ARRAY(0xa00281ec)

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, mit Schuhsensor, Modell 2012
Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, mit Schuhsensor, Modell 2012
Preis: EUR 139,95 - EUR 270,99

1.0 von 5 Sternen Große Qualitätsprobleme !, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eigentlich eine schöne Laufuhr mit tollem Design und perfekt einfacher Bedienung, ABER:

Uhr #1: Fand nach 5 Monaten trotz blauem Himmel keine Satelliten mehr
Uhr #2: Hatte nach 6 Monaten Kondenswasser (Benutzung nur beim Joggen, sogar ohne Regen!) im Display welches dann seinen Geist aufgab
Uhr #3: Hatte nach 2 Wochen Kondenswasser im Display und ging dadurch kaputt. Erkannte nie den zugehörigen Schuhsensor.

Ich fürchte es gibt hier grundlegende Designfehler - sehr schade, denn die Uhr wäre für meine Zwecke fast perfekt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 11:03 PM MEST

Nike+ SportWatch GPS Laufuhr powered by TomTom, schwarz mit blauer Innenseite, ohne Schuhsensor, Modell 2012

1.0 von 5 Sternen Ernste Qualitätsprobleme !!, 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Uhr #1: Fand nach 5 Monaten trotz blauem Himmel keine Satelliten mehr