Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Reinhold G. > Rezensionen

Indexa Funk-Überwachungskamera DF300K
Wird angeboten von OGELE

5.0 von 5 Sternen Bewährt im Außen- und Innen-Einsatz, 3. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Indexa Funk-Überwachungskamera DF300K
Ideal als Zusatzkamera für das DF-300-Set und sehr einfach damit zu pairen. Bildqualität für mich voll ausreichend und vor allem auch bei Außenmontage für alle Witterungsbedingungen ausreichend geschützt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2016 12:43 PM MEST

Indexa Überwachungskamera-Set DF-300 Set
Indexa Überwachungskamera-Set DF-300 Set
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. März 2016
Ich habe bereits das Vorgängermodell seit 4 Jahren im Einsatz und bin voll zufrieden. Nun ging es mir um die Internetübertragung und dazu habe ich mir das DF-300-Set mit Zusatzkamera gekauft. Funktioniert wunderbar. Ich benutze aus dem Apple-Store die App "OMGuard" und kann von jedem Punkt dieser Erde, wo ich mit dem Internet verbunden bin, Einblick nehmen in das, was vor und in dem Haus passiert. Die Bildqualität reicht mir völlig. Auch leichte Außenmontage möglich, die Kamera ist jeden Witterungsverhältnissen gewachsen und bietet auch bei Nacht ausreichende Sicht.

Essenza Bettwaesche Satin Yente 80x80 cm - 155x220 cm
Essenza Bettwaesche Satin Yente 80x80 cm - 155x220 cm
Wird angeboten von ESPiCO

5.0 von 5 Sternen Meine Nr 1 in Sachen Bettwäsche, 2. Februar 2016
Habe schon so manche Bettwäsche angeschafft, auch in höheren Preislagen. Bin diesmal überaus zufrieden mit Qualtät und Design. Auch angenehm auf der Haut und hervorragend in der Pflege.

fleuresse 113216 Fb. 3 Mako Satin Bettwäsche, 155 x 220 cm, terra
fleuresse 113216 Fb. 3 Mako Satin Bettwäsche, 155 x 220 cm, terra

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 16. August 2015
Eine Bettwäsche, die sich edel und angenehm anfühlt, ein Design, das auch nach Wochen noch gefällt. Bin bereits auf der Suche nach gleichem Druckmotiv und derselben Qualität.

Sponser ACTIVATOR 200 - 1 x 25ml Röhrchen Energy Koffeein Fitness Ausdauer, 17-504
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen An Hitzetagen genau das Richtige, 14. Juli 2015
Ich nehme den Sponser Activator wegen des enthaltenen Coffeins. Es beugt an Hitzetagen und längeren Rennradtouren einem Kopfschmerz vor und steigert die Aufmerksamkeit im Straßenverkehr. Insofern empfehlenswert. In ländlichen Gegenden hat man oft keine Gelegenheit, Kaffee oder Eiskaffee zu trinken. Mindesthaltbarkeit 9/2016 passt auch gut.
In der Produktbeschreibung wird ausdrücklich empfohlen, beim Wettkampfeinsatz zuvor die Veträglichkeit zu testen. Jeder Körper reagiert anders. Mit 1 Ampulle -verteilt auf 2 Stunden- hatte ich keine Probleme.
Der Preis von 1,20 € pro 25ml-Ampulle ist akzeptabel, die momentan angebotenen Ampullen für >4 € kann ich nicht nachvollziehen.

fleuresse 113122 Fb. 14 Mako Satin Bettwäsche, 155 x 220 cm, beere
fleuresse 113122 Fb. 14 Mako Satin Bettwäsche, 155 x 220 cm, beere

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 5. Januar 2015
Meine schönste Bettwäsche. Herrliche Farben, die mit der Abbildung voll übereinstimmen. Außerdem angenehm an der Haut. Habe die Grün-Version gleich nachgekauft.

