.0 von 5 Sternen Muss man gehört haben, 13. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Engelsschrei (Audio CD)
Eine glanzleistung.
Das musss man gehört haben. Phänomenal. Wenn man auf alle anderen Projekte von Chris Pohl abfährt ist es das geilste, schärftse was man je gehört hat.

++Seelenkrank
++Seelenkrank

5.0 von 5 Sternen Was für eine Musik, 13. April 2003
Rezension bezieht sich auf: ++Seelenkrank (Audio CD)
Damals war das noch Musik. Nicht zu vergleichen mit dem Projekt Blutengel. Tausendmal besser. Schade das es aufgegeben wurde. Das war noch Musik. Ich würde mehr als 5 Sterne geben. Aber wieveile ich geben würde weis ich nicht. Aber diese CD macht süchtig. Besonders wenn man auf die anderen Projekte von Chris Pohl abfährt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2011 5:44 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7