Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ventil Adapter von Fahrrad Ventil SV auf KFZ Pumpe Ventiladapter Autoventil AV 2 Stueck
Wird angeboten von Janny Store (Versand aus Honkong)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Oktober 2013
Nach ersten Anwendungen bin ich mit dem Adapter zufrieden. Der Dichtungsring scheint ganz gut verarbeitet zu sein, wie lange er hält wird sich zeigen.

No-Name- Nachfüllfolie 60m für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister Angelcare - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

4.0 von 5 Sternen Ok, 19. September 2013
Es funktioniert. Die Füllfolie könnte sicher etwas dicker werden aber es geht auch so. Preisleistung Verhältnis unschlagbar. Kassetennachfüllung ist etwas aufwendig aber dafür haben die Kassetten Hersteller gesorgt.

kwmobile® Lüftungshalterung für Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+ mit passgenauer Schale - Machen auch Sie Ihr Handy zum Navigationsgerät. Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Geht, 19. September 2013
Es gibt schon bessere Halterungen, die hier ist sehr unbequem beim Rausnehmen des Handys, man brauch 2 Hände und auch dann gibt es die Gefahr dass man Power Knopf dabei druckt. Hatte früher eine Halterung für S2 und die war 100 mal besser, von oben einschieben und das Handy war schon drin. Auch wie anderer Kunde es angemerkt hat, bei dieser gibt es keine Einstellmöglichkeit, eine Halterung mit Kugelkopf ist da wesentlich besser.

mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4
mumbi Fahrrad & Motorrad Halterung Samsung Galaxy S4

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Halterung, 19. September 2013
Habe schon seit HTC HD2 Zeiten viele verschiedene Halterungen für Fahrrad gehabt und die gehört zu den besten. Es ist zwar kein HR Richter aber die Verarbeitung ist sehr gut und stabil. Die Polsterung schützt das Handy und die Gummieinlagen sind auch sehr hilfreich in dem die ganze Halterung besser am Lenkrad zu montieren ist. Von mir eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 1:25 PM MEST

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. August 2013
Die Länge ist für mich perfekt. Funktionalität auch ist gegeben, man kann Geräte Laden und auch wenn von einem Netzteil geladen wird, wird richtig erkannt (kein USB Laden).

SanDisk Extreme SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 13. August 2013
Die Karte habe ich für mein Camcorder gekauft. Funktioniert reibungslos, schreibe und lese Werte sind sehr gut. Kaufempfehlung von mir.

Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Samsung microSDHC 32GB Class 6 Speicherkarte (MB-MSBGBEU)
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen Karte ist sehr gut, 13. August 2013
Es gibt nichts zu meckern. Die Karte funktioniert. Lese und Schreibe Werte in Ordnung. Bewehrte Qualität von Samsung. Mittlerweile bevorzuge ich diese Karten anstatt Sandisk.

Speedminton Set S400 2013, silber/rot/schwarz, 400091
Speedminton Set S400 2013, silber/rot/schwarz, 400091

3.0 von 5 Sternen Kaufemfehlung aber ohne Tasche, 13. August 2013
Die Schläger sind super aber die Tasche? Noch nach einem Monat, nach öfteren Lüften stinkt sie, wie ein toter Fisch. Nach länger Fahrt im Auto lässt sich nicht mehr aushalten und muss gelüftet werden. Ich weiß nicht aus welchen Materialien das ganze zusammen genäht wurde.

HMDX HX-P230GYA-EU Jam Bluetooth Portabler Lautsprecher silber
HMDX HX-P230GYA-EU Jam Bluetooth Portabler Lautsprecher silber

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 13. August 2013
Super Sound, gute Akkuleistung. Keine Probleme mit Bluetooth. Für eine Outdoor Party oder Grillen ist es einfach super. Klare Kaufempfehlung von mir.

Suncase Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion für Samsung Galaxy S4 i9505 wash-grün

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2013
Ich habe schon mehrere Lederhüllen getestet auch mit unterschiedlichen Smartphones. Diese Tasche gehört zu den besten, super verarbeitung, tolle Farbe (wash-grün), Rückzugfunktion einwandfrei. Das Handy sitzt fest in der Tasche. Löcher für den Lautsprecher. Das Teil sieht sehr ansprechend aus. Volle Kaufempfehlung.

Update: Die Rückzugfunktion ist mit einem Magnet ausgestattet, das ist meines Erachtens besser als ein Klettverschluss, hat aber Auswirkung auf den eingebauten Kompass in dem Handy. Bei Off-Road Navigation wir das am Anfang sehr deutlich. Der Kompass spinnt und zeigt falsche Richtungen, es reicht aber das Handy paar mal um sich zu drehen und dann funktioniert auch der Kompass richtig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6