earlybirdhw2015 Hier klicken lagercrantz mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Judy89 > Rezensionen

Mamma Mia!
Mamma Mia!
DVD ~ Meryl Streep

5.0 von 5 Sternen Gute Laune auf Knopfdruck!, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Mamma Mia! (DVD)
"Mamma Mia" war DER Film des Sommers 2008! Eine erfrischend gut gelaunte Geschichte, sorglose Harmonie und tolle Songs - alles was ein Film braucht. Die Lieder von Abba wurden toll in eine amüsante Geschichte eingebaut!

Die DVD bietet viele gute Extras, z.B. eine Version zum Mitsingen, Hinter den Kulissen u.v.m. !

Girls Club - Vorsicht bissig!
Girls Club - Vorsicht bissig!
DVD ~ Lindsay Lohan
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Vorsicht... bissige Teens!, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Girls Club - Vorsicht bissig! (DVD)
"Girls Club" gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingsfilmen.
Eine etwas andere Teeniekomödie mit Lindsay Lohan, die auf den ersten Blick bitterbös aussehen mag, hinter der aber mehr steckt als man denkt.

Noch dazu ist der Film toll besetzt, mit Lindsay Lohan sowie Rachel McAdams ("The Notebook") und Amanda Seyfried (Mamma Mia").

Ansehen!!

Eiskalte Engel
Eiskalte Engel
DVD ~ Ryan Phillippe

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich!, 24. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Engel (DVD)
"Eiskalte Engel" - der Film ist ein Muss in jeden DVD Regal. Eine etwas andere Teenagergeschichte der Upper Class New York's, bietet Spannung, Intrigen und die richtige Portion Liebe.
Unbedingt ansehen, ein Meisterwerk der 90er!

High School Musical 3: Senior Year (Extended Edition) [Director's Cut]
High School Musical 3: Senior Year (Extended Edition) [Director's Cut]
DVD ~ Zac Efron

5.0 von 5 Sternen Gelungener 3. Teil!, 24. Dezember 2008
High School Musical 3 war mein persönliches Kinohighlight 2008! Die Geschichte um Troy & Gabriella findet einen schönen Abschluss. Der Film enthält wieder tolle Songs und ich freue mich schon jetzt auf die DVD!! Unbedingt kaufen <3

Avril Lavigne - The Best Damn Tour: Live in Toronto
Avril Lavigne - The Best Damn Tour: Live in Toronto
DVD ~ Avril Lavigne

5.0 von 5 Sternen Tolles Live-Konzert, 24. Juni 2008
Avril Lavigne live in Concert! Diese DVD lohnt sich für alle Fans!!
Ich habe die "Best Damn Thing Tour" in Mannheim besucht & bin restlos begeistert!! Die Show war zwar kurz, aber beinhaltete alle Hits, sowohl neue Songs als auch alte "Avril Klassiker". Die Bühnenshow war gut ausgestattet & Avril Lavigne bot eine tolle Performance!!
Ich empfehle allen Fans sich die Toronto Show auf DVD zu sichern! Ich werde es tun! <3
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2008 7:32 AM MEST

Titanic
Titanic
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Eliware (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Der schönste Liebesfilm aller Zeiten!! <3, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Titanic (DVD)
Der Titel sagt schon alles. "Titanic" ist der schönste Liebesfilm aller Zeiten. Die tragische Liebesgeschichte von Maler Jack und der reichen Tochter Rose ist ergreifend, fesselnd, tragisch und zugleich wunderschön!!

Die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt, in den 3 Stunden wird es nie langweilig. Unzählige Gründe, die den Film zum Besten aller Zeiten machen! Nicht zuletzt deswegen wurde er mit 11 Oscars augezeichnet.

Unbedingt kaufen. Ein Film für die Ewigkeit!

William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Liebesfilm, toll besetzt!, 23. Februar 2008
Shakespeare's Meisterwerk neu aufgemacht.

Mit Leonardo DiCaprio und Claire Danes perfekt besetzt.

Tragisch, ergreifend und wunderschön!!

Unbedingt kaufen!! Einer der schönsten Filme aller Zeiten!

Nur mit Dir
Nur mit Dir
DVD ~ Mandy Moore

5.0 von 5 Sternen Packend, ergreifend - wunderschön!!, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Nur mit Dir (DVD)
"A Walk To Remember" ist der schönste Teenie-Liebesfilm, der seit langem gedreht wurde!! Die Geschichte ist toll und befasst sich mit einem ersten Thema. Die Story ist wunderschön und zeigt, was wahre Liebe ausmacht.

Mandy Moore und Shane West spielen brilliant. Mir kommen schon die Tränen, wenn ich nur an den Film denke. absolut sehenswert!! Sie werden es keine Minute bereuen!!

Cinderella Story
Cinderella Story
DVD ~ Hilary Duff
Wird angeboten von Smart-DE

5.0 von 5 Sternen Modernes Aschenputte-Märchen, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Cinderella Story (DVD)
Jeder kennt wohl das Märchen von "Cinderella". Das lässt sich auch zum Inhalt des Films sagen. Nur alles ins moderne 20. Jahrhundert gebeamt. Hilary Duff und Chad Michael Murray machen die süße Story sehenswert!!

Die DVD bietet außerdem jede Menge Extras wie Musikvideos, entfallene Szenen, ein interaktives Quiz, Hinter den Kulissen, Fashion-Special und vieles mehr!

Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
Raise Your Voice - Lebe deinen Traum
DVD ~ Hilary Duff

5.0 von 5 Sternen Toller Musikfilm!, 23. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (DVD)
"Raise Your Voice" begleitet Hilary Duff's Charakter auf dem Weg zur Musikerin. Tolle Songs und eine nette Story machen den Film für Teens absolut sehenswert.

Seite: 1 | 2