Shimano Uni Knielinge Thermal, schwarz, M, CW-WABSJ-P03UL
Shimano Uni Knielinge Thermal, schwarz, M, CW-WABSJ-P03UL
Wird angeboten von SingletrackBikes

5.0 von 5 Sternen Rundum empfehlenswert!, 30. November 2014
Nur wer selbst schon längere Strecken mit dem Rennrad bei Frosttemperaturen gefahren ist, weiß, wie wichtig passende Kleidung ist. Windabweisend, atmungsaktiv, passgenau - das sind die Hauptkriterien für langzeitig warmhaltende Kleidungsstücke. Mit Thermo-Knielingen hatte ich bislang kein großes Glück. Meine Thermo-Winterhose liegt bereits eng an - da sollten Knielinge keine Unbequemlichkeit mit sich bringen. Nach meiner heutigen mehrstündigen Radtour klares Urteil: sie halten die Knie echt warm, rutschen nicht, man hat ganz vergessen, überhaupt die Knielinge übergestreift zu haben. So soll es sein! Rundum empfehlenswert.

GORE BIKE WEAR Herren ROAD WINDSTOPPER Überschuhe, FOXYGT
GORE BIKE WEAR Herren ROAD WINDSTOPPER Überschuhe, FOXYGT
Preis: EUR 38,93 - EUR 63,00

5.0 von 5 Sternen Neon-Überschuhe - safety first und warm, 28. November 2014
Bin gestern eine 105-km-Tour bei 2 Grad Celsius mit dem Rennrad gefahren. Die Füße blieben mit den Neon-Überschuhen warm. Zwischendurch lief ich ca. 300 m auf Asfalt, 50 m auf nassem Wiesengrund. Die geringen Schmutzspuren ließen sich mit weicher Bürste und Perwoll Sport problemlos entfernen. Die Neon-Farbe ist kräftig und ist garantiert ein Beitrag zur eigenen Sicherheit.

Ich trage die Überschuhe zur Gore-Oygen-Winterhose, ebenfalls mit Neon. Ergänzt sich fantastisch. Auf einer Abfahrt kam mir ein Kleinwagen auf der Überholspur entgegen, der nicht am Traktor vorbeikam, mit 50 km/h konnte ich noch gerade zwischen Kleinwagen und Fahrbahnrand durchziehen. Für die junge Fahrerin am Lenkrad war das Neon sicherlich Orientierungshilfe, den Wagen geradlinig weiterzulenken. Da ich weder bei Regen noch bei Dunkelheit fahre, mache ich mir um das Aussehen der Überschuhe keine Gedanken. Sicherheit auf der Straße hat absoluten Vorrang - insbesondere an neblig-trüben Tagen wie derzeit.

Telekom Speedport W724V WLAN-Router (4 X 1 Gigabit , NAS-Funktionalität, optimal für Entertain und IP-Telefonie)
Wird angeboten von ddplus GmbH

1.0 von 5 Sternen Telekom-Technologie unausgereift, 11. November 2014
Erst wird IP-Technologie in den Himmel gehoben, dann stellt sich raus, dass bei vorhandener ISDN-Anlage kein funktionstüchtiger Adapter angeboten werden kann. Im hiesigen T-Punkt wird mir nahegelegt, den bereits gebuchten Tarif Magenta wieder zu kündigen. Telekom könne derzeit keinen Rooter/Adapter anbieten, mit Hilfe dessen ich die vorhandene ISDN-Anlage weiter benutzen kann. Macht alles einen chaotischen Eindruck. Nur gut, dass mir die Vordafone-Easyboxen seit Monaten eine brauchbare Internetverbindung bieten. Telekom hat kein überzeugendes, technisch funktionierendes Angebot. Speedport original verpackt an den Lieferanten zurückgesandt (6,99 € Paketgebühr).

TeckNet Türklingel Portable Mobile Kabellose, 2 Empfänger 1 Sender, Kabellose Wassergeschützte Tür Klingel und Klingelknopf, mit LED Anzeige - Farbe
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Super-Leistung zu moderatem Preis, 20. September 2014
Ich hatte mir gleich 2 Sets bestellt und das war gut so. Die Klingelknöpfe kleben bombenfest an glatter Wand vor der Eingangstür, die verschiedenen Klingelmelodien sind für den moderaten Preis eine echte Überraschung. Die Funkleistung reicht für 4 dazwischen liegende Stahlbetonwände und die Lautstärke lässt sich so hochdrehen, dass man das Klingeln nicht überhören kann. Befestigen und Einrichten eine 5-Minuten-Sache. Prima!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 6:54 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3