Profil für Brigitte Gack > Rezensionen

Krusell Orbit Flex Handytasche für HTC HD mini
Krusell Orbit Flex Handytasche für HTC HD mini
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen Schöne Schutzhülle, 2. März 2014
Funktion wird eingehalten. Verarbeitung war okey. Leider ist mir immer wieder der Deckel (kann mit Stange immer wieder eingeschoben werden) heraus gegangen. Leider ist nach einem weiteren viertel Jahr das Schanier kann kaputt gegangen. Hat also (bei mittlerem Gebrauch) ungefähr ein dreiviertel Jahr gehalten.

Zildjian 5A Hickory Sticks, Black-DIP Natural Finish, Wood Tip
Zildjian 5A Hickory Sticks, Black-DIP Natural Finish, Wood Tip
Wird angeboten von Musikhaus Normans

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 2. März 2014
Bleibe immer dabei. Zidjian Sticks einfach genial. Leider ist der Verschleiß recht hoch bei mir. Gummi löst sich dann mehr und mehr ab. Habe schon andere Sticks mehrfach ausprobiert. Bleibe aber letztendlich immer wieder bei diesen hängen.

The Smurfs 2
The Smurfs 2

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib für Kurzzeit, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Smurfs 2 (App)
Wollte meinen Kids was Gutes tun und habe die Schlümpfe-Memory( Kinofilm war ganz toll (für meine Kids) für die Kurzweile auf Tablett gestellt. Nach ca 15 min (pro Kind) war dann aber auch schon der Saft draußen und sie fanden es langweilig. Wie das halt bei Spielzeugen so ist.

FreeCell
FreeCell

3.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FreeCell (App)
Es gibt eindeutig bessere Solitär Spiele. Aber zur Kurzweile und zwischen rein ganz okey. Habe auf einem anderen Tablett zwei weiter, deren Einstellung einiges mehr zulässt.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern

3.0 von 5 Sternen Einfache Erklärung, 2. März 2014
Grunderziehung und kleinere Problemlösungsvorschläge gut erklärt. Man hätte aber das Buch um einiges abkürzen können. Es kam mir vor, als wenn das Buch für absolute Volltrottel erklärt worden wäre. Jeder einzelne Schritt wird Seite für Seite immer und immer wieder erklärt. Prinzig wäre für mich auch leicht ausfürbar in 1/10 des Buches. Wenn man gar keine Ahnung hat und eine lange Leitung ist das Buch gut. Für Hundebesitzer mit etwas Verstand ist das eher nichts.

yayago KFZ Halter - Vibrationsfrei - KFZ Halterung 360 grad drehbar für Ihr HTC One SV KFZ Halter Autohalterung + yayago Kfz Ladekabel mit Aufrollfunktion 1 Ampere für HTC One SV

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis, praktisch, gut, 1. September 2013
Unser Navi spinnt schon wieder, aufgrund dessen habe ich die Navigation übers Handy probiert und diese hat prima funktioniert, nur Auto fahren und gleichzeitig halten, geht halt nicht. Mit dem Halter und dem dazu passenden Ladekabel (ausziehbar) ist telefonieren und navigieren kein Problem mehr. Halterung hält einwandfrei auf noch nicht mal geputzter Scheibe. Das Ladekabel ist genial, da es bei nichtgebrauchen einfach, ohne lästigen Kabelkrieg, verstaubar ist. Einiziges Manko. Mein Handy ist in einer Tasche eingeklemmt; diese muss jedes Mal entfernt werden, da das Handy sonst nicht in die Halterung passt. Habe einige Halterungen schon vorher gehabt und war nicht zufrieden. Die meisten halten nicht oder gehen mitten in der Fahrt einfach von der Scheibe ab, ein anderes war nicht ladebar. Mit dem bin ich zufrieden, dehalb volle Punktzahl. Lieferung war schnell und unkompliziert.

yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz
yayago Premium Flip-Style Ledertasche für HTC One SV schwarz

5.0 von 5 Sternen preiswert, stabil, gut, 29. Juli 2013
Habe nach einigen Rezensionen über Amazon mit diese Ledertasche gekauft. Sie hält, was sie verspricht. Nur hatte ich keine Probleme das Handy in die Tasche zu kriegen. Find ich gut.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Luftschloss)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Luftschloss)

4.0 von 5 Sternen Nettes Geburtstagsgeschen, 29. Juli 2013
Die Idee find ich gut. Karte aussuchen, Gruß schreiben, bezahlen und verschenken - ganz leicht.
Nur leider hatte ich kurz danach einen Computerabsturz und zu guter Letzt war dann auch noch die Druckerpatronre leer.
Für funktionsfähige Computer mit funktionsfähigem Drucker - Super

City Super 1x Touchstift TouchPen Touch Stift touchscreen handy kapazitiv Capacitive Stylus / Styli Stift Touch Pen Eingabestift Mit staubschutz stöpsel staubschutztür für kindle fire hd,Asus Acer LG Smartphone Tablet Tablette , Apple Iphone 4 4S 5 iPad 2,3,4,5,Mini, iPod Touch 4 5 ,Samsung galaxy note 10.1 P3100 P3110 P6200 P6210 S2 i9100 i9105 S3 i9300 i9305 ,S4 i9500 i9505 Note 2 N7100, 8000,Blackberry Playbook HTC One s One X Butteryfly Flyer (Schwarz ,rot, lila , grün, Blau,Silber,Gold) (Rot)
Wird angeboten von Mavis's Diary

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, und immer griffbereit, 29. Juli 2013
Hatte vorher einen wirklich teuren Stift in normaler Größe, Hatte ihn stets in der Tasche meines Tabletts (in der Hülle eingeclipt). ist er nach kurzer Zeit verschwunden, zudem ist na h einer Woche, derr Gummi porös geworden und hat nicht mehr richtig funktioniert. Mit der kleinern City Super Touchstift habe ich derzeit noch keiner Probleme. Selbst mein Sohn hat ihn schpn benutzt und damit er ihn nicht verliert in dier Kophhörerbuchse gesteckt. Deswegen: klein, günstig, handlich, immer griffbereit - bin sehr zufrieden!

Zildjian 5AWD Drumsticks (5 A, Holzkopf, 6 Paare / 12 Sticks)
Zildjian 5AWD Drumsticks (5 A, Holzkopf, 6 Paare / 12 Sticks)

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 20. April 2013
Die Sticks sind super, leicht, griffig. Einziger negativ Punkt. Gummimattierung nutzt sich (bei häufigem Gebrauch) schnell ab. Trotzdem berstelle ich immer wieder. Preisleistung stimmt. Es gibt wsit auf teurere Modelle, die sich nich rentiert haben.

Seite: 1 | 2