ARRAY(0xaac82798)

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Halter Halterung am Fahrrad für LED Lampe Taschenlampe
Wird angeboten von emall supply

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis sehr gut. Die kleine Cree Q5 LED Taschenlampe sitzt fest in der Halterung. Werde ich mir noch paar bestellen, fahre jetzt mit 2 solchen Lampen an dem Fahrrad, da kann man nachts auch was sehen.:)

Wenko 79173100 Tür-Handtuchstange Teleskop - ausziehbar, Edelstahl rostfrei, 23-35 x 7 x 6 cm
Wird angeboten von pourmoide

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geht so... Billiges Teil. Würde ich gerne zurückschicken aber bei dem Preis lohnt sich es gar nicht wegen den Rücksendekosten.

Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer
Beurer FT 90 Kontaktloses Fieberthermometer

2.0 von 5 Sternen Design ok, funktionalität mangelhaft, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie in vielen anderen Rezensionen, hat bei uns das Fiebermessen auch leider nicht so richtig funktioniert. Wir hatten auf Grund einer Erkältung die Möglichkeit das thermometer richtig zu testen und wenn die Messergebnisse immer sich um 1-1,5 Grad unterscheiden, auch abhängig davon ob man 2 cm vom Stirn oder 5 cm misst, kann man dieses Thermometer nicht so wirklich einsetzen. Design top, Messfunktion flop. Artikel zurückgeschickt, so kann man das nicht gebrauchen.

Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model ROSTOCK, marine
Kinderwagen Fellsack / Fußsack Model ROSTOCK, marine
Wird angeboten von Fell-Shop

5.0 von 5 Sternen Toller Fellsack, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind mit dem Fußsack sehr zufrieden. Zur Auswahl stand dieser und Kaiser Iglu Fellsack der auch ca 100 Euro kostete. Schließlich haben wir und für den Rostock entschieden und das war eine sehr gute Wahl. Der Fußsack ist nicht so schmal wie der von Kaiser, das Kind hat einfach mehr platz, die Gürtellöcher passen sehr gut zu unseren 2 Kinderwägen. Den Fußsack kann ich nur empfehlen.

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na ja die Karte war schon mal für 37 Euro auf Amazon zu erwerben. Für den Preis sind 64GB wie ein Schnäppchen. Geschwindigkeit wie bei anderen Karten - ok. Wenn die Karte aber in einem Handy eingesetzt wird, ist die Geschwindigkeit eher unwichtig, Kapazität zählt und die ist mehr als groß.

Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er
Duracell SIMPLY Batterie AA (MN1500/LR6) 12er
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für 4.99 erworben, beste Qualität, mindestens doppelt so billig wie in einem traditionellen Laden. Halten lange genug. Die werde ich wieder kaufen.

Speedminton Speedertube MIXPACK
Speedminton Speedertube MIXPACK

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Speedertube Mixpack (Ausrüstung)
Die Bälle habe ich für 10 Euro erworben. Sind genau das was ich wollte. Gute Qualität, hoffentlich halten auch lang genug.

small foot company 7995 Tamburin Marienkäfer
small foot company 7995 Tamburin Marienkäfer

3.0 von 5 Sternen OK, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man nichts überragendes erwarten. Die grüne Farbe löst sich an den Rändern leicht ab, das Teil ist auch nicht aus Leder sondern künstlich und sehr dünn, hält also wahrscheinlich nicht mehr lange.

Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Topeak Fahrradpumpe JoeBlow Max Standpumpe
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

4.0 von 5 Sternen Noch funktioniert, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fahrradpumpe ist aus guten Materialien hergestellt worden. Beim Pumpen gibt es keine merkwürdigen Geräusche. Die zusätzlichen Adaptern könnten aber besser in der Pumpe verstaut worden sein, und nicht in einem Tütchem was irgendwann verloren geht.

K&M 16280 Gitarrenhalter
K&M 16280 Gitarrenhalter

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: K&M 16280 Gitarrenhalter (Elektronik)
Guter Gitarrenhalter, für den Preis sollten aber die Schrauben und Dübel dabei sein. Ansonsten volle Kaufempfehlung. Mehr habe ich nicht zu melden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5