Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HansDampf > Rezensionen

Beiträge von HansDampf

HansDampf

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Weis 15172 Eierring Kreis, Edelstahl
Weis 15172 Eierring Kreis, Edelstahl
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

2.0 von 5 Sternen Ei bleibt haften, 23. März 2016
Es ist wirklich keine Hilfe, wenn das Spiegelei am Eierring hängen bleibt. Das Ei sieht nach der Befreiung mit dem Messer ziemlich gerupft aus also - warum sollte man das Teil also überhaupt kaufen?!?

TRELOCK Bügelschloss BS 400 L kurz 108x230 Seitenhalter LED-Schlüssel
TRELOCK Bügelschloss BS 400 L kurz 108x230 Seitenhalter LED-Schlüssel

5.0 von 5 Sternen Makelloses Schloss, fragwürdige Halterung, 12. März 2016
Ich habe das Schloss schon seit 5+ Jahren und es wurde noch nie versucht es zu knacken. Es war zwischendurch schwer den Schlüssel zu drehen und niedrige Temperaturen waren auch schon mal ein Problem. Aber dagegen gibt es ganz einfache Mittel - 1. Graphitpulver zum Schmieren der beweglichen Teile (bekommt man idR im Baumarkt) und 2. Frostschutzmittel für Schlösser im Allgemeinen. Außerdem sind Bügelschlösser bekanntlich die wohl am wenigsten wartungsaufwändigen Schlösser überhaupt. Die Halterung ist dafür ein komisches Konstrukt. Die Schrauben (aus Plastik) sollte man nach einmaliger Montage nicht mehr lösen. Denn die Schrauben werden mit einem Schraubendreher befestigt und gelöst. Dabei sitzen die Schrauben relativ fest und es braucht viel Gefühl und Geduld um die Schrauben nicht zu beschädigen - besonders in der kalten Jahreszeit, wenn Plastik eh spröder ist. Das hätte sich Trelock besser überlegen können aber es wurde wohl eher an Diebstahlsicherung und nicht so sehr an Remontierbarkeit gedacht :)

Heizkörperbürste 75 cm lang
Heizkörperbürste 75 cm lang
Wird angeboten von Poller

2.0 von 5 Sternen eher minderwertig, 12. Februar 2016
Eigentlich sollte ich mich bei diesem Preis nicht beschweren - das Material hat sich bei mir sehr schnell abgenutzt (nach 4 Heizungen war es total hinüber). Dazu kommt, dass das Material (bei mir war es rot) sehr feinen, farbigen Staub zurücklässt. Das ist wirklich sehr unangenehm, da ich den Staub in der Heizung entfernen und nicht "vermehren" wollte. Für unter 4 Heizungen ist sie okay - auf Dauer würde ich jedoch eine bessere Bürste empfehlen. Außerdem hat sich der Griff bei der vierten Heizung vom Stiel gelöst...

Heizkörper Staubwedel Bürste Heizkörperreinigung Heizkörperbürste 120 cm lang Borsten aus Ziegenhaar
Wird angeboten von GARDEN-PROFI

5.0 von 5 Sternen einfach super, 12. Februar 2016
Ich hatte davor eine billige Plastikversion, die sich schnell abgenutzt (nach nur 4 Heizungen) und abgefärbt hat. Nicht so bei dieser Bürste. Das Material riecht stark nach Ziege :) und die Bürste verliert (bisher) keine Borsten. Außerdem setzt sich der gelöste Staub nicht in den Borsten fest. Alles in allem ist sie ihr Geld auf Dauer wert :)

2 x mumbi Displayschutzfolie LG Leon Schutzfolie
2 x mumbi Displayschutzfolie LG Leon Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Oktober 2015
Ich hab mir diese Schutzhülle für mein neues Handy bestellt. Dabei hat sich die Lieferung etwas verzögert. Daraufhin habe ich den Verkäufer kontaktiert und er war echt super nett und kulant. Die Folie passt sehr gut auf das Display. Was mich jedoch etwas verwirrt hat ist:

1. dass in der Anleitung steht, man solle das Display mit einem Brillenputztuch oder ähnlichem putzen. Bei vorherigen Folien lag das Tuch dabei.

2. es lag leider kein Werkzeug zum Glätten der Blasen zwischen Display und Folie bei. Also musste ich meinen Führerschein nehmen und ich habe das Gefühl die Folie etwas abgekratzt zu haben. Zwar sehr leicht aber trotzdem.

