Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Wolter > Rezensionen

Beiträge von P. Wolter
Top-Rezensenten Rang: 1.083.692

P. Wolter (München)

Patagonia Herren Jacke Piolet, bandana blue, L, 83380,
Patagonia Herren Jacke Piolet, bandana blue, L, 83380,

3.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - mit Fehler, 26. Februar 2014
Sehr leicht, dabei wirkt das Material sehr stabil und hochwertig, sieht gut aus! Leider ist bei meinem Exemplar der Reissverschluss schadhaft: klemmt beim Ein- und Aushaken.

Andrej Tarkowskij DVD Collection (5 DVDs)
Andrej Tarkowskij DVD Collection (5 DVDs)
DVD ~ Andrej Tarkowski

2.0 von 5 Sternen Grossartige Filme überraschend schlechte Collection, 13. März 2009
über die güte der Filme braucht man ja nichts zu sagen: einer ist großartiger als der andere; überhaupt werden sich für diese Collection nur Tarkowski-Enthusiasten interessieren. Doch aufgepasst: kaum zu glauben,dass es sowas noch gibt,aber sämtliche Filme sind AUSSCHLIESSLICH IN DEUTSCHER DEFA-SYNCHRONFASSUNG! also keine Originalfassung mit Untertitel. Leider ist auch die Bildqualität sehr mäßig: sie erinnert an die Ergebnisse eines Hobbycineasten, der seine alten Videos auf DVD gebrannt hat... das Beste was sich über diese Collection sagen läßt ist, dass ich trotzdem froh bin SOLARIS und STALKER und die anderen einmal wiedergesehen zu haben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2016 10:57 AM MEST