Profil für Illerhues > Rezensionen

Beiträge von Illerhues
Top-Rezensenten Rang: 4.235.783

Illerhues

Seite: 1 | 2 | 3
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

5.0 von 5 Sternen Die Seelenfischer Trilogie, 23. Januar 2014
Siehe Bewertung "Akte Rosenthal". Diese drei Bücher gehören zusammen und müssen hintereinander gelesen werden. Das Buch war kurz vor Mitternacht zu Ende gelesen. Einmalig, wie schnell ich über Amazon den nächsten Band auf meinem E-book hatte. So konnte ich gleich weiterlesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 5:38 PM CET

Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)
Das Hexenkreuz - Historischer Liebesroman (Seelenfischer-Tetralogie-Band 2)

5.0 von 5 Sternen Das Hexenkreuz Seelenfischer Trilogie, 23. Januar 2014
Siehe Bewertung "Akte Rosenthal". Diese drei Bücher gehören zusammen und müssen hintereinander gelesen werden. Bin sonst nicht so überzeugter Trilogie-Leser, aber hier passte es. Man musste sich einfach das zweite Buch kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 5:52 PM CET

Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)
Die Akte Rosenthal (Seelenfischer-Tetralogie-Band 3)

5.0 von 5 Sternen Die Akte Rosenthal Seelenfischer - Trilogie, 23. Januar 2014
Diese Trilogie (Rosenthal, Hexenkreuz, Seelenfischer) ist außergewöhnlich gut und spannend geschrieben. musste mich zwingen, nicht die halbe Nacht zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 6:13 PM CET

Nacht über den Wassern: Roman
Nacht über den Wassern: Roman

4.0 von 5 Sternen Nacht über den Wassern von Ken Follett, 23. Januar 2014
Wieder ein guter Roman, sehr gut recherchiert - wie immer von Ken Follett. Lesenswert, aber nicht sehr spannend. Wer sich für die Vor- und Kriegszeit interessiert, kann zu diesem Buch greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 8:06 PM MEST

60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
60x Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien
Wird angeboten von Hearing Direct

5.0 von 5 Sternen Rayovac Extra Advanced Typ 13 Hörgerätebatterien, 23. Januar 2014
Viel günstiger als im "Hörgeräte-Shop" und halten genauso lange (ca. 10 Tage). Werde immer wieder über Amazon meine Batterien beziehen.

Braun Multiquick 5 Citrus Juicer Saftpresse MP22
Braun Multiquick 5 Citrus Juicer Saftpresse MP22

5.0 von 5 Sternen Braun Multiquick 5 Citrus Juicer Saftpresse MP 22, 18. November 2013
Viele Jahre benutzten wir den Vorgänger dieses Modells, bis es den Geist aufgab (habe wahrscheinlich die Zitronen zu fest ausgepresst). Nachdem ich mir die Kundenrezensionen von anderen Saftpressen angeschaut habe, griff ich auf das altbewährte Modell zurück. Die Lieferung kam prompt. Und ich kann wieder nach Herzenslust pressen.....

PULOX Fingerpulsoximeter MD300C2 mit OLED-Anzeige *Farbe: blau/grau
PULOX Fingerpulsoximeter MD300C2 mit OLED-Anzeige *Farbe: blau/grau

5.0 von 5 Sternen Pulox Fingerpulsoximeter MD300C2, 18. November 2013
Das Gerät ist von guter Qualität, sehr gut ablesbar, funktioniert beim Einschalten sofort. Wer den Sauerstoffgehalt im Blut feststellen will, ist damit gut bedient. Nachdem wir jedoch ein Blutdruck-Puls-Messgerät im Hause haben und dies auch häufig benutzen, war die Anschaffung des Fingerpulsoximeter eigentlich überflüssig. Benutzen wir sehr selten.

Grammatik. Sprachbetrachtung 4. Klasse. Einfache Wortarten und Satzglieder
Grammatik. Sprachbetrachtung 4. Klasse. Einfache Wortarten und Satzglieder
von Gerhard Widmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Grammatik 4. Klasse, 19. Juni 2013
Ich hatte gehofft, mit meinem Enkel zusätzlich lernen zu können. Dafür wäre das Büchlein super. Doch haben die Kinder so viel Hausaufgaben auf, dass ich meinen Enkel nicht überreden konnte, ein paar Übungen zu machen.

Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt: Die Welt in überwiegend lustigen Grafiken
von Katja Berlin

4.0 von 5 Sternen Was wir tun, wenn der Aufzug nicht kommt, 19. Juni 2013
Ein nettes Mitbringsel für Gastgeber. Es ist nicht zum "Lesen", sondern immer mal wieder Durchblättern und Schmunzeln. Aber es ist so lebensnah geschrieben, dass jeder die verschiedenen Situationen schon selbst erlebt hat.

Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt
Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm line schwarz/Edelstahl matt

4.0 von 5 Sternen Rowenta CT 273 Kaffeeautomat Milano therm, 19. Juni 2013
Jahrelang hatten wir eine Rowenta Kaffeemaschine, waren immer zufrieden damit. Darum entschieden wir uns wieder für die Marke Rowenta. Eigentlich sind wir auch sehr zufrieden mit diesem Modell. Leider jedoch ist das Einfüllen in den Wasserbehälter bei uns etwas schwierig (sie steht unter einem Hängeschrank), müssen die Maschine entweder vorziehen oder mit ruhiger Hand das Wasser in den Behälter gießen. Der Wasserbehälter ist zweigeteilt, dadurch ist die Öffnung etwas klein und unhandlich. Bemängeln muss ich auch den Kaffeedeckel (das ist bei anderen Modellen wohl auch nicht anders). Bei jedem Ausgießen läuft Kaffee in den Deckel. Das Abspülen des Deckels ist etwas lästig, da es dauert, bis das Wasser rausgelaufen ist. Ich trockne nur mit Küchenpapier, da immer noch kaffeehaltiges Spülwasser rausläuft.

Seite: 1 | 2 | 3