Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mikyo > Rezensionen

Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - inkl. CD
Rammstein: XXI Notenbuch Klavier - inkl. CD
von Rammstein

5.0 von 5 Sternen Das Geld auf jeden Fall wert, 24. Juni 2016
Abgesehen davon, dass es natürlich ein Muss für jeden Rammstein Fan ist, ist dieses Buch auch noch kein normales 'Taschenbuch' sondern wirklich schön gebunden mit roter Schnurr und das Cover is ein dicker Karton. Die Seiten sind leicht beige und man hat das Gefühl man blättert durch ein altes, weises Notenbuch und im Grunde tut man das auch.
Ich selbst spiele Harfe, bin aber noch Anfängerin, allerdings werde ich dieses Buch sicherlich meiner Harfenlehrerin (die auch Klavier unterrichtet) in die Hand drücken und sie bitten einmal etwas vorzuspielen.

Alles mit ihm
Alles mit ihm
von B.G. Thomas

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Alles mit ihm (Taschenbuch)
Perfekt geeignet für Leser, die es lieben, wenn zwei Charaktere lange brauchen um zueinander zu finden. Ist nicht nur einmal vorgekommen, dass ich gespannt weiter lesen musste, weil es einfach so niedlich und romantisch war.

Beim ersten Sonnenstrahl
Beim ersten Sonnenstrahl
von Inka Loreen Minden

3.0 von 5 Sternen Nichts für mich, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Beim ersten Sonnenstrahl (Taschenbuch)
Trifft leider nicht so meinen Geschmack. Ich habe es eher weniger gern, wenn die Charakter nach der hälfte des Buches schon mindestens 10 Mal im Bett waren. Schade, die Geschichte an sich wäre interessant gewesen, doch dieses dauernde 'ins Bett gehüpfe' nervt sogar mich als Yaoi Fan.

Ab Initio [Explicit]
Ab Initio [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Industrial Mittelalter, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ab Initio [Explicit] (MP3-Download)
Nach so einer Mischung hab ich schon länger gesucht. Einfach wunderbar. Hab einen Song auf Youtube entdeckt und hab mir sofort das ganze Album gekauft.

Xcoser Cosplay Kostüme Leon Scott Kennedy Braun Jacke PU Leder für Resident Evil 4 Kostüm Medium

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick sieht sie sehr gut aus, 21. Dezember 2015
Ich habe die Jacke heute bekommen. Lieferung war schnell und problemlos.
Das Leder ist auf den ersten Blick sehr gut.
Nur an den Armen ist es etwas eng, sonst hat sie aber gut gepasst. Ich trage im Normalfall immer Medium.
Die Jacke wird nicht nur für Cosplay verwendet, sondern auch zum normalen tragen. Mal schauen, wie lange sie hält

Ultrasport LED Sicherheits Set
Ultrasport LED Sicherheits Set

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport LED Sicherheits Set (Ausrüstung)
Habe die Bänder nun schon ein paar mal beim Radfahren getragen. Ich binde sie mir immer um meine dicke Winterjacke um die Handgelenke. Ohne Winterjacke passen sie da leider nicht drumherum aber dafür sind sie ja auch ursprünglich nicht gedacht, deswegen auch keinen Stern abzug.
Die Lichter sind in einem auffälligen rot und wie ich sie das erste Mal angemacht habe, kam ich mir vor wie ein blinkender Christbaum, was ja nichts schlechtes ist, wenn man gesehen werden will :-)
Die Bänder wurden auch schon im Regen getestet auch da haben sie brav ihre Arbeit verrichtet ohne zu murren. Für diesen Preis sind die Bänder einfach nur klasse.

