Profil für A. Artmann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Corsair Vengeance M65 Gaming-Maus olive
Corsair Vengeance M65 Gaming-Maus olive

1.0 von 5 Sternen Tolle Maus, Tasten zu leichtgängig, 7. Juli 2014
Die Ergonomie fand ich perfekt als ich meine Hand das erste Mal auf die Maus legte. Sie passe genau, alle Buttons sind dort wo sie ein sollen. Leider kam damit aber auch die Ernüchterung:

Die beiden Haupttasten (rechts und links vom Rad) sind so leichtgängig, dass ich beim ganz normalen Auflegen der Hand die rechte Taste betätige. Es ist mir unerklärlich wie so etwas auf den Markt kommt. Erwartet Corsair, dass man ständig mit leicht erhobenen Fingern spielt oder arbeitet bis man eine Krampf bekommt?

Was für eine top Maus das hätte sein können! So gibts leider nur einen Stern und die Maus zurück an Amazon!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: 148 EUR ist Abzocke!, 21. Juni 2014
ACHTUNG! Als ich diese Rezension schrieb war der Stift um 148 EUR von einem Anbieter zu haben. Ich habe mir den Stift auf Amazon USA gekauft, weil es ihn hier noch nicht gab - das ganze hat mich inkl. Versand 50 EUR gekostet - der Preis von 148 EUR ist daher reine Abzocke und sollte auf keinen Fall unterstützt werden!!!

Jetzt zur Rezension des Stiftes:
Ich habe ihn für das Galaxy Note 10.1 2014 edition gekauft. Die Qualität des Stiftes ist gut, Größe und Gewicht wie die eines guten Kulis. ABER: Wer absolute Präzision braucht (zum Zeichnen), der sollte die Finger davon lassen, denn der Stift hat beim Schreiben (mit der rechten Hand im Winkel von ca 45 Grad) einen Versatz nach rechts von ca 1mm. Ich persönlich kann damit leben, da ich nur schreibe und da gewöhnt man sich schnell an den leichten Versatz. Er ist immer noch um Längen besser zum Schreiben geeignet als der integrierte Kinderstift.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: 148 EUR ist Abzocke..., 19. Juni 2014
ACHTUNG! Als ich diese Rezension schrieb wurde der Stift um 148 EUR von einem Anbieter zu haben. Ich habe mir den Stift auf Amazon USA gekauft, weil es ihn hier noch nicht gab - das ganze hat mich inkl. Versand 50 EUR gekostet - der Preis von 148 EUR ist daher reine Abzocke und sollte auf keinen Fall unterstützt werden!!!

Jetzt zur Rezension des Stiftes:

Samsung Galaxy Note 10.1 p605 2014 Edition Tablet (25,7 cm (10,1 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 8 Megapixel Kamera, 16 GB interner Speicher, LTE, Android 4.3) weiß
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Wenn ich etwas bemängeln müsste,..., 14. Mai 2014
...dann höchstens den zu kleinen Stylus, und die Tatsache, dass es (MAI 2014) immer noch keinen wirklich kompatiblen großen zu kaufen gibt! Ansonsten finde ich das Tab super!

- die Auflösung ist perfekt, keine Treppen oder Fransen bei Schriften
- Display 1A - in Räumen hab ich die Helligkeit auf max 15% - bei 100% ist das Tab sogar in der Karibik draussen perfekt ablesbar
- Keine Ruckler: ich habe nie irgendwelche Ruckler festgestellt

- Kamera: hab ich noch nie ausprobiert, hier gibt es handlichere Geräte mit denen man Fotos machen kann ;-)

Wie bei Samsung üblich wird ein Haufen Software vorinstalliert, von der man das meiste leider gar nicht deinstallieren kann, auch wenn man es nicht braucht. Aber manches ist sogar wirklich nützlich (SNote zum Beispiel).

ACHTUNG:
Für Spielefreaks nur eingeschränkt empfehlenswert, da aufgrund des Grafikchips viele Spiele darauf nicht laufen (jene die laufen, laufen aber pfeilschnell).

Ich habe es nicht bereut und kann es nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 6:20 PM MEST

No Angel: My Harrowing Undercover Journey to the Inner Circle of the Hells Angels

1.0 von 5 Sternen Hat mir nicht gefallen., 14. Mai 2014
Wer erwartet in die Tiefen der HAs einzutauchen - ihre Gesetze und Riten, der wird enttäuscht. Hier geht es rein um die Undercover-Arbeit eines Mannes, die ihn fast zerstört hätte. Das ganze Buch kam mir sehr oberflächlich vor, mit amateurhaften, sterotypen Versuchen die psychologischen Effekte zu erklären, die ihn immer tiefer reinzogen.

Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

3.0 von 5 Sternen Guter Klang - aber zu eng!, 14. Mai 2014
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden. Allerdings ist der Kopfhörer für Männerköpfe sehr eng - ich habe bei mir daher mit Hitze den Bügel gedehnt. Nun sitzt er perfekt und bequem - deshalb auch der Sterneabzug. Ich kann mir nicht erklären warum Sennheiser den Hörer so eng macht...im Auslieferungszustand fängt das nach ein paar Minuten zu schmwerzen an.

deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinken Verlängerungskabel [1m] - 3,5mm Klinken Buchse zu 3,5mm Klinken Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - eindeutige Empfehlung, 9. Mai 2014
Dickes Kabel mit sehr guter Buchse und Stecker - nichts auszusetzen. Den Preis absolut Wert! Hab mir gleich noch ein paar Kabel mit anderen Längen gekauft - für alle Fälle!

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, weiß vintage
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen UltraSlim Case V2 für Galaxy Note 10.1. 2014, 21. Januar 2014
Qualität und Passgenauigkeit sehr gut, kein unangenehmer Geruch wie bei manch anderen, das Kunstleder wirkt wertig und fast wie echt. Das Case hat einen Magneten, so dass sich das Tablet beim Öffnen/Zuklappen automatisch ein- und ausschaltet (auf der Homepage stand zur Zeit meines Kaufes es hätte keinen Magneten). Der Verschluss passt und sitzt fest, alle Anschlüsse sind zugänglich, man muss das Tablet nie aus der Hülle nehmen. Kann die Hülle weiterempfehlen!

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur)

1.0 von 5 Sternen Nicht mehr das was Braun einmal war!, 8. Januar 2014
Bei meinem alten Braun waren die nachgekauften Originalscherköpfe genauso schlecht wie die, die ich damit austauschen wollte. Zweimal ist mir das passiert. Also habe ich nach einem neuen Rasierer gesucht - kein Braun sollte es sein. Leider hat keiner so ein einfaches Reinigungssystem - Philips hat zwar auch eins, aber das ist weniger komfortabel.

Also entschloss ich mich doch wieder für Braun - das Topmodell.

Der Rasierer ist natürlich besser als der alte - er rasiert tiefer - allerdings reißt er auch manchmal die Haare aus, wenn sie etwas länger sind. Und man muss ganz schön fest andrücken. Das war bei meinem alten nicht so als er neu war. Der Rasierer ist viel leichter als der alte - er wirkt dadurch billig, kann aber fairerweise nicht sagen ob das auch heißt, daß er billig ist - vielleicht sind die Materialien nur leichter.

Trotzdem - beim nächsten mal wird es kein Braun, viell. hat Philips bis dahin die Reinigung ja vereinfacht (zur Zeit muss man immer Flüssigkeit nachfüllen - bei Braun nicht).

UPDATE MAI 2014:
Nach mehreren Monaten ein Fazit: Wenn sie jemand sind, der sich täglich rasiert, dann ist der Rasiere zu empfehlen. Wenn sie aber den Bart einmal länger als 1mm oder gar noch länger wachsen lassen (ich rasiere mich nur alle paar Tage) dann Finger weg von dem Ding, es sei denn, sie mögen Schmerzen. Die Reinugungsstation ist unübertroffen, aber Rasur ist mir wichtiger, deshalb war das mein vorerst letzte Braun! Längere Haare packt er einfach nicht - komisch, bei meinem alten Braun war das am Anfang kein Problem...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2014 11:59 AM CET

Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Antenne für DVB-T USB Stick und mobile Geräte - sehr starke Stabantenne
Wird angeboten von Vega Solutions GmbH

2.0 von 5 Sternen Zumindest besser als mit den Antennen des USB-Sticks, 20. Dezember 2013
Vor kurzem sind ein paar neue Sender in meiner Gegend dazu gekommen. Werden anscheinend über eine andere Antenne ausgestrahlt und mit den beigelegten Antennen meines USB-Sticks konnte ich die Sender nur mit Aussetzer empfangen (nur selten war ein durchgehender Stream möglich).
Bevor ich mir eine Verstärkerantenne kaufen wollte (braucht Steckdose) wollte ich es mal damit probieren - und sieh da, der Empfang klappt - zwar ist das Signal immer noch nicht 100%, aber zumindest durchgehender Stream (ganz, gnaz selten ein Aussetzer).

Habe mir 2 gekauft und Diversity-Mode aktiviert.

ACHTUNG: Wenn der Empfang wirklich grottenschlecht ist, wird diese Antenne kein Wunder bewirken, es gibt eine kleine Verbesserung, aber die bringt m.M. nach nur was wenn der Empfang vorher schon möglich war, aber eben nicht 100% perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4