Profil für Katzenfan > Rezensionen

Der verrückte Doodle-Block: Bilder zum Weiterkritzeln und Erfinden
von Nikolas Catlow
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 29. April 2013
Meiner 14jährigen Nichte wurde dieser Block geschenkt, sie hat sich sehr gefreut. Noch konnte ich nicht prüfen, ob die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten der Nutzung (Malen, Schreiben, was Ausdenken) ordentlich genutzt, dafür wohnen wir einfalch zu weit auseinander. Aber beim Schenken ist der Block gut angekommen und mir selber hat er beim Durchblättern gut gefallen. Sind auch nicht nur 3 Seiten, also ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Der bewegte Mann
Der bewegte Mann
DVD ~ Til Schweiger

5.0 von 5 Sternen Filmspaß vorprogrammiert, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der bewegte Mann (DVD)
Die beste deutsche Komödie aller Zeiten! Ich kann ihn immer wieder ansehen und verschenke den Film nun an eine Freundin.

Geier Bartgeier Schmutzgeier Aasgeier Schlüsselanhänger aus Holz
Geier Bartgeier Schmutzgeier Aasgeier Schlüsselanhänger aus Holz
Wird angeboten von Tashuunka

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen!, 29. April 2013
Der Schlüsselanhänger sieht noch schöner wie abgebildet aus. Ein Vogelliebhaber wird sich darüber freuen! Er super gearbeitet, glatt und man kann ihn gut anfassen.

Birkenstock athen 032191, Unisex-Erwachsene Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 41
Birkenstock athen 032191, Unisex-Erwachsene Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 41

4.0 von 5 Sternen Tragekomfort, 9. Juli 2012
Auf Birkenstock bin ich gekommen, weil mir bei längerem Stehen oft die Füße wehtun und ich immer öfter meine Schuhe (vor allem in der Küche) als zu hart empfand. Manchmal konnte ich die Füße am Abend gar nicht mehr richtig abrollen. Dann habe ich mir Birkenstockschuhe für zu Hause gekauft - und war begeistert, wie gut es mir nach einem langen Tag noch ging. Nun wollte ich auch Sandalen für längere Gehstrecken. Diese Sandalen sehen etwas anders als gewöhnliche aus. Ich trage sie unter Hosen oder weiten Röcken und bin sehr zufrieden. Schon viel ehr hätte ich auf diese Schuhe kommen müssen.

ELO 82879 Quadratische Servierpfanne / Aroma / 28 x 28 cm / mit Glasdeckel und Aromaknopf

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 12. Juli 2011
Die Pfanne habe ich für meine Eltern bestellt. Trotz angekündigter längerer Lieferzeit kam sie früher, was uns sehr erfreut hat. Auch mit der angegebenen Lieferadresse hat alles geklappt.
Die Pfanne war sicher verpackt.
Sie wurde gleich ausprobiert und entspricht genau den Erwartungen. In der Viereckform lassen sich z. B. Schnitzel super braten und bei Schmorgerichten kann der zuzugebende Fonds über den Aromaknopf dosiert zugegeben werden.
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität zu einem super Preis.

Gimpet 401409 Multi-Vitamin 220 g
Gimpet 401409 Multi-Vitamin 220 g
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Lecker, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Gimpet 401409 Multi-Vitamin 220 g (Misc.)
Da ich zwei Katzen habe, lohnen sich die kleinen Tuben im Einzelhandel kaum, denn die Multi-Vitamin-Creme ist sehr lecker. Fast täglich bekommt jeder seine Portion - so gibt es keinen Streit. Und hinterher wird sich geputzt, was das Zeug hält. Am liebsten wird direkt aus der Tube geschleckt, man muss nur gleichmäßig drücken für den absoluten Genuss.
Die Lieferung kam schnell und gutverpackt an - bei Bedarf werde ich gern wieder bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2013 3:01 AM MEST