Profil für TV_TV > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von TV_TV
Top-Rezensenten Rang: 1.644.478
Hilfreiche Bewertungen: 30

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
TV_TV

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Philips 32PFL3807K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV) schwarz
Philips 32PFL3807K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV) schwarz

30 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Philips ist gut aber überheblich, 31. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Der TV ist gut, hat aber keinen Kanallisteneditor, der diesen Namen verdient! Philips erwartet allen Ernstes dass der Kunde mit seinem TV zum Händler fährt und ihn bittet mit dessen Software (ja! Die Händler haben von Philips eine Software!) meine Senderliste einzurichten. Es gibt keine Möglichkeit die Senderliste über USB zu bearbeiten und wieder in den TV einzuladen. Unverschämt.

Ausserdem verweist bei Nachfrage Philips Customer Care darauf, dass sie NICHT für ein Gerät, das in Deutschland gekauft wurde, im europäischen Ausland zuständig sind. "Wenden Sie sich an den nationalen örtlichen Händler", so schreibt die Kundenbetreuung (?) sinngemäss.

Also ein guter TV mit unzumutbarer eingebauter Kanalsortierung ohne aus Deutschland für ein in Deutschland gekauftes Gerät Unterstützung auch nur anzubieten.


Seite: 1