Profil für Susisorglos2012 > Rezensionen

Susisorglos2012

Stellar 1113 Solar Halbkugel 25 cm Durchmesser
Stellar 1113 Solar Halbkugel 25 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Lampe!, 3. Juni 2013
Ich habe vor ein paar Wochen eine dieser Lampen bestellt, obwohl die Rezensionen nicht sooo toll waren. Was soll ich sagen: Ich habe es NICHT bereut! Die Lampe macht, was sie soll. leuchten...Sie liegt bei mir im Beet, um große Bambus Gräser von unten anzuleuchten. Dafür sind die 2 Stöpel auf der Unterseite auch völlig ausreichend. Dass sie auf einer Terrasse ohne Stöpsel bei Wind/Orkanboen etc. nicht an ihrem Platz bleiben sollten, könnte sein, ist aber in meinen Fall unrelevant, weil sie wie gesagt bei mir im Beet liegen. Beim On /Off Knopf kann man wirklich nicht sehen, ob die Lampe eingeschaltet ist oder nicht. Aber spätestens, wenn es dunkel ist und die Lampe nicht leuchtet, kann man ja noch mal draufdrücken. ;O) Ich finde die Lampe sogar so schön, dass ich sogar noch 2 nachbestellt habe. Das Milchglas macht ein schönes Licht und den Preis finde ich total OK. Auch finde ich schön, dass es nicht eine Kugel ist, sondern eine halbrunde Lampe, wie gesagt, wirkt total gut als "Stimmungsleute". Natürlich ist sie nicht zum hellerleuchten eines Rasenplatz geeignet, aber wer sich so eine Lampe zulegt, möchte das sicherlich auch nicht. Auf einer Terrasse könnte man sie in einem schönen Topf auf die Erde drauflegen, vielleicht noch einen geflochtenen Kranz, dann kann sie scherlich eine Deko-Bereicherung auch dort sein. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Tolles Preis/Leistungsverhältnis und sehr schneller Lieferservice! Alles einwandfrei!

Tamaris 1-1-25546-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40
Tamaris 1-1-25546-29, Damen Klassische Stiefel, Schwarz (BLACK 001), EU 40

5.0 von 5 Sternen ENDLICH!, 3. November 2012
Schnelle Lieferung! Wer auch Triple-F-Waden hat (furchtbar fiese fette Waden) wie ich und immer Probleme hat, Stiefel mit Schaftweite ca.45 cm zu finden, die passen UND noch hübsch sein sollen, ist hier an der richtigen Stelle! Passen hervorragend,sind nicht zu eng,super weich und vom Reissverschluß spürt man nichts! Da ist Innen eine "Lederlasche" davor. Ich bin begeistert! Greift zu!

100er Tipbox / Tipkasten mit 100 Profi Tips Tunnelform - NEW TUBE - SHAPED WHITE - Der neue Trend
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super schneller Service & tolles Produkt! Alles PRIMA gelaufen!, 25. Oktober 2011
Super schneller Service & tolles Produkt! Alles PRIMA gelaufen! Lässt sich sehr gut verarbeiten! Das WEISS kommt sehr gut durch und sieht wirkich natürlich aus. Die Tunnelform wird gut bei kurzen und langen Nägeln.