3. Die Folie besteht "nur" aus zwei Schichten - Schutzfolie und der Abdeckung für die Klebeseite. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass frühere Folien drei Lagen hatten. Also eine Folie die man abziehen musste damit die Folie auf dem Display haftet und eine zweite die man abziehen konnte um die Oberfläche vor Kratzern beim Ausgleichen von Bläschen zu schützen.

Alles in allem kann ich die Folie aber nur empfehlen. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 1:41 PM CET

Audispray Adult, 50 ml
Audispray Adult, 50 ml
Wird angeboten von Hearing Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen absolute Spitze, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Audispray Adult, 50 ml (Badartikel)
Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich benutze dieses Spray schon seit mehr als einem Jahr und schon alleine wegen der vermehrten Ohrenschmalzproduktion durch meine Ohropax muss ich meine Gehörgänge oft säubern. Was mich wirklich tierisch an Q-Pads und Ohrschlingen ( Metallschlingen zum Reinigen der Ohren ) nervt ist: 1. man schiebt den Schmalz eher in Richtung des Trommelfells, 2. man weiß einfach nicht ob und wieviel man im Ohr hat, 3. da ich nicht weiß wie tief ich in meinem Ohr bin kann ich mir nicht sicher sein, dass ich den Schmalz restlos entfernt habe und so weiter und so fort... Das alles hat mir das Audispray abgenommen. Wie es in der Anleitung schon heißt wird der Schmalz durch die Flüssigkeit zersetzt und ohne zusätzlichen Aufwand aus dem Ohr entfernt. Alles in allem finde ich es eine super Alternative zu herkömmlichen Methoden :)

Stimorol Fusion Vanilla Mint Kaugummi 24 x 9 Stck. (Zuckerfrei)
Stimorol Fusion Vanilla Mint Kaugummi 24 x 9 Stck. (Zuckerfrei)
Wird angeboten von supermarkt-xl

3.0 von 5 Sternen Nettes Kaugummi aber definitiv kein Vanille-Minz Geschmack, 12. September 2015
Naja was soll man schon groß drüber schreiben? Es ist halt Kaugummi... ich finde aber, dass man den Geschmack nicht mit "Vanille-Minze" beschreiben kann. Es schmeckt halt süß und eine leicht cremig wirkende Füllung aber sie wegen des "Geschmacks" zu kaufen halte ich für absolut übertrieben...

Tenga Deep Throat Cup, Standard Edition
Tenga Deep Throat Cup, Standard Edition

3.0 von 5 Sternen Nicht viel mehr als "teuer", 2. September 2015
Ich kann die 5 Sterne Rezensionen nicht nachvollziehen, Zwar ist es ganz nett aber ich finde es nicht besonders stimulierend und außerdem ist ein ziemlich teures Einweg-Spielzeug. Die Idee mit dem Luftloch finde ich eher komisch da ich es nicht sinnvoll einsetzen konnte... was mir allerdings aufgefallen ist - wenn man normalerweise nur die Hand benutzt übt man oft zu viel Druck auf den Schaft aus und diese Gewöhnung hat bei mir wohl auch in einer gefühlt schlechten Stimulation geendet. Wie gesagt - zum ausprobieren ganz okay und nett aber ich werde es wohl nicht mehr verwenden. :)

LSP Good For You (Molken Protein Fitness Shake) Wassermelone, 1er Pack (1 x 600 g)
Wird angeboten von LSP Sporternährung

4.0 von 5 Sternen super Shake, 8. August 2015
Total zufrieden - der Geschmack ist gut, die Konsistenz ist leicht cremig. Besonders auffällig ist, dass dieser Shake (anscheinend) auf Wasser ausgelegt ist. Normalerweise verwendet man Milch da der geringe Fettanteil den Geschmack intensiviert. In diesem Fall ist der Geschmack allerdings besser wenn man Wasser benutzt. Deshalb eignet sich dieser Shake auch super um daraus Eis am Stiel zu machen. Was mich jedoch etwas überrascht ist, dass pro 100g wesentlich weniger Eiweiß enthalten ist als in solchen Shakes die auf Milch ausgelegt sind. Wie dem auch sei - eine gute Eiweißquelle mit wenig Kalorien.

LunchBots Uno Edelstahl natur
LunchBots Uno Edelstahl natur
Wird angeboten von takeeco Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen teurer Spaß, 6. August 2015
Ist das ein Scherz? In diese Lunchbox passt nur eine einfache Stille - nicht mehr.Wer hat das Ding bitte konstruiert? Ansonsten bin ich ganz zufrieden - abgesehen vom für mich überzogenen Preis. Das bisschen Edelstahl...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11