Profil für Robert > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Bestway 51082 - Planschbecken Ocean Life, 152 x 30 cm
Bestway 51082 - Planschbecken Ocean Life, 152 x 30 cm

3.0 von 5 Sternen Geht, 10. Juni 2014
Preis Unschlagbar. Qualität - na ja, könnte schon besser werden. Das Material hat schon einige Stellen wo sich bald ein Loch bilden wird.

Klimmzugstange bis 100kg
Klimmzugstange bis 100kg
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Schaukel, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Klimmzugstange bis 100kg (Misc.)
Für eine Schaukel wurde gekauft. Erfüllt ihr Zweck. Alles andere ist egal, ich brauch nur noch ein paar Worte. Fertig.

Römer Autositz DUO plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2014, Crown Blue
Römer Autositz DUO plus, Gruppe 1 (9-18kg), Kollektion 2014, Crown Blue

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Nachfolger der Babyschalle, 10. Juni 2014
Letztendlich haben wir uns für diesen Kindersitz entschieden, und die Entscheidung bereuen wir gar nicht. Die neuen I-Size Sitze mögen sicherer sein dafür sind die aber unbezahlbar, die mit Fangkörper unbequem und das Kind schwitzt in denen wie ein Affe.

Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von Demarkt

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2014
Für den Preis sehr gut. Die kleine Cree Q5 LED Taschenlampe sitzt fest in der Halterung. Werde ich mir noch paar bestellen, fahre jetzt mit 2 solchen Lampen an dem Fahrrad, da kann man nachts auch was sehen.:)

Wenko 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop - ausziehbar, Edelstahl rostfrei, 23-35 x 7 x 6 cm

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. März 2014
Geht so... Billiges Teil. Würde ich gerne zurückschicken aber bei dem Preis lohnt sich es gar nicht wegen den Rücksendekosten.

Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

2.0 von 5 Sternen Design ok, funktionalität mangelhaft, 10. März 2014
Wie in vielen anderen Rezensionen, hat bei uns das Fiebermessen auch leider nicht so richtig funktioniert. Wir hatten auf Grund einer Erkältung die Möglichkeit das thermometer richtig zu testen und wenn die Messergebnisse immer sich um 1-1,5 Grad unterscheiden, auch abhängig davon ob man 2 cm vom Stirn oder 5 cm misst, kann man dieses Thermometer nicht so wirklich einsetzen. Design top, Messfunktion flop. Artikel zurückgeschickt, so kann man das nicht gebrauchen.

Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model ROSTOCK, marine
Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model ROSTOCK, marine
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Toller Fellsack, 10. Februar 2014
Wir sind mit dem Fußsack sehr zufrieden. Zur Auswahl stand dieser und Kaiser Iglu Fellsack der auch ca 100 Euro kostete. Schließlich haben wir und für den Rostock entschieden und das war eine sehr gute Wahl. Der Fußsack ist nicht so schmal wie der von Kaiser, das Kind hat einfach mehr platz, die Gürtellöcher passen sehr gut zu unseren 2 Kinderwägen. Den Fußsack kann ich nur empfehlen.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 10. Februar 2014
Na ja die Karte war schon mal für 37 Euro auf Amazon zu erwerben. Für den Preis sind 64GB wie ein Schnäppchen. Geschwindigkeit wie bei anderen Karten - ok. Wenn die Karte aber in einem Handy eingesetzt wird, ist die Geschwindigkeit eher unwichtig, Kapazität zählt und die ist mehr als groß.

Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er
Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 10. Februar 2014
Für 4.99 erworben, beste Qualität, mindestens doppelt so billig wie in einem traditionellen Laden. Halten lange genug. Die werde ich wieder kaufen.

Speedminton Speedertube MIXPACK
Speedminton Speedertube MIXPACK

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Speedminton Speedertube MIXPACK (Ausrüstung)
Die Bälle habe ich für 10 Euro erworben. Sind genau das was ich wollte. Gute Qualität, hoffentlich halten auch lang genug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6