Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hanna > Rezensionen

Beiträge von Hanna

Hanna (Thannhausen)

Seite: 1 | 2 | 3
60.64-10 W Bett Kiefer massiv weiß 100x200 cm mit Rollrost
60.64-10 W Bett Kiefer massiv weiß 100x200 cm mit Rollrost
Wird angeboten von erst-holz

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 4. Mai 2016
Das Bett hatte sich unsere Tochter gewünscht, und unsere Bedenken - es könnte wenig stabil sein - haben sich nicht erfüllt. Das Bett sieht toll aus, ist einfach aufzubauen und ist stabil - auch der Lattenrost hat bisher gut gehalten. Ein echt gutes Preis - Leistungeverhtlnis.

10er LED Lichterkette Ball weiß Cotton Ball Lichterkette Batterie Innen
10er LED Lichterkette Ball weiß Cotton Ball Lichterkette Batterie Innen
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen tolle Effekte, 4. Mai 2016
die LIchterkette wurde schnell und gut verpackt geliefert und spendet seitdem im Zimmer meiner Tochter warmes weiches Licht - macht einen tollen Stimmungseffekt.

Poster 90 x 60 cm: Weg zum Strand an der Ostsee (Mecklenburg-Vorpommern) von Christian Müringer - hochwertiger Kunstdruck, neues Kunstposter
Wird angeboten von posterlounge

5.0 von 5 Sternen schönes Poster schnelle Lieferung, 4. Mai 2016
schönes Poster das farblich so ist, wie auf der Abbildung, schönes festes Papier hat und mit Rahmen äußerst ansprechend aussieht. Es wurde schnell und gut verpackt geliefert, alles bestens

Sternenfohlen, Band 7: Wirbel um Stella
Sternenfohlen, Band 7: Wirbel um Stella
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen ein schönes Buch, 12. Juli 2015
die Autorin hat eine schöne Geschichte geschrieben, die unseren Töchtern sehr gefallen hat. Und dass es Fortsetzungen gibt, ist wunderbar.

Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz
Veloflex 4944 080 - Klemmbinder A4 mit Ledernarbung, schwarz

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 21. Februar 2014
Ich habe mir den Klemmbinder fürs Studium gekauft und würde ihn nicht wieder hergeben. Zusammenfassungen,Mitschriften, Skripte etc. sind wie in einem Buch fest gebunden es können beliebig Blätter hinzugefügt werden - und wenn mans nicht mehr braucht, kommts in die Ablage. Besser gehts nicht

Psychische Störungen in Kindheit und Jugend: Symptome - Psychodynamik - Fallbeispiele - psychoanalytische Therapie
von Evelyn Heinemann

5.0 von 5 Sternen Unglaublich interessant!, 17. Juli 2013
Ein Fachbuch - in meiner Ausbildung Pflichtlektüre, aber eine Lektüre, die einen sofort gefangen nimmt.

Die Autoren vermitteln fundierte Theorie. Grundbegriffe analytischen Arbeitens mit Kindern sind gut verständlich dargestellt und auf dem Stand neuster Forschung. Verwendete Literatur ist hilfreich und gibt viele Anregungen zum Weiterlesen. Dazu ist das Buch gut und interessant geschrieben und gibt mit vielen Fallberichten einen sehr spannenden und fundierten Einblick in therapeutisches Arbeiten.
Spannender kann Pflichtlektüre nicht sein!

Berghoff Dorado Teekanne 1,3 Liter
Berghoff Dorado Teekanne 1,3 Liter

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber anders als gedacht, 17. Juli 2013
ich hatte diese Kanne nach den Bewertungen gekauft, und ich bin ein bisschen enttäuscht.
Das Design der Kanne ist wieklich toll, das Stövchen nicht gut verwendbar, aber das hatte ich bereits in den Bewertungen gelesen und die Kanne trotzdem bestellt, da ich so gut wie nie ein Stövchen benutze.
Das Teesieb ist sehr gut und praktisch, allerdings fasst die Kanne laut Beschreibung 1,3 Liter, sie ist aber nur mit max. 1 Liter befüllbar, weil sonst der Tee zu dem sehr kurzen Ausguss herausläuft. Mann muss beim Einfüllen höllisch aufpassen, sonst gibts Fußbad, was bei mir schon oft passiert ist und worauf ich gerne verzichtet hätte.

D'Addario EJ46 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Hard Tension
D'Addario EJ46 Pro-Arte Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Hard Tension

5.0 von 5 Sternen Toller Klang!, 17. Juli 2013
Gitarrensaiten, die sich sehr leicht aufziehen lassen, ziemlich schnell "verstimmungsbeständig" sind und dazu noch einen warmen und wunderschönen Klang haben - genau das hatte ich gesucht - hiermit gefunden - und sie waren nicht mal wirklich teuer.

Internationale Klassifikation psychischer Störungen: ICD-10 Kapitel V (F). Klinisch-diagnostische Leitlinien
von E Schulte-Markwort

5.0 von 5 Sternen Handwerkszeug für die Psychotherapie, 17. Juli 2013
....kompakt und vergleichsweise preiswert - ich habe das Buch benötigt, es ist praktisch im Taschenbuchformat mit Plastikumschlag auch sehr robust, gut gegliedert, gut verständlich - ein Handwerkszeug, wie man es sich wünschen kann.

Zwei, die sich lieben
Zwei, die sich lieben
von Wolf Erlbruch

5.0 von 5 Sternen wenn man beim küssen alleine ist...., 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei, die sich lieben (Gebundene Ausgabe)
....merkt man, es geht besser zu zwein....
schlichte Botschaften, SO HUMORVOLL und dazu einfühlsam, und mit Sprachwitz und Rhythmus und Reim .... eine wunderschöne Liebeserklärung mit wunderschönen Zeichnungen. Dazu ein Buch mit Fadenheftung, also hochwertig verarbeitet, auch für länger bestehende Beziehungen :-) bestens geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3