Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pulverschnee > Rezensionen

Beiträge von Pulverschnee

Pulverschnee

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bloody Mary
Bloody Mary
DVD

1.0 von 5 Sternen Gäbe es 0 Sterne würde ich 0 vergeben, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bloody Mary (Amazon Video)
Der Film ist so grottig schlecht das er gar nicht schlechter sein könnte. Die Synchronisation ist dermaßen schlecht das es wirklich schon lächerlich ist.
Wirklich der schlechteste Film den ich kenne.

G2PLUS Schön Frau Schürze Baumwolle Blumenmuster Küchenschürze Modische Apron mit Taschen zum Kochen oder Backen
Wird angeboten von BIGGER

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. April 2016
Tolle Schürze, ich liebe sie. Auch von der Größe und vom Schnitt toll gelöst
Was ich ganz toll finde ist das die Bänder sehr lange sind so das auch fülligere Damen und Herren die Schürze gut tragen können.

Mattel Fisher-Price H8167-0 - Lernspaß Liederbuch
Mattel Fisher-Price H8167-0 - Lernspaß Liederbuch

2.0 von 5 Sternen Unnötig, 11. April 2016
Wir haben dieses Buch geschenkt bekommen und ich muss sagen ich finde solche Bücher unnötig.
Ich schaue mir mit meinem Kind lieber ein richtiges Buch an und erkläre was auf den Seiten zu sehen ist. Ich weiß nicht was daran fördern sein soll, immerhin spielt das Buch immer nur das selbe?

Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)
Sunglow konische Ohrkerzen mit Filter (20 Stück; 10x 2er Set)
Wird angeboten von Sunglow

5.0 von 5 Sternen Wow, 11. April 2016
Wow ich bin echt begeistert. Ich habe gehört das diese Kerzen Wunder wirken, nach der Anwendung dieser Kerzen fühlt man sich sehr befreit und wenn man sie aufdreht und sieht was da zum Vorschein kommt. Wahnsinn

Summer Infant Slumber Buddy Fiona Falter
Summer Infant Slumber Buddy Fiona Falter

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden damit, 11. April 2016
Dieser Schmetterling ist super schön gemacht. Man kann zwischen drei verschiedenen Farben wählen: rot, blau und grün.
Auch Musik kann man auswählen zwischen beruhigenden Melodien oder Wasser rauschen oder Vogelgezwitscher.
Wenn das Zimmer ganz abgedunkelt ist leuchten die Sterne wunderbar und es wirkt sowohl auf Kinder aber auch auf uns Eltern nach einem turbulenten Tag sehr beruhigend.
Kann ich nur weiterempfehlen.

TOMY LC27024 - Lamaze Freddie, das Glühwürmchen
TOMY LC27024 - Lamaze Freddie, das Glühwürmchen

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug für Kleinkinder, 11. April 2016
Süßes Glühwürmchen mit verschiedenen Stoffarten und Spielmöglichkeiten an allen Flügeln. Meine Tochter liebt ihren Freddie, die Spielmöglichkeiten sind top und der Körper des Glühwürmchen rasselt auch.

Philips Avent SCF639/05 Aufbewahrungssystem für Babynahrung, 5x 240 ml, inklusive Deckel

5.0 von 5 Sternen Super Aufbewahrungsmöglichkeit, 11. April 2016
Diese Becher sind sehr praktisch, schließen gut und sind dicht. Egal ob für Muttermilch oder verschiedene Breie, man kann die Becher auch gut einfrieren.
Was für mich wichtig beim Kauf war, das man die Becher sterilisieren kann, was auch super funktioniert.
Ich habe die Becher nun seit ca 5 Monaten im Einsatz und täglich in Verwendung bis jetzt ist alles top.

Lansinoh 53065 2 in1 Elektrische Milchpumpe
Lansinoh 53065 2 in1 Elektrische Milchpumpe

3.0 von 5 Sternen Sehr laute pumpe, 11. April 2016
Ich bin nicht so begeistert von dieser Milchpumpe, es dauert echt lange bis mal was komm. Nach 2 Minuten verstellt sich die Pumpe Automatisch in ein niedrigeres Programm.
Mit der hand pumpe bin ich viel schneller.
Außerdem ist die Pumpe sehr laut. Die Pumpe geht mit Netzteil oder Batterien, allerdings halten die Batterien nicht lange es zeigt nach 10 Minuten an das sie leer sind. Egal welche Batterienmarke man verwendet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2016 11:32 AM MEST

2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
2 Broke Girls - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Kat Dennings

5.0 von 5 Sternen Witzige Serie, 11. April 2016
Ich habe einige Folgen im TV gesehen und da die Gags teilweise echt genial sind hab ich mir mal die Staffel gekauft um 10€ echt ok.
Echt eine tolle Serie über zwei Mädchen die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Vorallem aber die Nebencharaktere sind genial, zb der Dauer "geile" Koch Oleg, der kleine asiatische Boss Han oder die schräge und ziemlich laute Nachbarin Sophie.

Findet Nemo
Findet Nemo
DVD ~ Albert Brooks
Wird angeboten von IH Reiss

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Animationsfilme, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Findet Nemo (DVD)
Der Inhalt dieses Films sollte bekannt sein.
Sie Story des Films ist top. Die Charaktere sind sehr schön dargestellt. Super Animationsfilm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5