Profil für sandra > Rezensionen

sandra

Seite: 1 | 2
Voyelles Damen Shirt mit Schnürung Einheitsgröße (34-40), marine
Voyelles Damen Shirt mit Schnürung Einheitsgröße (34-40), marine
Wird angeboten von Fashionstore, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Solala!!, 6. Mai 2014
Sieht echt toll aus auf dem Bild und ist auch super zu tragen! Ich bin nicht dick aber es ist schon ein bisserl eng! und ein grober Mangel: Bereits beim ersten Wachen ist seitlich die Naht ein Stück aufgegangen!! Ansonsten ist es sehr süß!!

50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität
50 Ovulationstests mit optimaler Sensitivität
Wird angeboten von Baby Time Shop (Packstation ab 70 Euro)

4.0 von 5 Sternen Toll, 12. November 2013
Ich wurde durch den test nicht schwanger da wir es dan aufgegeben haben, und ich das gerät weckgeworfen habe!! glaube schon das es funktioniert! wurde aber dan auch ohne dieses gerät schwanger, unser schatz ist jetz 4monate alt!! :-) die schwangerschaftstests haben auf alle fälle funktioniert weil si sofort angezeitgt haben das ich schwanger war!!

Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau
Alpin 72687 Vollgarage, Größe XL, blau

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 12. November 2013
diese folie hält meiner meinung nach nicht was sie verspricht!!!! sie ist hundert mal angeklebt am auto! und der schnee festgefrohren auf der folie!! das einzig positive war die anbrinung die ist kinderleicht!

Audioline Baby Care 5 Babyphone
Audioline Baby Care 5 Babyphone
Wird angeboten von tadago

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline Baby Care 5 Babyphone (Babyartikel)
Lieferung einwandfrei erhalten! wir finden dieses Gerät super!! nur die Lautstärke des Elternteils ist meiner meinung zu leise ich will ja mein kind hören schon bevor es höllisch schreit! die reichweite ist perfekt!! im großen und ganzen sind wir damit sehr zufrieden! das nachtlicht ist meinermeinung ausreichend! das licht ist nicht zu grell und passt perfekt und die kinderlieder sind auch süß!!!

NUK 10251010 - Vaporisator / Auskocher für bis zu 5 Flaschen, Sauger und Zubehör, Farbe blau/weiss

5.0 von 5 Sternen Möchte ich nicht missen!!!, 12. November 2013
Lieferung Pünktlich und schadenfrei!! wir haben diesen auskocher nun seit 4monaten in gebrauch und er ist einfach super!! funktioniert einwandfrei! nur das mit dem entkalken ist sehr nervig da wir fast alle 3tage entkalken müssen! und sich so komisch brauner belag bildet auf der fläche die heiß wird! ansonst ist diese gerät sehr zum empfählen!!!

Zero Dark Thirty
Zero Dark Thirty
DVD ~ Jessica Chastain

2.0 von 5 Sternen Nicht so Intressant!, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Zero Dark Thirty (DVD)
Leider habe ich mir etwas anderes vorgestellt bei dieser dvd! lieferung war perfekt und pünktlich! DVD funktioniert auch einwandfrei! Es wird einfach zu viel geredet in dieser DVD über irgendwelche Leute wo ich nicht viele kenne !!!

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1M7FWEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 mini) in white

5.0 von 5 Sternen Bravo!!, 12. November 2013
Ich habe die Schutzhülle eigentlich für meine Scvhwester bestellt da ich selber auch eine habe in blau! sie ist begeistert und findet die weiße schutzhülle perfekt!! das display wird dadurch optimal geschützt und man muss nicht immer überal die handytaschen suchen weil wir diese immer überal liegen lassen und schlussendlich dan fast nie benutzt haben! das kann uns mit dieser Dysplay-Klappe nicht passieren da wir si fix drauf haben!!!

DUNKELBRAUN -greenluup ökologisches Wandtattoo Sprüche und Zitate Mark Twain Zitat "Gib jedem Tag die Chance..." Schmetterlinge Blumen Blumenranke
Wird angeboten von greenluup

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!!!, 12. November 2013
Tolle farbe!!! anbringung war Kinderleicht da sich die Folie super lösen lässt! und zu zweit waren wir in nur 30min. fertig!! an ein paar stellen haben wir es am nächsten tag nochmal niederdrücken müssen!! aber bis jetzt hält das sticker was es verspricht!! sind sehr zufrieden damit!! und es hat unseren Raum positiv verschönert!!!

greenluup ökologisches Wandtattoo in Weiß Walt Disney Zitat "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum." Schmetterlinge Blumen Blumenranke
Wird angeboten von greenluup

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. November 2013
die sticker sind wie auf den Bild die farbe ist auch sehr schön!!! zu zweit ist die anbringung kinderleicht!! zuerst haben wir das Probetattoo angebracht um zu sehen ob die sticker auch halten!!

Roba 0817 S128 Wickelauflage Mixxis, beige/braun
Roba 0817 S128 Wickelauflage Mixxis, beige/braun

5.0 von 5 Sternen Super!!, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Roba - Wickelauflage 85 x 75 cm (Babyartikel)
Pflegeleicht!! Und superweich!! Sind sehr zufrieden damit!!! Auch Flecken kann man super mit einem feuchten lappen entfernen, da schon mal was daneben gehen kann!

Seite: 1 | 2