Eine Leiche taucht ab
Eine Leiche taucht ab
von Josh Lanyon

5.0 von 5 Sternen Toll, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Leiche taucht ab (Taschenbuch)
Dieses Buch ist einfach nur toll. Die Story ist einfach nur spannend und dennoch bleibt das Knistern zwischen den beiden Hauptcharakteren aufrecht. Besonders fantastisch fand ich es, dass es wirklich lange dauert, bis die zwei nun wirklich zusammen kommen. Wer so etwas mag und noch dazu Krimis mit richtiger Spannung mag, der ist bei diesem Buch genau richtig.
Ich habe schon lange nicht mehr ein Buch so schnell ausgelesen.

Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
Rammstein - Videos 1995-2012 [Blu-ray]
DVD ~ Rammstein

5.0 von 5 Sternen Cool, 24. Januar 2015
Ich liebe die Videos von Rammstein und habe sie mir immer wieder auf youtube angesehen, da kam es mir ganz recht, dass alle nun auf einer Bluray zusammen gefasst sind. Noch dazu mit Making ofs.
Die Leute die sich beschweren, das bei manchen Videos die Qulität schlecht ist wollen sicherlich auch aus einer Maus einen Elefanten machen. Wo nichts ist, kann auch nichts werden. Die Videos wurden halt vor etlichen Jahren gedreht, da kann man plötzlich nicht ein super hyper scharf Video draus machen. Soweit ist unsere Technik leider noch nicht.

Der Adler der Neunten Legion: Roman
Der Adler der Neunten Legion: Roman
von Rosemary Sutcliff

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. Januar 2015
Ich habe das Buch gekauft, nachdem ich den Film gesehen habe. Leider muss ich sagen, dass mir der Film um einiges besser gefallen hat.
Während im Film die Beziehung zwischen Esca und Marcus sich erst während der Reise aufbaut sind sie im Buch bereits Freunde als sie los ziehen, daher fällt der Spannungsfaktor zwischen den Beiden komplett weg. Die Abenteur die sie erleben sind zwar ganz nett, aber noch einmal werde ich das Buch wahrscheinlich nicht lesen.

COSPLAZA Cosplay Kostueme Peruecke Fate Zero Senhime Rakshasa Carved lang glatt Weiss Haar
Wird angeboten von COSPLAZA®

5.0 von 5 Sternen Schön weich, 24. Januar 2015
Die Perrücke ist wirklich toll. Sie ist weich und sehr lange, genauso wie auf dem Bild. Sehr gefreut habe ich mich über die Wig cap, die zusätzlich dabei war, stand es ja gar nicht dabei, dass eine drinn ist. Noch dazu bekam ich einen kleinen Kreuz anhänger. Den brauche ich zwar nicht, hab mich aber dennoch über dieses kleine 'goodie' gefreut.
Man sollte sich aber im klaren sein, dass sehr lange Perrücken sich sehr schnell verfranzen und dabei ist es egal von welchem Verkäufer man sie kauft.

Ich hab mir auch ein paar Rezessionen über den Verkäufer angesehen. Viele beschweren sich über die Lieferzeit und ich frage mich ob manche Kunden keine Augen im Kopf haben.
1. Steht oben deutlich 7-21 Liefertage. Da sollte man auch die 21 Tage warten, bevor man sich beschwert
2. Man bekommt einen vorraussichtlichen Liefertermin, der meistens stimmt. Bei mir war es ein Zeitraum von 2 Wochen. NAtürlich macht man sich Sorgen, wenn die Ware nicht nach den ersten 3 Tagen der Lieferzeit da ist, aber da sollte man schon die Geduld haben und wenigstens bis knapp vor Ende der Frist warten. Bei mir kam die Wig dann am 8 Tag des Lieferzeitraums an.
3. Auf dem Paket steht deutlich, wann der Verkäufer die Ware tatsächlich abgesendet hat. Bei mir war es der 6 Jänner, bekommen habe ich sie am 23. Jänner. Wenn man sich wo beschweren will dann wohl eher bei den zustänidgen Poststellen.
4. Wer lesen kann ist klar im Vorteil und sieht, dass der Verkäufer NICHT aus Deutschland kommt. Das heißt, man kann im allgemeinen schon einmal damit rechnen, das der Versand länger dauert.

Seite: 1 | 2 | 3