Profil für M. Kleditzsch > Rezensionen

Beiträge von M. Kleditzsch

M. Kleditzsch (Düsseldorf)

Microsoft All-in-One Media Keyboard schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Januar 2015
Weicher Tastendruck, sehr einfach auf dem Schoß zu bedienen. Sehr gut auch die Zusammenarbeit mit Windows 10. Absolut zu empfehlen.

Cambridge Audio Minx Air 100 Kabellose Musikanlage mit AirPlay, Bluetooth und Internet-Radio
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Ohrenschmaus zum fairen Preis, 11. Oktober 2013
Ich nutze die Minx Air 100 seit ein paar Monaten in Ergänzung zum Surround-System im Wohnzimmer. Eingesetzt wird sie quasi überall in der Wohnung - der Lüftungsschlitz hinten kann perfekt als Griff genutzt werden, WLAN wird auch in den hintersten Ecken gut empfangen.

Normalerweise höre ich Musik über einen externen Kopfhörerverstärker auf hochwertigen Studiokopfhörern - doch die Minx Air 100 hat mich trotz verwöhnter Ohren direkt am Anfang überrascht. Kräftige Tiefen, gute Höhen und vor allem – was alles andere als selbstverständlich ist - präsente und hervorragende Mitten. Ich würde sofort wieder zuschlagen - und überlege nur noch den Wechsel zur "größeren" Minx Air 200.

Im Vergleich zu preislich ähnlich angebotenen Airplay-Lautsprechern hat man hier nicht nur einen besseren Klang, sondern auch eine gut funktionierende App (iOS) und die Möglichkeit, direkt Radiostationen auf den Schnellwahltasten einzuspeichern. Bluetooth und Klinkenstecker funktionieren ebenfalls einwandfrei. Daumen hoch!

Manga Madness: Serial Sausage Slaughter
Manga Madness: Serial Sausage Slaughter
von David Füleki
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Mai 2012
Als Freund der frühen Toriyama-Manga (namentlich vor allem Dr. Slump) kann ich mein Glück nicht fassen, David Füleki entdeckt zu haben. Absolut zu empfehlen, für mich ohne Zweifel der witzigste deutsche Zeichner.

Wentronic Displayport-Adapter (DVI-I 24+5 Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wentronic Displayport-Adapter (DVI-I 24+5 Buchse auf 20-polig DP-Stecker)
Wird angeboten von All-Sat

1.0 von 5 Sternen Unbenutzbar., 12. November 2011
Durch eine viel zu lockere Verbindung ständig Verbindungsabbrüche. Wackelkontakt und minderwertige Ware, Adapter ist nach zwei Wochen auseinander gefallen und war schon vorher unbenutzbar. Nicht zu empfehlen.

Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]
Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Schlechtester Willis-Film, 30. August 2010
Cop Out ist der mit Abstand schlechteste Bruce Willis-Film. Die Gags sind auf Grunschulniveau und die Story ist völlig trivial. Ganz abgesehen davon ist die deutsche Synchro inakzeptabel. Schade.

Mukulele
Mukulele
von Said

5.0 von 5 Sternen Wundervoll!, 18. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Mukulele (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbar leichtes und gleichzeitig tiefgründiges Buch. Relativ kurz, aber liebevoll illustriert eignet es sich perfekt zum Vorlesen. Wir haben circa 10 Minuten gebraucht ' aber Mukulele ist so liebenswert, dass man es am liebsten direkt nochmal lesen würde.

Sehr zu empfehlen!

Der Herr der Ringe - Die Spielfilmtrilogie (6 Discs, Wende-Steelbooks im Sammelschuber - exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]
DVD ~ Elijah Wood

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit!, 7. April 2010
Herr der Ringe in der schlechteren, kürzen Kinofassung auf Blu-Ray zu veröffentlichen, nur um bei einem späteren Erscheinen der Extended Cut nochmal kräftig abzusahnen. Unverschämtheit!

Nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2010 6:20 PM MEST

Intel SSD X25-M Postville 80 GB 2.5" SATA II
Intel SSD X25-M Postville 80 GB 2.5" SATA II

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 19. März 2010
Erhöht die XBench-Werte eines Core2Duo Macbooks (13", black) von 100 auf 185.

Die Leistungssteigerung ist in jedem Arbeitsschritt zu merken. Toll!

Amica Elektroherd SHE 11156 w EEK: A, Nettovolumen: 58 l
Amica Elektroherd SHE 11156 w EEK: A, Nettovolumen: 58 l

5.0 von 5 Sternen Super für die WG, 31. Dezember 2009
Wir nutzen diesen Herd seit vier Monaten in unserer Wohngemeinschaft und sind sehr zufrieden.

Auch wenn es keine Umluft-Funktion gibt, werden Tiefkühlpizzen knackig und lecker & die Herdoberfläche lässt sich sehr einfach reinigen.

Einziger Kritikpunkt: Bei den ersten fünf bis zehn Nutzungen riecht der Herd relativ stark nach heißem Plastik, das gibt sich jedoch.

Opto Selector Optischer Splitter Verteiler Adapter [Elektronik]
Opto Selector Optischer Splitter Verteiler Adapter [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für PS3 Slim und Xbox 360, 31. Dezember 2009
Ich habe mit diesem Wandler eine PS3 Slim und eine Xbox 360 an einem Teufel-Surroundsystem angeschlossen - das funktioniert einwandfrei! Kann ich nur empfehlen.