Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 wash-grün

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die Rückzugfunktion ist mit einem Magnet ausgestattet, das ist meines Erachtens besser als ein Klettverschluss, hat aber Auswirkung auf den eingebauten Kompass in dem Handy. Bei Off-Road Navigation wir das am Anfang sehr deutlich. Der Kompass spinnt und zeigt falsche Richtungen, es reicht aber das Handy paar mal um sich zu drehen und dann funktioniert auch der Kompass richtig.

Wandern mit dem Kinderwagen im Münchner Umland: 33 Touren zwischen Freising und Garmisch
von Carmen Egelhaaf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 9. Juli 2013
Wir planen schon jetzt unsere nächsten Trips mit dem Kinderwagen. Das Rother Wanderbuch ist dabei super. Viele coole Wanderungen und wie andere Rother Bücher gut geschrieben mit nutzlichen Tips und Infos die man unbedingt braucht.

5 x Flicken Tip Top F 1
5 x Flicken Tip Top F 1
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Immer gut, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 x Flicken Tip Top F 1 (Misc.)
Gut und günstig. Mehr braucht man nicht, die kleinsten Flicken sind für Fahrradreifen sehr gut geeignet. Flicken geht sehr schnell und problemlos.

Schwalbe Ersatzteil 700C, Schwarz, 28 Zoll, 10429343
Schwalbe Ersatzteil 700C, Schwarz, 28 Zoll, 10429343
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Guter Schlauch, 5. Juni 2013
Habe nichts auszusetzen. Bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden. Kaufempfehlung von mir. Habe gleich 2 mit SV17 gekauft.

Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 3er Pack
Angelcare Windeleimer Nachfüllpack 3er Pack
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

3.0 von 5 Sternen Alles in ganzem passt, 5. Juni 2013
Mit der Qualität bin ich zufrieden aber für so hohen Preis erwartet man schon etwas mehr Inhalt. Die Folie in der Kassette ist nicht besonders lang, 7Euro für 3-5 Meter (genau kann man auch nicht sagen, weil der Hersteller diese Info verheimlicht) Folie ist definitiv zu viel.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku für HP Compaq 6720t 8510p 8710p 8710w NC8200 NC8220 NC8230 NC8420 NC8430 nw8240 nw8440 nw9440 nx7300 nx7400 nx8220 nx8420 nx9420 4400mAh
Wird angeboten von Net-Electronics

2.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität und für nx9420 nicht geeignet, 15. März 2013
Eine Enttäuschung war das.
1. Das Akku hat 4400mAh aber nur mit 11,1V. Das original Akku hat 4700mAh und das mit 14,4V. Wenn das Laptop doch 14,4V wie meins braucht dann ist die Kapazität des Peltec Accus auf 3300mAh reduziert.
2. Das Laptop kann das Akku nur bis 85% aufladen
3. Im Ruhezustand nach kurzer Zeit fängt das LED vom Akku am Laptop zu blinken und ab dem Zeitpunkt lässt sich der Rechner nicht mehr einschalten, man muss das Akku rausnehmen und wiederstecken dann geht es mit dem Einschalten, dann aber plötzlich zeigt der Ladestatus die Hälfte von Kapazität als vor dem Ruhezustand.

Ich kann das Akku überhaupt nicht empfehlen, vor allem nicht für Laptops die als native Spannung die 14,4V nutzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

bugatti Skinny desert 07902 / Handy Tasche Ledertasche für Samsung Galaxy I9100 S2 / Galaxy S I9000 / GT-S8600 Wave 3 / i9001 Galaxy S Plus / Nexus S / Handytasche Schutzhülle inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch

4.0 von 5 Sternen OK, 10. März 2013
Die Hülle ist meiner Meinung nach für S2 etwas zu groß. Das Handy geht sehr locker rein und raus, fast fällt aus der Hülle heraus. Die Naht ist sehr dünn hält vielleicht aber lange genug, Zukunft zeigt. Das Leder hat gute Farbe aber etwas unangenehmen Geruch.
Für den Preis gerade so ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. März 2013
Preis-Leistung Verhältnis ist auch sehr gut. Verarbeitung Top, Farbe wie auf dem Foto abgebildet, passt genau für HTC HD2. Meine Frau liebt die Hülle.

TecTake® Profi Fotostudio Studioleuchte inkl Leuchtmittel Studioset Softbox ALU Studiolampe Stativ Photo + Tasche

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gutes Produkt, 8. Februar 2013
Für den Preis ist die Qualität auch ganz gut. Der Stativ ist ziemlich stabil und alles lässt sich schnell und problemlos aufbauen.
Eigentlich wollte ich das Produkt schlechter bewerten da die Energiesparlampe gar keine 65W Leistung bringt. Schlimmer, dass es auch auf der Birne 65W steht. Die Lampe bringt "nur" 35W und dementsprechend ist die Helligkeit niedriger. Der Verkäufer hat die Leistung auch gemessen und zu gleichen Ergebnissen gekommen. Mir wird Teil des Preises zurückerstattet und hoffentlich wird auch die Beschreibung hier korrigiert. Großes Lob für den Verkäufer und 4 Sterne fürs Produkt.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2013 2:32 AM CET

Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm
Delock Kabel Micro USB Typ-B Stecker gewinkelt > USB 2.0-A Buchse OTG 11 cm

5.0 von 5 Sternen Beschreibung i.O. das Teil Funktioniert, 1. Februar 2013
Das Kabel funktioniert wie gewünscht. Dank dem, kann ich meine EOS 60D von Galaxy S2 vollständig kontrollieren und Bilder schießen besser als mit einem fern Auslöser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7