Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Bücherwurm

Imperium der Angst
Imperium der Angst

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Imperium der Angst (Kindle Edition)
Dieses Buch kann ich nur allen empfehlen die nicht zart beseidet sind. Es ist von der ersten bis zur letzten Seite super Spannend! Nur zu empfehlen!

LP Support 725CA Extreme Handgelenkbandage
LP Support 725CA Extreme Handgelenkbandage
Preis: EUR 29,90 - EUR 38,23

5.0 von 5 Sternen Gute Helfer lindern Schmerzen, 4. August 2013
Ich habe diese Bandage für die Linke Hand bereits schon seit ca. einem Jahr, da ich immer wieder Berufsbedingt Probleme mit meinen Handgelenken habe. Sie ist sehr schön einzustellen, nicht nur durch die Klett Verschlüsse sondern auch durch die herausnehmbaren Metall Stangen oben und unten. Man kann diese richtig gut seiner Hand anpassen um diese völlig bewegungsunfähig zu machen. Somit hat man die absolute Schonung und Ruhe der Hand. Habe mir jetzt auch noch die für rechts bestellt, weil es einfach für meine Hand-Gelenke das optimale ist. Super ist auch, das man die Bandagen auseinander nehmen und vernünftig Waschen kann. Ich trage die Bandagen überwiegend Nachts und morgens sind die Schmerzen weg. Habe auch schon diverse andere Bandagen probiert aber keine war so gut wie diese.

Fleisch und Blut 2: Thriller
Fleisch und Blut 2: Thriller

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut 2: Thriller (Kindle Edition)
Der erste Teil von Fleisch und Blut war für mich schon super aber der zweite erst...!! Einfach genial. Eigentlich stehe ich nicht so auf Vampir Geschichten aber dieser ist echt zu empfehlen! Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite! Ich kann nur hoffen, dass Herr Dersch weiterhin so gute Bücher schreibt. Ich bin auf jeden Fall dabei! :-)) Ein muss für Fans der Spannung

Fleisch und Blut: Thriller
Fleisch und Blut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse., 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fleisch und Blut: Thriller (Kindle Edition)
Eigentlich bin ich nicht so wild auf Vampir Geschichten aber diese hier ist einfach klasse. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich denke so sollte ein Spannendes Buch geschrieben sein. Da das Ende offen ist, hoffe ich auf eine Fortsetzung! Es kann nicht angehen, dass die Hauptdarsteller einfach so verschwinden und Ende. Wer dieses Buch nicht liest hat echt was verpasst! :-)

von Claudia BreDo

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 17. Juni 2012
Ich bin eine Leserin ab der ersten Geschichte u. habe die Entstehung
der Geschichten bis hin zum gedruckten Buch mit erlebt.

Das ich sie gelesen habe wäre falsch, ich habe sie verschlungen und wollte immer noch mehr. Sie sind so aus dem täglichen Leben der Kaninchen geschrieben, dass man mit lachen und weinen kann. Sie enthalten so viele Informationen, die jedem Kind und auch Erwachsenen die Kaninchen halten oder gerne halten möchten ein Leitfaden für eine artgerechte Haltung beschreibt. Dies alles eingebunden in schönen Geschichten. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Einfach nur ein tolles, super schön geschriebenes Buch, welches ich gerne weiter empfehlen möchte.