Profil für steglodo > Rezensionen

steglodo

Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ
Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, chrome, SH0AZ

2.0 von 5 Sternen Wasserdicht?, 7. Februar 2014
Im Grunde ist der Shine ein solider und zuverlässiger Fitnesstracker....bis man mit ihm ins Wasser geht.

Nach dem zweiten Schwimmen war keine Syncronisation mit der App mehr möglich und die Response Funktion am Shine selbst funktioniert nur sporadisch. Macht man das System auf, erkennt man das Wasser eingedrungen ist. Bei mir funktionierte er nach "Trockenlegung" noch bis zum nächsten Schwimmen, nun ist er tot und wird zurückgeschickt.

Die Funktion der Aktivitätserkennung und die Darstellung auf der App sind gur gelungen und auch sehr motivierend.

TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC (42 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech, Intelligente Routenberechnung,TMC)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

3.0 von 5 Sternen Top Gerät mit großer Schwäche., 2. Februar 2010
Fahre seid Jahren mit einem TomTom (nun defekt) an meiner Seite und habe mich auch diesmal für ein solches Model entschieden.
Alle Navigationsfunktionen und die Handhabung des Gerätes sind für mich perfekt gelöst und leicht zu bedienen. Es gibt überhaupt kein Problem
mit dem GPS Empfang.
Die Karten sind auf dem neuesten Stand so daß einige Jahre Ruhe vor dem nächsten Update sein dürfte.
Für den "extensiven" Gebrauch (ich bin im Außendienst) ist es meiner Ansicht nach nicht zu gebrauchen, da es keine Aktivhalterung besitzt.
Das USB-Power-Kabel muss direkt in das TomTom gesteckt werden, da ich das bei jedem Aussteigen mache und beim Einsteigen natürlich auch war das erste Gerät
nach 2 Wochen, das zweite Gerät nach 3 Wochen defekt und beide wurden zurückgeschickt.

Für die super Lieferzeit und den problemlosen Umtausch von Amazon kann man nur 5* geben.

Ich bin nach einigem suchen jetzt mit einem Becker Gerät mit Aktiv-Halterung unterwegs.