Profil für Robert > Rezensionen

Beiträge von Robert

Robert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Slumbertoes Baby Leder Krabbelschuhe Handgemacht 'Sharky' - Gr. 6-12 Monate/EU 20
Wird angeboten von Not Just Pink

2.0 von 5 Sternen Eventuell gehen die Schuhe zurück, 28. November 2013
An sich sehr gutes Design, die Schuhe sind auch funktional, gemacht tatsächlich aus weichem Leder, unser Baby fühlt sich sehr gut in den Schuhen. Ich kann aber nicht verstehen warum schon nach 3 Tagen sich die Farbe bei einem Schuh ablöst. Das kann doch nicht sein, nach Wochen oder Monaten ok, kann passieren, aber nicht nach 3 Tagen. Habe ein Bild gemacht. Die Schuhe würde ich gerne zurückschicken, aber wenn alle solche Probleme haben?

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. November 2013
Im Vergleich zu den Teppichen die wir hier vor Ort gesehen haben ist dieser Welten besser. Sehr schöner Muster, gute Qualität, bin vollkommen zufrieden. Eines stimmt nur mit dem Teppich nicht.
Der Satz "Auf der Rückseite sorgt eine dünne Antirutsch-Schicht aus Latex für mehr Sicherheit. " in der Beschreibung soll mal raus, da es nicht stimmt, es gibt keine Antirutsch-Schicht bei dem Teppich.

Varta CR 1620 Lithium
Varta CR 1620 Lithium
Wird angeboten von GWS-PowerCell

5.0 von 5 Sternen OK, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Varta CR 1620 Lithium (Badartikel)
Bin vollkommen zufrieden. Mehr habe ich nicht zu melden aber brauche noch ein paar Worte um das Minimum zu erfüllen. Danke.

W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie
W6 Nähmaschine N 1615 Freiarm Super Nutzstich-Nähmaschine - 10 Jahre Garantie

4.0 von 5 Sternen Meine Frau ist immernoch zufrieden., 25. Oktober 2013
Eine in sich ganz gute Nähmaschine. Klar könnte paar mehr Nähprogramme haben aber man sollte auch nicht zu viel verlangen, es ist halt ein Gerät fürs Haushalt und nicht professionelle Nutzung. Die Maschine ist gut verarbeitet, lässt sich leicht bedienen, ist nicht zu laut. Alles in allem, ein gelungenes Produkt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen So lalala, 25. Oktober 2013
Für Schwimmen ist das überhaupt nichts. Wird auch von Stimmtrainerin abgeraten, weil das Baby hängt im Wasser und nur der Kopf wird nach oben gezogen, lieber gute Baby gerechte Schwimmflügel besorgen dann kann das Baby schwimmen lernen und auch damit spielen. In einer Badewanne ist das Ding auch nur für Spielen bedingt geeignet aber dann eher auch nicht auf dem Hals.

biberna 808301/555/146 Molton Matratzenauflage Premium Qualität, nach Öko-Tex Standard 100, ca. 70 x 140 cm, Farbe: natur

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 25. Oktober 2013
Was will man da mehr schreiben. Die Auflage ist sehr gut, viel besser als die wasserdichten Unterlagen die nicht atmungsaktiv sind. Wenn man eine einigermaßen gute Matratze hat, ist diese Unterlage ein Muss.

Julius Zöllner 8300113350 - Spannbetttuch Frottee für Kinderbett, Größe: 60 x 120 cm/70 x 140 cm, Farbe: hellblau

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich mit Ladenware, 25. Oktober 2013
Verstehe ich nicht, zu Hause haben wir andere Spannbetttücher in Frottee gleicher Größe von Zöllner, es gibt aber kein Vergleich in der Qualität. Diese von Amazon ist einfach so was von schlecht, machen die auch extra Sachen für Online Versand?
Nur wegen dem niedrigen Preis schicken wir den Spannbetttuch nicht zurück.

Lässig LTEXBLS037 - Long Sleeve Waterproof Lätzchen / Bib Savannah, petrol
Lässig LTEXBLS037 - Long Sleeve Waterproof Lätzchen / Bib Savannah, petrol

4.0 von 5 Sternen Genau das was man braucht, 25. Oktober 2013
Sehr gutes Lätzchen, kein Vergleich zu denen die man in Laden findet. Genau so etwas braucht man für einen kleinen Mensch. Könnte noch besser werden, wenn auch die Seitenteile etwas breiter wären und sich an Rücken binden lassen dürften. Aber auch ohne dies, füllt es nahe zu 100% sein Zweck. Kaufempfehlung.

Ventil Adapter von Fahrrad Ventil SV auf KFZ Pumpe Ventiladapter Autoventil AV 2 Stueck
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. Oktober 2013
Nach ersten Anwendungen bin ich mit dem Adapter zufrieden. Der Dichtungsring scheint ganz gut verarbeitet zu sein, wie lange er hält wird sich zeigen.

No-Name- Nachfüllfolie 60m für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister Angelcare - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

4.0 von 5 Sternen Ok, 19. September 2013
Es funktioniert. Die Füllfolie könnte sicher etwas dicker werden aber es geht auch so. Preisleistung Verhältnis unschlagbar. Kassetennachfüllung ist etwas aufwendig aber dafür haben die Kassetten Hersteller gesorgt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6