Profil für Rose Winkler > Rezensionen

Beiträge von Rose Winkler
Top-Rezensenten Rang: 2.662.737

Rose Winkler

Transcend Digitaler Bilderrahmen (20,3 cm (8 Zoll) Display, 2GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player, Kartenleser) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unübersichtliches Menü, 4. Januar 2013
Ich hab den Fotorahmen für meine Mutter zu Weihnachten gekauft und mich auf die positiven Rezessionen verlassen.
Leider ein Fehlgriff weil das Menü unübersichlich und nicht einfach zu bedienen ist.
Die Diashow muss bei jedem einschalten neu eingestellt werden und startet nicht automatisch. Wer ein Geschenk für ätere, technisch unbegabte Leutchen sucht - dieses Produkt ist nicht geeignent.
Filme können nicht in eine Diashow integriert werden sondern müssen jeweils manuell abgespielt werden.
Leider ist es auch nicht möglich eine Melodie durchgehend parallel zu den Bildern abzuspielen.

ALCLEAR 955040 Premium Ultra-Feinstfasertücher für Dampf- / Dampfbesen (Zubehör) von Kärcher, Vapor-Star, AIO, Shark, Maxx und andere einsetzbar, 3 Stück, 50 x 40 cm, weiß
Wird angeboten von ALCLEAR_Deutschland

5.0 von 5 Sternen Halten was sie versprechen., 18. April 2011
Ich habe mir vor kurzen einen Dampfreiniger gekauft und diese Tücher gleich mitbestellt. Sie halten was sie versprechen. Sie fusseln nicht und sind leicht zu reinigen. Zuerst war ich wegen der größe irritiert - wenn man sie faltet passen sie aber genau.

Körperdetails modellieren: Hände, Füße, Kopf
Körperdetails modellieren: Hände, Füße, Kopf
von Philippe Chazot

3.0 von 5 Sternen Ist ok, 18. April 2011
Das Heft, hat ein paar interessante Details ist aber sonst amateurhaft aufgebaut.
Für Anfänfger ist es sicher gut geeignet und bietet hilfreiche Tips.

DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures
DragonArt: How to Draw Fantastic Dragons and Fantasy Creatures
von Jessica Peffer

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. November 2010
Wer Drachen und Fantasy liebt der muss dieses Buch haben. Superschöne Bilder, in guter Druck-Qualität und Anleitungen mit denen mann Schritt für Schritt zu guten Ergebnissen kommen kann. Auch für Anfänger geeignet. Wirklich ein super Buch.